Dienstag, 18. Februar 2014

Kommt Frühling.. kommt..

..FARBEEEE!!!  und zieht bei der Gina ins heimische Heim ein..


Hallihallohallöle...  kennt ihr mich noch?????????????
Ich bins.. die GINAAAAAA... ☺
..ähm.. ich glaube.. Frohes Neues!!!??!  ..gell.. JA!!!  sooooooooooooo lange war ich schon nich mehr hier.. 
Na gut.. hier schon, aber nicht sichtbar.. 

Ab und an schau ich immer schnell mal vorbei, aber verpasse trotz allem doch sehr viel. 
Mein Blogger spinnt auch noch total rum.. Viele habe ich gar nicht mehr im Dashboard.. JAAA genau... einfach wech!! SOWAS!!  ..die finde ich dann per Zufall auf anderen Blogs wieder und wundere mich dann, warum ich das noch nicht gesehen habe!!?? Jaaaa.. und in der Zwischenzeit sind dann Kinder auf die Welt gebracht worden.. ähhhmmm...  ohne mein Wissen.. menno...
Ich komme mir vor, als lebe ich hinterm Mond!!  ..gleich links..
Aber wen auch immer ich finde.. wird dann sofort wieder VERFOLGT!!! ☺☺☺

Bei mir ist nicht sooooo viel passiert.. außer dem Chefsche dienen und die Killertöhle Lizzy versuchen zu bändigen..
..oder vielleicht doch!!?

Letzt (im Januar) habe ich mal die Winterleichen ... ähm Deko in den Keller verbannt... 
Nach langem hin und her habe ich mir mal einen alten Geigenkasten vorgeknöpft und mir kam der Gedanke, dort mal was HINEIN zu stellen... nicht immer nur drumherum.
Ich war schon gespannt, was mich an Muster oder ollem Textil erwartet??!

Aber beim Öffnen des Deckels kam ein Farbe zum Vorschein, mit der ich überhaupt nicht gerechnet hätte!!!?? 
Ob ihrs glaubt oder nicht:      Das Teil ist innen ROSA!!!!!!???? 

..und das ist ne alte Farbe.. es sind noch schnörkelige Initialen darauf.. Ich habe mich ja schon im Geiste gesehn, wie ich das Teil wieder mal mit Notenseiten auskleiden muss.. ABER.. nööööööö... habe ich dann nicht.





Mir fiel was ein: Genau am Morgen hatte ich mir beim Wochen Einkauf im D E P O T ein süßes Teelicht in Tulpenform gegönnt .. also ich MUSSTE es mitnehmen!!! ..und das passt hervorragend zum Inneren des Geigenkastens... aber sowas von.. tz tzzz tzzz..
Also das war ja dann schon die halbe Miete.. näisch..!?






..ach ja, die rosa Tulpen hatte ich schon vorher und passen auch noch super dazu..






Und die olle Zylinderschachtel passt auch hervorragend..






..steht aber alles nicht direkt im Kasten, sondern im gleichen Raum..






Nebenan hat sich ne neue alte Püppi platziert..






Den Teil über dem französischem Teilchen kann möchte ich noch nicht präsentieren, aber bald.. VERSPROCHEN!!






..noch ein bisschen Detail..











..und die alten Gebetsbüchlein und ne dicke Bibel.. mag ich sehr.
Aber ne Kirchengängerin bin ich nicht.






Da ist sie nochmal.. die Tulpe.. wegen ihr darf das Innere des Geigenkastens so bleiben, wie er ist!! ☺






Ok.. ok.. und weil ich rosa ja schon seeeeehr gerne mag.. lach..






..so!! Das war es mal wieder von mir..
Ich hoffe, ich finde flotter zeit um wieder von mir hören sehen zu lassen.. Also .. ich gebe mir jedenfalls Mühe.
Ich werde mir eine  Strategie überlegen müssen, wie ich alles unter einen Hut bekommne.. ☺

Also bis denne..

Seid gedrückt..
von EURER



Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    ach ich freu mich von dir zu lesen. Ehrlich, wenn ich dich nicht ab und an in den Kommis gesehen hätte (äh dit warst doch du? Sonst wird dit hier gleich verdammt peinlich ;o), dann hätte ich mir ernsthaft sorgen gemacht. Menno.....einfach so lang wegbleiben (ok, ICH muss grad tönen ;o).

