Donnerstag, 6. März 2014

Der Frühling ..

..ist ganz nah..

Hallöchen meine Lieben..

..da tauche ich mal wieder aus dem Nichts auf.. hahaha..

Also ich dachte mir, ich komm mal kurz vorbei und schwärme Euch mal von unserem TOP Wetterchen vor.. das ich fast nie oder nur kurz nach 17:00Uhr zu spüren bekomme..  na.. aber besser  als gar keine Sonne!! ..pfffftt.. Ein Gassigang bei Sonnenuntergang ist auch was feines!! ☺

Bei einem nächtlichen Ausflug mit Lizzy habe ich mir ein paar Schneeglöckchen aus einer Grünanlage gemopst..  hihi.. 
Bitte net schimpfen.. das mache ich sonst nie.. ECHT net!!!  ..nööö nööö.. grins..

Alsooooo.. jetzt einfach mal ein paar Bilderchen vom der Sonne, wenn se uns durchs Fenster lacht.. ..ääähhmm.. also natürlich nicht von der Sonne!!!






..aber nicht auf den Staub achten!!!.. da ich einfach mal schnell mit der Cam los gelaufen bin, um ein paar Schnappschüsse zu machen.. habe ich auch nicht drauf geachtet

Ich hätte ja vorher den Staubwedel-Hund drüber jagen können, aber das Lizzy-Mädchen macht ja immer dabei alles so durcheinander!! Spaß hätte es ihr sicher bereitet... griiins..

Also lag se halt nur zur Deko so rum.. hihi..






Lizzy genießt natürlich auch jeden Sonnenstrahl..






Hier könnt ihr schon einen kleinen Teil meiner neuen umgestellten Ecke sehen.. bin aber noch net ganz fertig.. muss noch was genäht und fertig gestrichen werden..

Aaaaber dann!!  ..vielleicht am Wochenende.. ??  ..wenn mich der Cowboy nicht wieder verplant...!! seufz..






..und noch ein  Bildchen vom Gäulchen.. aus Holz!!

..apropos ..meine große Tochter hat seit gestern ein echten Kläpper..
Also ein echtes Hottehüh.. einen Friesen..
Na.. ich bin mal gespannt, ob das alles gut geht.. uff.. finanziell und so.. und hoffentlich bleibt das Pferdchen auch gesund.. und beide bleiben so glücklich.. ♥

Da bleib ich lieber bei meinen Holzpferden.. die brauchen noch nicht mal ne Unterkunft.. lach.. und wenn ich se satt habe, stelle ich se bei e*b*y ein.. hihihi.. was ich aber noch lange nicht machen werde!!






Kann mir mal jemand sagen warum ich Kränze so mag???

Die stehen echt bei mir überall rum.. und ich habe jeeede Menge davon.. in allen Formen Varianten..
 Nicht mal die ollen getrockneten Hortensien- oder Stacheldrahtkränze werfe ich weg!!
Ich nehme es mir direkt vor.. und dann: "Ooooch.. der ist doch viiiile zu Schade für die Tonne..?!!" Und dann finde ich doch noch glatt ein neues Plätzchen für das gammelige Teil....hihi..

Und mich finden immer wieder neue , die mir gefallen und ich noch nicht habe.. also von Stil her..
Aber am letzten Samstag habe ich mir mal selbst auf die Finger gehauen und bin ohne Kränzchen aus dem Laden gegangen.. OBWOHL der mir soooo gut gefallen hatte.. snief..  Aber Gina bessert sich!!






Schneeglöckchen und Lizzy beim Sonnenbaden..






..so.. nun muss ich auch schon wieder los!!

Ich habe nur noch mal ein Lebenszeichen von mir geben wollen.. Jetzt muss ich wie zum ....
Jaaaa.. GENAUU!!.. zum Chefchen..

Nur noch 2mal.. dann ist WOCHENDEEEEEEE.. freu.. hüpf..


Knootschies

Kommentare:

  1. ... schöne Bilder und das so auf die Schnelle!

    Hab's fein & liebe Grüße ... Frauke Döring

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina,
    hübsch sehen deine gemopsten Blümchen aus!
    Und Glückwunsch an deine Tochter zum Pferd! Ein Friese ist ein so elegantes Tier! Es ist so schön diese zu reiten! Viel Spaß an die 2 und dir ein schönes Bald-Wochenende mit ganz viel Sonne!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    schöööÖÖÖööön sieht es bei Dir aus. Ganz zauberhaft leicht und luftig. Das Hottehüh hatte ich auch und es ist im Shöppchen gelandet. Da durfte es sich aber nicht lang erholen ;o) Dein Zuckerstreuer sooo schön! Die Deko sowieso und passend zur Einrichtung die Fellnase, süß!

