Samstag, 5. April 2014

Einblicke..

..in unser Schlafgemach..



Hallöchen meine Lieben da draußen.. 
..da bin ich mal wieder und habe Euch ein paar neue Einblicke aus unserem Schlafzimmer mit gebracht.. 

Da ich zeitlich momentan sehr ausgelastet bin.. beruflich natürlich.. ächtz..  und einfach gar nicht mehr zum Bloggen.. oder auch nicht mal zum Kommentieren komme..  na, jedenfalls will ich mal wieder was von mir hören.. sehen lassen!! Nicht.. dass ich noch in Vergessenheit gerate.. haha..

Mein biestiges Schläpptop bringt mich zur Zeit auch sehr oft zum Wahnsinn.. haaarrrrghh.. ich weiß nicht, ob es am Gerät oder Internet liegt.. denn jetzt läufts mal wieder.. hmmm.. 
Also schnell die Gunst genutzt!! 


Soooooo.. dann mach ich mal schnell..!!  ..und ACHTUNG!! 
Bilderflut!!




*HEREINSPAZIERT*





















































                                   














































..ich hoffe, es hat Euch ein bisserl gefallen?!




Das sind natürlich nur ein paar Schnappschüsse.. es gibt noch viiiiiel mehr zu entdecken, aber das möchte ich dann noch ein anders mal zeigen.. wenn es ordentlicher ist.. lach.. 

Das Bett war noch nicht gerichtet und es standen ein paar ausrangierte Teile, die noch ins Auktionshaus sollten, herum. 
Ja.. leider wird dazu wir dieser Raum sehr gerne oft missbraucht!! 




..und außerdem wird es dadurch noch etwas spannender.. hihi.. 
..und habe wieder etwas Blog-Futter.. griiiiiins..







..so.. das Lizzy-Mädchen ist jetzt vor lauter.. lauter.. schon eingeschlumert und ich sage dann auch mal..
Guts Nächtle..


Kommentare:

  1. Ach Gina,
    *lechz* ... was für tolle Schnappschüsse! Die Weckersammlung *Neid* ... so herrlich.
    Hihi ... das ist so schön am bloggen gelle ... ich mach öfters mal Fotos, wenn Du da nur einen Zentimeter mit der Kamera rumrücken würdest ... wäre das ganze Foto hin ... weil CHAOS ...lol
    Besonders lieb ich ja meine Küchentischfotos ... da ist nämlich nur bis exakt zum Rand vom Tisch tapeziert und daneben grinst noch die nackige Wand ...und ne die sieht überhaupt nicht schick shabby aus .. lol ... da ist immer Präzision gefragt beim Knipsen ... oder die Fotos haben komische Maße weil man was abschneiden mußte *gg*
    Egal zurück zu Deinem Traum von Schlafzimmer! Ich möchte da unbedingt noch mehr von sehen ;) ... so schön *hachz*
    So jetzt geh ich auch in die Heija ... unsere Lizzy schnarcht auch schon ... und das mein ich wörtlich *Ohrenzuhalt*
    Wünsch Dir noch einen erholsamen Sonntag
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Bilderflut, vielen Dank.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Schön hast du es. In so einem Schlafzimmer schläft es sich bestimmt traumhaft gut!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    ...Lust zu tauschen??? Aber ich zeige dir mein Schlafzimmer vorher nicht ;-) Ganz ganz toll!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    wow was ich da sehe ist wirklich hammer, die Weckersammlung so zu präsentieren ist ja ne super Idee, leider hab ich da noch nicht soooooo viele:))))sonst hätte ich mir die Idee geklaut. Ich will unbedingt mehr sehen.
    Wünsche dir eine super schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina
    Traumhaft! Mir gefällt es immer so gut bei dir. Es sieht beinahe aus wie in den Magazinen von JDL. :-) Und toll fotografiert.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Boahhhh.....wunderschön!!!!!!!!!!!!
    Die Ballerinaschucherl.......willhaben :o) Das es in deinem Schlafzimmer noch mehr zu sehen gibt ist klar.....zB. das Bett.....wo is es?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Idee mit den aufgehängten Weckern ganz toll - eine simple Idee, man / Frau muss nur drauf kommen!
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gina,
    wunderschöne Bilder!!!!! Bin schon total gespannt auf die nächsten Bilder.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße aus dem Verträumten Stadthaus
    Bianca

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..