Samstag, 5. Oktober 2013

Pumkins Stillleben..


Hallöchen meine Lieben..

..da bin ich mal wieder... uff!!

Erstmal ♥-lichen Dank für EURE Genesungswünsche.. die haben doch tatsächlich geholfen.. ☺
Ich bin wieder wohl auf und fit.. diese fiese Erkältung hatte mich lang im Griff, aber ich bin se jetzt dann doch noch los geworden..

Nach eineinhalb Wochen dummrumliegen, habe ich mich wieder in die Arbeit gestürtzt.. denn meine ähm.. *ehemalige Kollegin* habe ich ja mit ERFOLG hinausgeekelt... hahaha...

NEEE.. da waren Chefchen und ich uns EINIG!!  ..die ging gar nicht..!!!

Da bin ich ich lieber allein mit viiiiiel Arbeit und Stress.. und deswegen habe ich mich auch wieder halb gesund hinter den Schreibtisch gezwängt..  naja.. jetzt ist wieder alles beim Alten..

Und damit ich hier nicht ganz in Vergessenheit gerate, habe ich ein paar Bildchen herrausgesucht, die ich einfach mal so geknipst habe.. denn eigentlch war das nur so dahin gestellt und wartet bis heute auf die eigentliche Deko.. seufz..  KEINE zeit!!  Mal guggen... vielleicht heute???







Aber nach genauerem Hinschauen... gefällts mir sogar..







Ich liebe ja den Sommer, aber der Herbst hat auch was.... da kommen die Farben auf, die ich so gerne mag.. bis auf dat orangene... der Kürbisse.. NEEEE.. die mag ich net so gerne.

Da bin ich doch sooo froh, dass es die Süßen auch in anderen Färbchen gibbet..  näisch??!!







..mein kleines heißgeliebtes Gespann...

Das größere Holzpferdchen mußte jetzt auch dran glauben und wurde behandelt..  nach dem es hier nur noch von Pferdeposts gewimmelt hatte, habe ich mich anstecken lassen.. griiiins..

Aber das zeige ich euch ein anders mal.












Hier stehen auch welche..








..und das Bildchen hat mir so gut gefallen.. drum darf es auch mit in den Post ☺







So.. das war es erst mal von meinem LEBENSZEICHEN... aber ich komme wieder.. keine Frage.. sagt nicht nur Paulchen Panther..


Seid ALLE ♥-lichst gegrüßt und lasst es EUCH gut gehen.. eingekuschelt in warme Decken.. bei Kerzenlicht.. mit ner Tasse heißen Tee.. Kaffee oder Kakao und viellecht nem warmen Ofen.. (der fehlt mir noch)






Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Deko auch!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina,

    fein, dass es dir wieder besser geht. Tolle Bilder hast du wieder gemacht und deine Pferdchen die sind so süß.....

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gina,
    die Pferdchen sind ja so was von toll...willst Du die nicht mal in Deinen Shop stellen???
    Und Deine Deko, einfach so zufällig, gefällt mir auch sehr.
    Schön, dass Du wieder auf dem Weg der Besserung bist, erhol Dich noch ein bisschen und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne fotos
    ich mag sommer auch lieber, aber jetzt freue mich auch schon auf herbst
    komisch, ich brauche eben etwas länger, nun das ich orange mag :) eigentlich alle farben
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gina,
    schön das Du wieder gesund bist,mich hatte es auch erwischt aber geht schon wieder.Ganz tolle Fotos zeigst Du uns,die Pferdchen finde ich ganz besonderst schön.Ich liebe eigentlich alle Jahreszeiten,jede hat etwas besonderes.Die orangenen Kürbisse mag ich auch nicht eigentlich ist die gesamte Herbstdeko mir zu bunt,ich gehe dann auch lieber zur Natur zurück und nehme das was gerade so am Straßenrand steht, Gräser Zweige und sowas aber so hat jeder seins.
    Ich liebe auch die kleinen weißen Kürbisse aber hier bekommst Du keine.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina - ichbin eh davon überzeugt, dass Deko eigentlich nur funktionieren kann, wenn sie "einfach mal so nebenbei" entsteht. Alles andere ist krampf und wirkt dann meistens auch verkrampft.
    Dann wünsche ich Dir, dassDu bald eine ganz libe, helfende / unterstützende Kollegin bekommst.
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina,
    ich liebe Deine Deko. Super schön fotografiert!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..