    Liebe Frühlingsgrüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Also bitte! Wo ist denn da staub zu sehen? Vor allem, WIE soll man auf den Staub achten, wenn man so viel schönes bestaunen kann? Ts......selbst mit Zoom erkennt man keine Fluse.......also wenn's bei uns so staubig wäre, wie bei dir, könnt's gern weiter so bleiben ;o)

    Lizzy schaut sehr gewitzt aus, den Look liebe ich bei Hunden ja. Ein Mädel, die sicher mit dir durch dick und dünn geht. Nur sprichwörtlich gemeint! ;o)

    Oh ein Friese? Wie fein! Das sind (für mich) ganz arg schöne und imposante Pferde. Vor allem, wenn die lange Mähne im Wind flattert.........äh ja, Mädchenphantasien ;o)
    Es ist toll, wenn man sich einen seiner Träume erfüllen kann und ich wünsche deiner Tochter, dass alles auch weiter positiv verläuft.

    Alles Liebe für dich.....
    Kim


    Ps.: Ich dank dir für deinen witzigen Kommi zu meinem schreibuntalentierten Anonymchen ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh herrlich.....es gibt einen Reitstall Namens E****y :o)

    Muß mir deine Bildchen jetzt nochmals anschauen.....hab nur auf den Staub geachtet.....den ich ohne deine Worte gar nicht gefunden hätte....aber so nett erwähnt hab ich natürlich genau gschaut *g*

    Scherz.....sieht alles wunderbar aus und bin schon gespannt was noch fertig werden muß!

    Drückerle an dich....net an Chefchen :o)
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina,
    wie schön, dass du mal vorbeischaust!
    Mir sind die Holzpferde auch lieber als die echten, die sind auch nicht so groß!
    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hej Gina!
    Was für tolle Bilder und wo hast Du den Sprungfedernkranz her? Warst Du etwa auch in Rendburg bei Depot Ratjens! Da habe ich MEINEN nämlich her (lach)! Ist der nicht total klasse!!!! Zu Ostern werde ich da Eier und Moos drin verdekorieren und einen Hasen in die Mitte setzen (grins)!
    Das Holzpferd ist auch genial! Und von Staub ist nichts zu sehen!!! Also ne! Wo siehst Du denn Staub!

    Und Deine Tochter hat nen Friesen? WIe cool! Ich würde sogern mal wieder reiten und ein Friese ist überhaupt das tollste Pferd! So gemütlich und groß und lieb!!! Wie toll! Ich wünsche ihr ganz viel Spass mit dem neuen "Familienmitglied" (lach)!

    Hab noch ein ganz tolles Wochende und genieße die Sonne, soll ja richtig schön werden!!!!!

    Liebste Grüße
    Kerstin

    PS: Ich nehme Dich mal mit zu mir, sonst verpasse ich noch die anderen Post´s :O)


    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder Gina ! und ich würde mir keine Gedanken machen wegen den gemopsten Schneeglöckchen... ich habe mir ein Kirschzweig im Park gemopst ;)
    Schönes Wochenende und viel Sonne ... soll es ja heute geben
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gina - wenn Du mal wieder Schneeglöckchen brauchst, dann kommst Du zu uns! - sie wachsen / spriessen bei uns überall im Garten und vermehren sich wie doll (verwildern). Da kannst Du dann pflücken, was in Deine Hand paßt!
    Ich mag die Friesenpferde sehr - das wär auch eine Rasse, die ich mir zulegen würde, wenn ich selbst nochmal mir einen "Gaul" in den Stall stellen würde. Ja, Pferde machen sehr viel Arbeit und man muss wirklich täglich parat sein! Aber ich bin mir Sicher, dass Deine Tochter sich das gut überlegt hat!
    Übrigens: ich sehe auch oft erst den Staub, wenn die Bilder gemacht sind - schön, dass es nicht nur mir so geht geht!
    Liebe grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gina,

    das sind wunderbare Bilder. Besonders gefallen mit die Bilder von Lizzy.
    Das Holzpferdchen ist klasse! Mir sind die aus Holz auch lieber...hihi, das mit dem Staub habe Ich vorhin auch erst nach dem Foto gemerkt... ;)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..