Sonntag, 17. November 2013

..überrumpelt..

 ..hallöchen Ihr Lieben..

..da bin ich mal wieder..!! ..und möchte neu Kund tun.. euch auf den aktuellen Stand bringen.. im Hause Gina.. ☺

Nach schon über sieben Monaten.. mir kommt es erst vor, als wäre es erst 2-3Monate her..  hat mich ein Hunddamen-♥ überrumpelt!!

Letzte Woche hatte ich mir noch son bisschen Auszeit vom Chefchen gegönnt und da stolperten wir gemeinsam, der Cowboy und ich, über die Tierheimseite (von der auch die Enya herkam).. und meine Augäpfel fielen sofort auf die süße Lizzy..na jedenfalls beschloss ich beschlossen wir dort mal am Sonntag vorbeizuspazieren.. und ja.. was soll ich schreiben.. ich war auch in Natura ganz entzückt von ihr..

Lange Rede gar keinen Sinn.. wir habe uns die Bestie geschnappt uns sind mit ihr Gassi gegangen.. JAAAAA.. rischdisch.. ihr habt Bestie verstanden.. wie auch schon anders nicht zu erwarten.. Es handelt sich wieder mal um einen Problemfall, der von uns gelöst werden will!!!

Sie ist so unsicher, dass sie 10 Leutz vorübergehen lässt und der 11te angemotz wird... tzä tzä tzä.. und das ziemlich krass!! ..auch Radfahrer.. kleine Kinder.. Kinderwagen etc.. oder auch ne gebeugte Omi.. ähhm..

Ich bin jeden Tag ins TH gefahren um mit Lizzy spazieren zu gehen und um sie besser kennenzuleren und verstehen.. Das lief so glänzend, dass ich aufs Ganze ging!!

Am Samstag, also gestern, hatten wir einen Probetag, der suuuper verlief..
Sie ist sooo sehr verschmust.. und von der beschriebenen Bestie ist eigentlich nichts zu erkennen.. !! Hier und da wird draußen gekläfft und geknurrt aber da war Enya auch Meisterin drin und im Haus ist sie super wachsam.. ich hoffe, ich habe heute Nacht ein paar Stündchen mehr Schlaf.. hüstel..
Sie muß erst noch alle Geräusche kennen lernen und zuordnen.. bei jedem Rumpel und Pieps flippte sie immer gleich aus und rennt zur Tür.. ist jetzt schon viiiiiel beser..
Sie legt sich auf ihren noch provisorischen Platz und schläft auch schon mal am Stück..

Aber wenn ein Tier ganze SIEBEN mal vermittelt wird.. bzw zurückgebracht wird..!!???  Hääääää!!?? Was solll dabei auch schon heraus kommen..!!?  ..ach.. und sie ist erst 2 JAHRE jung!!!!

Bei uns steht fest: HIER darf sie bleiben.. wir sind alle hin und wech..










..neeee.. die ist nicht geschminkt!!   Die ist so hübsch..







 Möbel werden auch schon mal Probegeknabbert.. also ein richtiger Shabby-Hund!!.. hahaha. Alles ist waaahnsinnig interessant und muss untersucht und beschnüffelt werden..

..ach ja.. ich habe uns somit eine Rumänin ins Haus geholt.. grins.. einen rumänischen Hirten-Mix..

Sie hat auch schon einige Kunststückchen drauf.. im TH haben sie sich schon sooo sehr um sie bemüht.

Sooo.. nun werde ich mich mal an ihr Bettchen begeben.. Ich habe vor, eins zu nähen.. aus altem Leinen..  zeige ich es euch natürlich, wenns fertig ist.



Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Sonntag Abend .. also ICH werde den sicher haben.. ♥


Ganz viele liebe Grüßchen

Kommentare:

  1. Liebe Gina!
    Erst mal ein riesen Kompliment das ihr euch eine süße Zuckerschnute aus dem Heim geholt habt!
    Ich bin so hin und weg von diesen lieben treuen Augen!
    Sie sieht so glücklich und zufrieden aus ! Und die ist sooooo wunderschön !
    Euch ganz viele liebe Grüße und ein liebes Küsschen auf das süße Schnäuzchen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    na da habt ihr euch aber ein fesches Mädel ins Haus geholt und wie es sich für ein Mädchen gehört, ist sie eben etwas zickig ;o)
    Auch noch eine Rumänin *hach*, wie unser Mocca......auch ein Problemchen aus einer Rettungsaktion (Marktkauf mit 6 Wochen......nicht von uns, aber ich bin hingeflogen, um ihn heim zu holen.......laaaaaaange Geschichte ;o) - gerade an solche kleinen "Zicken" verliert man sein Herz ganz besonders,
    Ich wünsche euch super viel Freude an Lizzy und ihr ein baldiges einleben.......den Shabby-Style hat sie ja schon drauf......vielleicht steckt eine kleine Künstlerin in ihr (Pinsel in die Pfote und zeig uns dit Ergebnis......solange sie es nicht wie Maja macht...... ;o)
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    einfach nur wundervoll, das Sie bei Euch ein liebevolles Zuhause bekommt. Sie sieht auf dem Foto wahnsinng süß und lieb aus. Dann mal guts NÄchtle.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    Lizzy ist total süß, ich wünsche ihr und euch alles Glück der Welt und dass Sie nun nach so vielen Vorbesitzerin endlich Zuhause angekommen ist.
    Viel Glück und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. MEI MEIN SIMBAAAAA is VALIEPT;;;; HOB EHM DES Foto... ZEIGT;;;; JA UND ER GLEI AN bella::: LOSGLASSEN... soll heißen :: EINE heiße BRAUT::::: MEI UND MIT DEINER GEDULD... wird des BALD::: NIT NUR EINE heiße hübsche,,,, sondern AUCH ahhhh BRAVE;;; HÜBSCHE;;;; ZUCKERSCHNUTE:::: BIS BALD::: BUSSALE::: Birgit,,,,

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina,

    Die Lizzy ist so eine Süße! Vom Aussehen her hätt ich mich auch sofort von ihr überrumpeln lassen.
    Bestimmt wird aus der Bestie bald ein kleiner Engel, wenn sie merkt, dass sie bei euch bleiben darf.

    Viel Freude mit der Süßen
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina,
    allerhöchsten Respekt von mir für diese Rettung,du Liebe.
    Auch bei uns steht der Hund schon seit vielen vielen Jahren an. Unser allererster Gedanke war auch das Tierheim, wir waren dort und ich habe danach nur geheult, weil ich auch wußte ich kann nicht alle diese armen Geschöpfe retten.
    Dann lag der Hund sozusagen wieder "auf Eis " weil ich mich einfach nicht getraut habe oder es mir nicht zugetraut habe.
    Dein Mädchen ist so süß und hat die beste Familie erwischt die sie nur kriegen konnte. Du machst das liebe Gina.
    Herzliche Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gina,
    BOAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH iss das ne schicke Lady. Großartig, das Du Dich für eine Rumänin einsetzt, ich versuche mich hier und da im Tierschutz zu angagieren und habe daher sehr viel von dort in letzter Zeit an Kummer und Leid erfahren. Ein Drama!!!!!!!!!! Da ist das mal hier eine echt tolle Botschaft! Das habt Ihr supertoll gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Viel Spaß noch mit der süßen Maus, ich schicke ihr mal unbekannterweise einen dicken fetten Schmatzer!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  9. wow, eine wahre Schönheit und ja, eine schöne Geschichte, wie sie nur das Leben "spielen" kann. Find ich gut, dass Ihr Euer Mädchen aus dem Tierheim geholt habt - das haben wir auch schon gemacht und bisher nur gute Erfahrungen mit diesen Vierbeinern gehabt. Ich bin sicher, Ihr werdet alle gemeinsma mit der Schönheit lange glücklich sein!
    Na, und auf das Bett bin ich ja gespannt!
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  10. Soo ein hübsches Mädchen und eine Hundebesitzerin mit ganz vieel Herz! Mit ganz viel Liebe wird das was!! Habe unseren Mischling auch aus dem Tierheim und er ist so eine liebe Seele! lg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gina, so eine hübsche Maus hast du da :-)!
    Alles Liebe,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Och ginalein!!!!
    Das ist ja eine ganz ganz süße! Sieben Mal weg gegeben, die hübsche Hunde-Maus dürfte ja ganz schön wählerisch sein, das nenn ich Schicksal, die hat sich sicher immer nur so aufgeführt, weil sie schon wusste, dass du irgendwann kommen wirst ;o) Ich wünsch euch auf jeden Fall ganz viele kommende aufregende Stunden und ihr werdet euch alle (inkl. der bösen Geräusche die so bei euch lauern) noch zusammenraufen.
    Herzlich dicken Drücker
    Bine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..