Sonntag, 29. Dezember 2013

Jetzt will ich auch noch..

..auch noch ganz schnell ein paar Bildchen zum Thema Weihnachten und Deko loswerden.. bevor ihr die gar net mehr sehen könnt.. lach..

Viele haben ja schon wieder alles abgeräumt.. aber ich denke, dass dann auch schon sehr früh das Weihnachtsdedöhns ausgepackt wurde.. gell!??..  ich hinke ja immer etwas hinterher.. hehehe.. 

Deswegen werde ich mir das noch ein bisschen weiter anschauen und mich daran erfreuen..

So.. nun gehts los.. 







..unser Bäumchen in einem alten Obstkorb..















Die Herren machen sich hier ganz schön breit..




















..schon mal was von hängenden Christbaumspitzen gehört??













..noch jemand da???

























..das Bäumchen mit Licht an.. hihi..







..falls jemand den Text vergessen hat..






..die echten Geschenke sind schon weg..











Halbzeit!!!
























HUCH!!
..ein Schattenstern.. ☺☺☺













..am Tag danach...












So ne Rosette wollte ich dieses Jahr auch mal haben und rollte fröhlich los..

Der Cowboy mag diese Teil besonders gerne!! ???????













Lizzy-Mäusschen ist überall dabei.. auch beim Bilderknipsen.. ☺







..schnüffel schnüffel..








..und lässt sich auch gerne selbst mal ablichten..







..ich hoffe, es hat ein wenig gefallen und ihr habt nicht gleich wieder weggeklickt.. !??  es waren ja nicht mal dreißig Bildchen.. dann gehts doch noch .. oder..!??


Dank Lizzy hatten wir dieses Jahr ganz ruhige Festtage.

Da wir ja Fonduetechnisch die Schnauze ein wenig voll, haben hier könnt ihr lesen warum, wußte ich erst nicht so recht was ich an Heiligabend kochen sollte.. und auf diese Pfännchensache hatte ich gar keine Lust!!
Später entschied mich dann für Pasta... haha.. geht schnell und mag hier jeder..

Also war es ein italienisches Heiligabend.. kicher..und danach dann wie immer Geschenke auspacken.. Das war auch sehr schön.. ich hatte einen großen Berg Pakete unter dem Baum aufgebaut mit kleinen alten Wäscheetiketten dran.. die ich vorher zur Erkennung beschriftet hatte..
Danach wurde noch fröhlich geklöhnt.. wie jedes Jahr halt.

Am ersten Weihnachtstag hatte ich dann mal küchenmäßig frei.. freu.

Am zweiten Feiertag fand dann das große Fressen statt unrsprüngliche Weihnachtsessen statt.. nur der Cowboy, meine Töchter und meinereiner.
Heute am Sonntag dann nochmal mit den Schwiegersöhnen (auf Wunsch meiner Töchter mit dem gleichen Gericht!!!).

Nächstes Jahr kommt dann wieder die komplette Familie..  dann wird die Tafel wieder voll und auch geknipst.. DAS habe ich natürlich wiiiiiedeeer vergessen.. grmpf..


So.. nun werde ich mich mit meinem Fellknäul in die Nacht begeben und die Blümchen gießen.. ☺


Ich wünsche Euch allen noch eine wundervolle halbe Woche zwischen den Jahren und..
einen erfolgreichen Rutsch ins Neue Jahr..
.nur falls ich nicht mehr vorbeikomme..


Ach.... und ein ♥-lich Willkomen an meine neuen Leser/innen..



Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo liebe Gina!
    Wunderwunderschööön ist deine Weihnachtsdeko! Ein Traum!
    Schön das du sie uns noch zeigst!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    ist das schön bei dir.......also war......zumindest was Weihnachten angeht, aber wenn die Deko noch stehenbleiben darf, dann ist es ja auch noch schön. Herrje, ick schwafel ;o)
    Dabei möchte ich dir nur sagen, wie traumhaft schön ist ALLES finde. Der Baum......so schön und die Idee mit der Schublade und dem alten Christbaumschmuck drin.......dann all die Nussknackerherren (auch haben will!!!).......wie auch die bömmselnden Spitzen.........ich find dit einfach nur schööööööön.
    Das hätte gern noch mehr Bildern sein dürfen und ich finde es richtig symphatisch, dass es "nur" Pasta gab........muss ja och nich' immer der Festagsvogel sein. Den gab's bei uns auch nicht, aber wir sind ja auch nur zu Zweit gewesen.
    Ich wünsche dir einen super tollen Rutsch ins neue Jahr und freue mich, dich auch da wieder lesen zu dürfen......ok, nicht DICH, aber deinen Blog ;o)
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina ..
    Du hast es wunderschön bei Dir. Die Idee mit den Notenblättern um den Topf herum ist Super. Klasse sind auch die hängenden Baumspitzen .
    Komm gut ins neue Jahr
    Liebe Antje

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebe cina:-))))
    Bin ja immerwieder als stille Leserin bei dir dabei ......und begeistert von deinen Fotos .....sooooo ne schöne Weihnachtspost die muss man genießen .......auch ich hab Heuer zweimal das selbe Gericht gekocht ....da nicht alle Söhne am ersten Weihnachtstag zeit hatten:-)))))
    War aber auch sehr schön man kann mehr plaudern goi:-)))
    Liebe Cina
    1 gesegnetes Neues Jahr 2014
    12 gesunde Monate,
    52 schöne Wochen,
    365 tolle Tage,
    8760 angenehme Stunden und
    525.600 glückliche Minuten.

    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    ........|___|... ........|___|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    .........\00/.... .........\00/....
    ..........\0/................\0/.....
    ...........||....…..........||......
    ...........||....…..........||........
    ...........||..................||......
    ........._||_............._||_....
    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

    Karin aus Wien:-))))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    es ist traumhaft, wunderschön und so freundlich bei dir.
    Am liebsten würde ich gleich irgendwo Platz nehmen.
    Deine weihnachtlichen Päckchen sind einfach entzückend, so wie alles andere auch.
    Ich werd auch nochmal hochscrollen und mir den Post nochmal anschauen, ich hätte auch nochmal 3o Fotos angeschaut !
    Sei lieb gegrüßt, hab es fein und einen guten Rutsch für dich und deine Famillie.
    ♥lichst Andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Heim ist ein wahrer Shabby Chic Traum. Herrlich!!! Danke für die Bilder.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Eindrücke zeigst du uns da!
    Das mit den hängenden Christbaumspitzen ist eine nette Idee!

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Und eine geruhsame Zeit!

    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina,
    Tolle Bilder ... Tolle Ideen ...
    ich will mich bei dir bedanken für die schönen Ideen und Anregungen ... im Jahr 2013 ...
    Bin schon gespannt auf das neue Jahr.
    Einen guten Rutsch in das Jahr 2014

    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Total schön...schwelg......besonders die Rosette gefällt mir supergut.
    Aber ich nehm auch den Rest :-)
    Alles Gute für 2014
    die Frau Odlenkott

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gina,
    also ich hab schon gewartet auf deine Weihnachtsbilder! :-D Und ich bin nicht enttäuscht worden! :-D Wunderschön hast du es alles gemacht! :-) Und Lizzy ist so hübsch, der steht sogar eine Weihnachtamütze! >. <
    Liebste Grüße und einen tollen Start in 2014,
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gina,

    toll sieht es bei dir aus, der Nussknacker ist ja ein Hingucker, der sticht zwischen dem vielen weiß so richtig hervor, sieht aber super aus, nur nicht weiß machen ;o))

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Liebe Grüßle Mela

    ,* ,* ,*,* *,**
    ,* PROS(I)T! ,*
    / / 2014 ,*/
    ' / ,* ,* / / ,*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gina,
    so eine wunderwunderwunderwunderschöne Deko darf man gar nicht zu früh wegräumen! Die muss man genießen! Boah, ist das alles schön!
    Hübsche Nussknacker sind gerade nach ganz oben auf meiner Habenwollen-Liste für die Flohmärkte im nächsten Jahr gewandert!
    Aber auch alles andere ist ein Traum.
    Das konnten gar nicht zu viele Bilder sein, ich hätte noch weiter gucken können.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und freue mich schon auf viele schöne Posts von dir im neuen Jahr!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..