Mittwoch, 9. Oktober 2013

..mit der Zeit gehn..

..oder??

Hi ihr Lieben..

..ich wollte nur mal schnell.. jaahaaaa.. nur gaaanz schnell mal vorbeiposten.. lach..


Ich habe da letzt was super gigantisches.. also für mich... IHR kennt diese Teile bestimmt schon soooo laaaaaange..

Also jedenfalls.. steh ich vorm *Kaffeestand* und sehe da diese MöchtegernKerzen mit Batteriebetrieb.. und ich wurde neugiiiierig..

Also ne Packung mit heim und auf die Truhe im Wohnzimmer gestellt.. die sehen täuschend echt aus und lassen sich auspusten..JAAAA!!!  ..eeeeehrlich..
Also frau kann natürlich auch klatschen oder die armen Dinger anbrüllen.. die gehen an und auch wieder aus auf diese Weise.. haben so einen Sensor eingebaut... GENIAL!!!! ☺ es gibt natürlich auch noch nen Schalter auf der unteren Seite.

Und der Cowboy hat jetzt keinen Grund mehr zu maulen, dass irgendetwas rußt oder abfackelt... das ist seine größte Angst..
Kaum habe ich ne Kerze angezündet und verlasse Sekunden (Pipipäuschen) den Raum.. ist se ausgepustet.. grrrrr....

Aber jetzt nicht mehr!!!











Nur leider bin ich total ungeübt mit dieser Cam, was Nachtaufnahmen angeht.. müsst ihr euch halt mal solche Bilchen anschauen.. oder eben nicht..
Ist ja alles freiwillig hier.. gell.. ?!!













..da im Hintergrund hat sich Tochter Nr. 1 hinein dekoriert.. lach..







..sodele... das wars schon..

Also wenn ihr mal an solchen Wachskerzen, die eigentlich gar keine sind, vorbei geht.. dann haltet doch mal an..
Die kann frau auch dahin stellen, wohin gar keine sollten.. ohne darüber alles abzufackeln.. und machen ein ganz wunderbares und stimmiges Kerzenlicht..



Ich wünsche euch noch nen supischönen Tag und..
viele liebe Grüßchen


Kommentare:

  1. Sehr cool! :-D Ich hab ja Katzen und da sind Kerzen nicht ungefährlich. Die Dummies brennen sich schon mal die Schnurrhaare ab. >. <
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, für deine lieben Zeilen bei mir..........habe eben sehr geschmunzelt über deinen Post, denn als ich vorhin einkaufen war, habe ich erstmals im Supermarkt solche Kerzen gesehen - damit ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite, klasse Idee! Liebe Herbstgrüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    Deine Tischdeko ist klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee. Wenn sie in Wirklichkeit so toll rüberkommen wie auf Deinen Bildern, klasse.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    so schlecht sind die Bilder doch gar nicht geworden...... man bekommt einen Eindruck wie das Licht ist. Habe diese "Kerzen" schon ein paar mal gesehen... ich bin immer nur daran vorbei denn wenn die bei den Shoppingsendern gezeigt werden wirkt das nicht so schön!!!! Das ist wohl einfach zu viel Kunstlicht im Spiel dann wirkt das einfach nicht. Trotzdem finde ich die normale Kerze immer noch schöner aber für ganz bestimmte Bereiche ist das sicher eine gute Alternative mehr Stimmung zu zaubern ;0)
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gina,

    die Kerzen sehen toll aus, ich kenne die noch nicht, da fackelt sicher nichts damit ab und sieht wirklich gemütlich aus,

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, einfach genial! Wo kriegt man solche Kerzen! Ich auch habenwill!!!!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  8. toll,die sehen wirklich wie echte kerzen aus!schön dekoriert.....liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe!!!!
    Du wirst es nicht glauben....hatte solche Kerzen heute auch in der Hand.....dann dachte ich mir....nimmste nicht....weil zu faul zum Batterie wechseln.....wird sie mir doch noch holen *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    UND......JAAAAA ich bin freiwillig da....und das auch noch wahnsinnig gerne :o)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ginalein!!!
    Cool, ich habe mir soetwas schon für die Laternen vor unserer Haustüre überlegt.
    Denn das Problem ist, dass wenn ich mal daran denke, das ich sie anzünde, vergess ich dann wieder sie vor'm schlafen gehen auszumache. Und da hab ich dann auch wieder nen bammel, dass etwas abfackelt. ;o)
    Muss mir die Teile echt mal genauer ansehen.
    Schaut im übrigen total nett aus die Kombi mit Babyboos, Geweih und den Kerzen.

    Ganz dollen Drücker
    Bintschi

    AntwortenLöschen
  11. Die Kerzen schauen wie echte aus, hätte nie gedacht das sie es nicht sind ;-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gina,
    die Bilder sind doch toll geworden und die Deko ebenso.Werde mir die Kerzen auch einmal näher anschauen, sind total schön und man kann sie an sooooooviel Stellen gebrauchen:))))
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gina,
    die Kerzen sehen ja richtig echt aus! Unglaublich!
    Die brauche ich auch! Ist ja mit kleinen Kindern auch sehr praktisch, gell!
    Die Deko auf dem Sofa sieht sehr hübsch aus ;-))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Hej meine Liebe!!!
    Der Kamin liegt schon im Schuttcontainer.....und es kommt kein Neuer. Ich darf in meiner Wohnsiedlung leider kein offenes Feuer haben.....der alte Kamin war nur Deko :o)
    Jetzt kommt ein anderes Schätzchen in die Ecke.....bin ganz aufgeregt*g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..