Dienstag, 23. Juli 2013

ACHTUNG!!! Bilderflut..



 


..heute mal weniger Worte, aber dafür viel, viel Bildääääääääääär.. ☺
                                                                                                ..vom Balkönchen..




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 












..na.. das waren ja doch nicht sooooo viele!!??  .kicher..


Heut morgen im Freiluftbettchen relaxxt und erfrischend augewacht.. und es hat sich auch nur gaaanz kurz die Sonne gezeigt.
Im Moment ists leicht bewölkt und es könnte ruhig mal was nasses kommen..
                                                                                       ..ok..  zumindest mal nachts..!!?


Mein armen Hortensien kochen schon in ihren Töpfen und ich habe solche Muffe, dass sie es nicht mehr lange aushalten.. seufz..
Die Callas dagen scheinen sich pudelwohl zu fühlen.. eine Blüte nach der anderen schießt jetzt hoch.. freu..


So.. jetzt habe ich euch ja doch noch zugetextet!!!  ..tztztzzzztzzz..



Ich wünsche euch noch eine schöne Woche mit viel Sonneschein und lauen Lüftchen.. nachts ein bisserl Regen für die durstigen Pflänzchen..



Bussi..

Kommentare:

  1. Hallo Gina!!!!

    Ich liebe die Flut :o) Nicht die vom Wasser....nur die Bilderflut!

    Das Bettchen ist ein Traum....da würde ich auch gerne aufwachen.....danach ein erfrischendes Bad in deinem Springbrunnen.....wo ist der eigentlich? Letztes Jahr hattest du da so eine süße kleine Wanne oder?

    Wünsch dir eine tolle Woche auf Balkonien!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gina,
    sooooo schöne Bilder! Du hättest gerne noch ein paar mehr zeigen können!
    Dein Metallbett sieht so gemütlich und romantisch aus. Ich hoffe, ich bekomme nächsten Sommer auch so eins!
    Ich wünsche dir schöne Stunden auf Balkonien!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööööööne Bilder!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    wunderschöne Eindrücke von Deinem Balkon. Sieht einfach super gemütlich und einladend aus. Um das alte Bettchen beneide ich Dich sehr :o)

    Liebe Sommergrüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. JAAAAAAAAAAAAAAAAA bilderflut,,,,,, mei a liabsten einikuschln in dei KUSCHELBETTAL...... geniess es,,,, freu mi für di.... las da no a BUSSAL do..... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina
    Einen traumhaft schönen Balkon hast du - gefällt mir sehr gut.
    Obwohl meine Hortensien im Garten stehen, sahen sie die letzten Tage auch ziemlich mitgenommen aus. Ich habe bestimmt 100 Gieskannen hin- und hergeschleppt... mit relativ wenig Erfolg... Letzte Nacht hats geregnet und nun ist alles wieder schön erfrischt.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Restwoche, mit ganz viele Zeit, um deinen gemütlichen Balkon geniessen zu können.

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina,
    oh ein wahrer Traum Dein Balkon und Wahnsinn was ich alles verpasst habe bei Dir. Komme im Moment sooo wenig zum bloggen.
    Genieße den Sommer meine Liebe und bis dann und wann mal wieder, gell.
    Allerherzlichste Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  8. Hihi.....wenn man beim Nachbarn übern Zaun guckt.....kann man meine Laube sehen.....da denk ich mir auch manchmal.....gefällt das den Leuten oder denken sie auch ich hab Sperrmüll Weiß gestrichen :o)

    Mir gefällt es......und was die Anderen denken ist mir Schnurzpipi *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gina,

    dein Balkon ladet so richtig zum Relaxen ein, sieht total romantisch aus, hast du schön hinbekommen. Tolle Bilder, da möchte man am liebsten gleich Platz nehmen ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..