Donnerstag, 19. September 2013

Herbstdeko.. Baby Boo und..

..krank bin ich..

Hallöle meine Lieben..

..ich bin ja noch ganz hin und wech, dass euch meine gebastelten Babys.. ähm die kleinen Leinenkürbisse so gefallen haben.. LEIDER sind se auch alle ganz turboschnell  weg.. wie warme Semmeln.. ☺
Habe auch keine mehr.. nicht mal für mich.. seufz..

...aaaaber das ist auch gar nicht sooooo schlimm.. denn ich bin nun stolze Besitzerin dieser entzückenden kleinen echten Baby Boos...  schon seit letzter Woche..

Eigentlich wollte ich nur ein paar Blümchen holen und ging zum Händler, der letztes Jahr auch solche Massen dieser kleinen süßen weißen runden Kürbisschen im Angebot hatte.. allerdings im Oktober!!
..deswegen war ich der Meinung, dass ich DANACH jetzt auch noch keine Ausschau halten brauche..

Ich freute mich schon beim Anblick der weißen Ufos und war am Kramen, welchen ich nun mitnehmen wolle.. und dann..

...KREISCH...!! ..da waren SIE..!!!! ein ganzer großer Korb voll!!!

 ..ich.. natürlich... dat Ufoteilchen direkt wieder wech geleecht.. pahh.. wer brauch dann noch sowas..!!?

Aber übertreiben wollte ich es nicht und nahm auch nur vier mit.. sind auch nicht die ganz kleinen.. auf die warte ich jetzt noch.. falls die so klein sind, wie ich meine.. ähm..
Ach, egal .. ich freue mich trotzdem und hoffe sie kommen bald per Post an..?! ..freu..


.. und da sind se nun.. meine kleinen Dickerchen.. ☺







..das Bärgras hatte ich noch vom Paps 85sten Burtzeldaaach übrig..









..auf den Esstisch schaffte es dann noch eine Calluna mit ein bisserl Hopfen, der auch noch von der Geburtstagsdeko übrig war..














..mehr habe ich noch nicht.. bin gerade krank geschrieben und liege flach.. mit ner total fießen Vergrippung.. pah.. bin ich froh, wenn ich die wiederlos bin!!
Habe ich gar nicht eingeladen und die bleibt einfach bei mir.. so wat unverschämtes.. tztztzzz..


..so das war es auch schon wieder.. ich ziehe mich jetzt wieder auf Söfchen zurück und mummel mich in meine dicke Kuscheldecke.. und kuriere meine doofe Erkältung aus.. ächtz.. wenigstens lacht die Sonne ab und an hier rein..



Ich wünsche EUCH noch eine wunderschöne gesunde Restwoche..




Kommentare:

  1. Hallo Gina,

    ich wünsch dir gute Besserung, dass du schnell wieder auf den Beinen bist und schöne Dinge zaubern kannst.

    Toll deine Deko in der Terrine, das sieht wieder voll romantisch aus mit dem Draht herum, tolle Idee.

    Ich wünsch dir trotz Krankheit einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina,
    da wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung! Ruhe Dich schön aus und bewundere Deine - nicht so kleinen - Baby Boos. Ich finde die Größe besser, als die Winzlinge.
    Deine Tischdeko mit dem Hopfen sieht traumhaft schön aus!
    Herzliche Grüße von Renate D., die sich jetzt einen Kaffe kocht.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina, die echten Baby Boos hast Du toll in Szene gesetzt. Sie wirken so schön weiß. Meine wirken irgendwie so gelblich. Die Leinen Kürbisse haben mir aber auch sehr gut gefallen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Schön schaut deine Deko aus! So zart und leicht! Wünsche dir gute Besserung!!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    Dann wünsche ich Dir schnell gute Besserung!!!!
    Deine Calluna mit Hopfen ist klasse, bin auch noch auf der Suche, aber hier ist nix mit Hopfen. Leider.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gina,
    ach du Arme! Gute Besserung! Aber mich hats auch erwischt. :-) Naja man macht halt das Beste draus. Deine Herbstdeko ist jedenfalls sehr schön geworden. ^ ^
    Viele Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina,
    deine Herbstdeko sieht sehr schön aus!
    Ich wünsche dir gute Besserung, du Arme!
    Schmeiß den ungebetenen Gast raus!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina,
    wunderschön deine Herbstdeko,bin total begeistert obwohl ich mich da immer etwas zurück halte.Bei anderen gefällt mir das total gut,naja vielleicht lass ich mich ja auch noch anstecken von euerem Herbstzauber:)))
    Gute Besserung utnd werd bald wieder gesund!

    Liebe Grüße
    Annet

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin total verliebt in deine Deko es passt so toll zusammen....ich war noch gar nicht auf der Suche nach diesen kleinen Schönheiten.

    Danke für deinen Besuch bei mir auf dem Blog und die lieben Worte.

    Ganz liebe Grüße zu dir....

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ginalein!
    Na wat is los? Bist schon wieder am Damm??? Bei mir zuhause ist auch gerade Lazaretstimmung angesagt, aber ich kann mich (noch) wehren und trinke jeden Tag im Büro einen 1/2L frischgepressten Saft. Ich kann es nur nochmals sagen, kein Wunder das deine kleinen Dingerchen so schnell weg waren, die waren echt der absolute Hammer und ich war leider zu langsam :-( Jetzt liegen hat auch bei mir ganz normale kleine Baby Boos herum :-) Sind aber auch ganz entzückend anzugucken, genau wie deine, vielleicht nicht ganz so weiß :-)
    Drückerchen und weiterhin gute Besserung
    Bine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..