Mittwoch, 11. Dezember 2013

..winterliche Mittagsonne..

..kann ja sooo schön sein..

Wenn frau sie auch sehen kann!!!!

Hallo Mädels und Jungens..

..da ich ja wie schon erwähnt durch Lizzy wieder ein Mittagspäuschen.., ok.. es ist schon eine ausgewachsene PAUSE!! , einlege.. genieße ich jetzt AUCH mal das Tageslicht... (ich habe in meinem Büro KEIN Fenster).. und es ist sooooo wunderschön, dies zu erleben (also die Sonne). 

Sonst gehe ich morgens im Trüben in die Firma... und komme abends im Finsteren wieder aus der Gruft..  

Jaaaa.. ich weiß!!.. gesund ist das nicht gerade.. aber..  tz tzzz..

Naja.. nun komme ich wenigstens mal wieder mehr zum Knipsen und zum Bloggen.. und vor die Tür.. mit dem Lizzlybärchen..

Alles wird gut..  hahahaha..







..da ich das "winzige" Fenster im WZ geräumt habe.. mußte ich ja für alten Kaufladen (hat mein Ur-Opa geschreinert) ein anderes Plätzchen finden.. und zwar so, dass ich ihn immer wieder bewundern kann..







..und somit habe ich ihn aufs Fensterbrett im Esszimmer gestellt..







Jetzt seh ich ihn sogar noch viiiiiiiel besser... hihi.. ☺














..und so weihnachtlich geschmückt..







..ich glaube... er mag das auch!!
..ähm.. der Kaufladen..  grins..







Püppi passt schön auf, dass nixx wegkommt..!!!








..und noch ein bisserl fukelndes..







..sodele.. ich muss dann mal wieder..



Aber ich komme wieder.. keine Frage..

..bis denne und gaaaaanz viele liebe Grüße
Gina

Kommentare:

  1. Wie schön ... Der Kaufladen ist ja toll ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina,

    tolle Bilder hast du uns da mitgebracht ;o))) Dein Kaufladen mit den schönen Weihnachtskugeln sieht nett aus, da hat dein Opa wirklich was für die Ewigkeit gezimmert ;o)))

    Dein Luster sieht auch schön aus mit den Kristallen.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    ps.: schau mer mal obs heute leichter geht das Ding zu dir zu schicken

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina
    Oh du arme, kein Fenster im Büro. Das stelle ich mir schrecklich vor. Und gerade im Winter ist es noch schlimmer. Gut, dass du nun die Mittagssonne genießen und nutzen kannst. Ich knipse auch immer Mittags (wenn die 2 Kleinen am schlafen sind)
    Der Kaufladen ist wunderschön. Und er ist emotional für dich natürlich unbezahlbar da dein Opa ihn gemacht hat. Das find ich ganz toll.
    Bei dir gefällt es mir so gut. :-)
    Herzlichst
    Gabriela
    Ach, fast hätte ich es vergessen: vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Du bist mit deiner Vermutung genau richtig gelegen. Wenn man dann so viel um die Ohren hat, wird man krank. Ganz eine hartnäckige Erkältung habe ich erwischt. Nun geht es mir aber schon besser.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  4. Hui, ist der Kaufladen schön.........wirklich ein traumhaftes Stück und im Fenster kommt er prima zur Geltung. Ich mag es eh sehr, wie du das Fensterbrett sowinterlich weiß dekoriert hast. Die Bilder sind so fein hell......na sage mal, bei euch scheint doch nicht etwa die Sonne? Ok, JETZT natürlich nimmer ;o), aber bei uns ist sie selbst tagsüber seit langem nicht mehr da gewesen. Da sind helle Bilder so gar nicht möglich *seufz*
    Mach dir den 3.Advent schön gemütlich und alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Hihi,
    oh den hab ich schon bei FB so bewundert *seufz* ... hab direkt mal geluschert ob ich sowas finde ... aber ohne Erfolg :(
    Wünsch Dir einen schönen dritten Advent.
    Alles Liebe
    Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina!
    Deine Deko ist ein Traum! Wunderschöööön!
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina,
    der Kaufladen ist wunderschön!
    Und so hübsch dekoriert. Traumhaft!
    Das gefällt bestimmt nicht nur dem Kaufladen, das hätte deinem Opa sicher auch gefallen.
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent!
    Ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina,
    wie immer bezaubernde Fotos.
    Jedes Detail so traumhaft. Du hast wirklich soooo schöne Schätze gefunden und wundervoll miteinander kombiniert.
    Einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!!!!!!!!!
    Wer passt auf Püppi auf damit sie nicht wegkommt?

    ��

    Liebe Grüße und Knutsch
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Huch Ginalein, da hätt ich jetzt doch glatt diesen wunderschönen Post verpasst. Manno, frau sollte die Augen besser aufmachen! Welch Glück das ich ihn doch noch gesehen habe, soooo schön! Es ist zu entzückend, die Deko, das Regal, die Püppi, und überhaupt alles.
    Aber armes Ginalein, sag wie kann das sein, dass du in einem Büro ohne Fenster sitzen musst, ist ja voll böse!
    Herzlichster Drücker
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gina, ich beneide Dich echt um solch ein zuckersüßes Werk Deines Großvaters. Worum ich Dich nicht beneide: um Dein fensterloses Büro, ICH HAB DAT GLEICHE!!!!!!!!!!! Auch kein Fenster, motz!!!!!!!!!!!
    In diesem Sinne Dir und Deinen Lieben, sowie auch Deiner Hundimaus ein entzückendes Fest.
    LG Viola

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..