    Dafür kommste dann aber auch mit einem Paukenschlag.......äh Geigenkasten zurück, der es wirklich insich hat ;o)
    Meine Güte, ick sprüh ja geradezu vor Wortspielereien......äh ja.....wo waren wir?
    Geigenkasten......also den finde ich gerade mit seinem ungewöhnlichen rosa Innenleben SO schön. Bevor du den je streichst, bitte verkauf ihn mir. Ich such eh schon lange nach so einem Stück.......ok, keinem innen rosanen, aber überhaupt.
    Du hast alles so fein arrangiert und dein Tulpenteelicht passt da nun natürlich perfekt dazu......oder der Kasten zum ihm? ;o)

    Die olle Madam dürftest du mir glatt dazu einpacken. Hach....allein die Farbe. Soooo schön und ich weiß schon, warum ich noch keene habe. Bin zu geizig ;o)

    Ein toller Post, voller so vieler Dinge, die ich auch noch gern hätte........zumindest noch mehr davon ;o)

    Dann bis Weihnachten........ - Wehe! *g*

    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Hey mein liebes Ginalein,
    schön wieder etwas von dir zu sehen und zu lesen! Rosa..hmmm, normal nicht meine Farbe, ABER in der Kombination und mit den anderen hübschen Dekoteilchen sieht das echt Klasse aus. Ich würde mich echt freuen, wenn du wieder öfters kleine Einblicke in dein hübsches Heim gewärst, aber stressen will ich dich natürlich nicht ;o)
    dicken Drücker
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gina,
    traumhaft dein Tag der offener Tür des Geigenkastens - obwohl es ja wohl hoffentlich nicht bei einem Tag bleibt...
    Deine Deko, wie immer genial.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Gina...Gina...das gabs doch mal Eine...achja...

    Niiiiemalsnicht ward ich Dich vergessen..hab Dich schon vermisst...Schnuggi, schön mal wieder was von Dir zu hören und zu sehen...und dann noch in Rosa!!! Hihihi....gezz kommste aber wieder öfter, nech!!! Größte Dich, mein DB spinnt auch...heuuul,
    Dicken Knutsch vom Bienchen<3

    AntwortenLöschen
  5. ALSOOOO SCHNACKERLE..
    i hob di no drinnen BEI mir;;;;
    ;SOOO scheeeen die GEIGENKASCHTL;;
    und des ROSA,,,
    past soooo guat dazua ZU DEINA rosa innenfarb;;;
    ; MHHH war gestern erst beim DEPOOOOO...
    hob aber des gor nit gsehn:::
    I GLAB i muas nomal genau schaun::::
    SCHICK da NO AH
    bussale BIS bald::: DE Birgit...

    AntwortenLöschen
  6. ... ein wunderschönes Arrangement und tolle Blder!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein schönes neues Jahr!!! :)

    Der Geigenkasten ist total klasse.
    Auch deine Deko drin und drumrum.
    Ich glaube, ich muss auch mal wieder zu Depot.
    Die Tulpe gefällt mir nämlich total gut
    (ich habe ja auch noch gaaar nicht genug Deko;) )

    Ich wünsche dir einen schönen Frühling!!!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  8. Also meine Süße.....ich hätte dich geschimpft, wenn du dem Geigenkasten sein Innenleben zerstört hättest!!!
    Die Farbe ist der Hammer und das Teelicht passt wie die Geige in den Kasten :o)

    Vielleicht kann dir dein Chefe einmal in der Woche freigeben....damit du zum Bloggen kommst....alles andere kann man nebenbei erledigen *g*

    Hoffentlich bis Bald!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gina,
    wie schön, dass du mal wieder hier bist!
    Frohes neues Jahr! ;-))
    Der Geigenkasten sieht aufgeklappt mit der hübschen Deko drin und drumherum richtig gut aus! Hast du ihn neu, oder hattest du noch nie hinein geguckt?
    Die neue alte Puppe finde ich auch toll. Wenn ich irgendwann einmal ein größeres Nähzimmer habe, dann wünsche ich mir auch so eine!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gina,
    dein Post gefällt mir sehr gut. Es passt alles so wunderbar und die Farbe ist eh schön !!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    <3liche Grüße von Renate ( ehemals stille Leserin jetzt mit Blog und Kommentar *hihi* ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gina
    Wie schön von dir zu lesen. Und amüsant ist es auch sehr. :-)
    Dein Geigenkasten gefàllt mir sehr. So einen hab ich noch nie gesehen. Da bin ich doch grad etwas neidisch.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  12. Hej Gina!
    Hab Dich grad bei Kim entdeckt und wurde total neugierig, als ich Deinen Kommi gelesen habe! Und richtig getippt! Wer so schreibt hat einen coolen Blog! Die Bilder sind Hammer und mir gefällt es hier :O) Ich mag auch gern alte Dinge und manche werden in neue Farbe getaucht! Jetzt krieg aber keinen Schreck, falls Du mich besuchst ... bei mir siehste grad alles durch die "ROSA BRILLE" (lach)! Ist aber nicht immer so ..... :O)

    Eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gina
    Ich bins nochmal. Hab keine Mailadresse von dir gefunden. Deswegen auf diesem Weg...
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag.
    In der Tat ist es nicht ganz einfach einen Teig mit flüssiger Paste einzufärben. Auch bei mir hatte es ab und an so dicke Farbstriche in der Torte. Ich glaube das A und O ist es, den Teig sehr gut zu rühren. Ich hab mir überlegt, ob man die Farbe mit etwas Wasser vermischen könnte. Dann würde es ev. besser gehen. Ich probiere es dann mal aus.
    Ich wünsch dir einen guten Wochenstart.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..