Montag, 29. Juli 2013

..weg isser..

..unser Fake Kamin.. ☺


Eeeeeeendlich passen auch wir uns der neuen Technik an und leisten uns eine grooooße flache Glotze..

..äääähm.. darf frau sowas eigentlich noch Glotze schimpfen??? sind ja schon dolle Dinger.. und was die net alles so können.. wooooowwwwww.. 
Aber putzen, waschen und kochen tun se net!!!!   ..schaaaadeeeeeee.. ☺ 

..und das Schönste dabei ist, dass eeendlcih mehr Platz ensteht.. puhhh..

Das Gequetsche an der Wand mit Schrank, Kommode und Kamin nebeneinander ging mir ganz schön auf den Keks!!
Allerdings habe ich jetzt ein bisserl weniger Stellmöglichkeiten.. grmpf.. aber frau kann halt nicht alles haben.. sowas aber auch!!


Ja.. das gehört nun der Vergangenheit an:







..meine geliebten Pferdchen wissen noch nicht so ganz wo sie demnächst grasen werden..






..der Setzkasten fühlt sich im Flur mit meinem Schwarz/Weißkonzept ganz wohl.. 
                                                                                   ..und ich bin darüber ganz glücklich..






..meine Keramik habe ich alle samt im Sammelschränkchen dekoriert..







..die Sodaflaschen wandern sowieso immer durch die Wohnung..






..für den Brillenfuchs findet sich sicher noch en Plätzchen..






..na und den restlichen Schnickschnack bekomme ich auch schon irgenwie unter.. hoffe ich.. 







Jaaa.. und das war einmal!!!
Und ich bin so sehr froh darüber..






Ach.. und um unsere *Wohnleiche*, das Laminat verschwinden zu lassen, habe ich mir einen großen kuscheligen hellen Teppisch zugelegt, den ich noch am umsäumen bin.. denn bei der Größe von 4x5m blieb mir nur die Möglichkeit einer Auslegeware.. alles andere war unsaglich teuer.. und/oder schwer zu beschaffen.

Aber das zeige ich euch das nächste mal.. wenn alles fertig ist ☺


So.. das war dann mal mein Urlaubspost.. so ganz ohne Wasser, Sonne und Sand..
Aber vor der Hitze blieben auch wir nicht verschont.. und es war eine ganz schöne Plackerei, den Kram rauszuräumen und wegzuschaffen.. aber der Cowboy hat sich einen ganzen Tag erbarmt und mir geholfen, denn alleine hätte ich da gar nicht mehr geschafft!!

Das Bad habe ich auch wieder neu aufgefrischt und auch das Schlafzimmer schrie nach einer neuen Farbe!!
Dazu auch später mehr..


Also, ich war im Urlaub supi beschäftigt.. und bin nun heil froh, dass alles wieder fast geordnet zugeht..

Die Töchterchen sind gestern auch wieder von ihren Ferienaufenthalten zurück und am Mittwoch gehts wieder zum Chefchen..

So.. ich werde noch ein bisschen was hier tun und weiter rum- und einräumen.
Ach.. und es hat mich natürlich seeeehr gefreut, dass mein Freiluftzimmerchen so gut gefällt.. da zieht es mich in den Päuschen immer wieder hin.. mim Eis in der Hand.. schmatz.. ☺ Abküüühleeeeeen!!!


So.. das was mal wieder für heute.. und bald kommen dann die Bilder vom fertigen Wohn- und Esszimmer.. Flur .. Schlafzimer.. Bad... und... und... und...



Ich lasse allen noch ganz viele liebe Grüßche da..
..und..
KNOOOOOTSCHIES




Kommentare:

  1. hach ich bin hin und weg...tolle bilder..ich mag so einen fake kamin schon sehr..aber wenn er weg muss dann weg hehe.deine deko ist ein traum! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Hach schöne Deko.... :-) Die Pferdchen sind so süß.^^ So ein platter Fernseher ist schon toll. :-) Aber noch besser wäre einer der weiß wird nach dem ausschalten. :-D Dann würde sich das Ding viel besser in meine Wohnung integrieren.:-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii Du fließiges Bienchen, da bin ich aber auf das Ergebnis gespannt wie ein Flitzebogen.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    Also irgendwie ich von Deinem Text nix mitbekommen"lach", denn ich hab immer nur die beiden Pferdchen gesehen , die sind soooo toll. Also wenn die auch mal wech müssen, ich nehme die SOFORT!!!!!! Nein im Ernst, tolle Fotos, ich bin auf das Ergebnis gespannt. Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub! !!
    Glglglg
    Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
  5. I love vintage items! I love all sort of horses ;-) hug, b.

    AntwortenLöschen
  6. HALLÖLE..... ja RICHTISCH fleißig WARSCH...... den KAMIN...is des überhaupt OANA,,, der gfallt ma VOLLE guat..... und wia allesch FOTOGRAFIERT hosch.... super scheeeen.... der CHEFI gfreit sich sicha wennd wieder do BISCH.... los da no a BUSSAL DO.....birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hihi,
    jetzt hab ich dreimal rauf und runter gelesen, bevor ich den Fuß von der Leitung gekriegt habe ;)
    Also irgendwie ist ja schon schade um den SUPERSCHÖNEN Fake Kamin *seufz* ... aber so ein Fernseher an der Wand hat auch was, eher Bild als Möbel
    Wünsch Dir noch ne schöne Woche, zwei Tage soll es ja hier bei uns noch "kühler" bleiben.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Wo is jetzt die riesen Glotze????
    Hab ich sie übersehen???

    Dicken Drücker!!!!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gina,

    schade, dass der Kamin weichen musste, aber so ein Fernseher hat ja auch was ;o))) Die Pferdchen sind total süß und die alte Uhr....Du wirst schon ein Plätzchen dafür finden, das sagt jemand der auch keinen Platz mehr hat *hihihi*

    LG Mela

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..