Sonntag, 7. Juli 2013

Geschenke und ..

..ein Gruß aus der Küche..


Guten Sonntag meine Damen..
                                         ...und Herren.. ??

..ich habe gestern sofort die Ratschläge angenommen und mit meinen stümperhaften Deko- und Räumungsversuchen auf dem Balkon aufgehört.

Aber geputzt halt.. da wo ich noch nicht war das war fast überall... und das war schon Arbeit genug... uff..
Danach erst mal in die Dusche gehüpft

                                                    ..und dann ab nach MADRID.. lach..  

Neeee.. natürlich leider nicht ins traumhaftschöne Spanien.. aber in ein spanisches Restaurant in Groß-Gerau.. und das ist sehr empfehlenswert.. alles frisch zubereitet.. tolle Fischauswahl.. einfach empfehlenswert uuuuund immer gut besucht!!!
Also besser vorher reservieren..

Jaaa.. und da waren wir auch am vergangenen Dienstag schon einmal und sind wohl süchtig geworden!??


Und da ich schon davon plaudere.. denn letzten Dienstag war MEIN Tag und habe ich wieder mal ein Jahr hinter mir gelassen..
Auch wenn das ja im vorangeschrittenem Alter immer etwas ärgelich ist.. eins hat es ja meist was gutes.. und das war dieses Jahr wirklich durchgehend ganz nach meinem Geschmack:



Die GESCHENKEEEEEE.... ☺☺☺



..guggt mal was da alles dabei war..


 



..ein traumhaft schönes Küchenblech mit shabby Fliesen und Haken ...und ner Ablage aus Keramik...






..vom Cowboy versteht sich..






..so schöööööön..






..eine wunderschöne Orchidee in WEIß vom großen Töchterlein & Schwiegersohn..






..viele süße winzige Pralinenförmchen..







..ich glaube, das waren wohl die letzten weißen Pfingstrosen in diesem Jahr..
                                                                                          ..vom kleinen Töchterlein..






..ne traumhafte antike französiche Terrine.. ähm..
                                                                         ..von mir selbst.. hihi..







..und natürlch noch weitere Sächelchen.. Düfte im Glas ..Parfüm.. und ne hübsche Kette mit viel BlinBling.. einige andere Dekoartikel..
..und eben dann auch am Abend ins *MADRID in Groß-Gerau* legger Essen..



Bei so vielen Schönem macht es dann doch wieder Freude ein weiteres Jahr hinter sich gebracht zu haben!! .. oder????

Ich schau halt eben nicht mehr so genau in den Spiegel.. da seh ich dann auch die ganzen Vögelfüße nicht.. hahaha..
Dann muss mich nicht darüber ärgern.. das überlasse ich lieber anderen.

..außerdem wird es langsam zeit für..
..ein weinig Deko auf der Nase und hinter den Ohren ....ähm.. eine Brille..
Aber diesmal nix altes.. da werde ich mich dann doch lieber für etwas NEUES entscheiden müssen... ☺



So.. nun schau ich noch mal bei EUCH vorbei und vielleicht kommen mir dabei tolle Einfälle für den Balkon.. ..oder es bleibt fast alles so wie es sonst auch war.



Einen wunderschönen Rest-Sonntag wünsche ich EUCH noch..
XOXO

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,

    dann wünsch ich Dir noch nachträglich alles Gute zum Burzeltag! Wie jung bist Du den geworden? Ich werde ja immer 25 schon seid etlichen Jahren *gg*
    Und die Geschenke sind ja der Knaller, besonders das Küchenfliesendingens ist absolut fantastisch ... wo hat der Cowboy das nur gefunden? ... Da soll er mich mal mitnehmen ... hihi.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder mit tollen Sachen!
    Du wohnst in Groß-Gerau?

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo gina,

    dann nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Schöne Dinge hast du bekommen und dir selber geschenkt.

    Dir auch noch einen schönen Restsonntag

    LG Mela

    ps.: dein Balkon wird schon werden, wirst sehen irgendwann geht das Licht auf, vielleicht nach dem Nasenfahrrad ;o))) Ich hab auch eins zum Lesen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe!!!!!!
    Von mir auch nachträglich alles Liebe und Gute zum Purzeltag:-)

    Das gleiche Küchendings hab ich auch......musste es mir aber selber kaufen.

    Super schöne Geschenke.....da kann man schon vergessen......dass wieder ein Jahr rum ist gell?

    Wünsch dir noch einen schönen Abend

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gina,
    ganz herzliche Glückwünsche nachträglich, du Liebe!
    Deine Geschenke sind so toll! Vor allem das Küchenblech ist ja ein Traum! So eines hätte ich auch gerne irgendwann mal.
    Wie schön, dass Ihr zusammen gefeiert habt und du einen schönen Geburtstag hattest!
    Liebe Grüße und einen sonnigen Wochenstart wünscht dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gina,
    ähmmm, Asche auf mein Haupt. Ich habe es versäumt.
    Liebe Gina, ich wünsche Dir nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag, 365 Tage voller Sonnenschein, Glück und Freude. Dein Tag hört sich super an. Lecker essen ist immer gut. Und die Geschenke, super. Aber weißt Du was mir am besten gefällt? Sorry, das Sieb auf Füßen. :-))
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina,
    auch von mir noch nachträglich alles Gute.Was für wunderschöne Sachen du bekommen hast,deine Familie macht sich ja richtig Gedanken mit was sie Dir eine große Freude machen können das finde ich total schön.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe & Gute, viel Gesundheit und Glück, das wünsche ich dir ♡-lichst nachträglich zum Geburtstag.

    Wunderschöne Geschenke hast du bekommen, da warst du wohl im letzten Jahr lieb gewesen ;-)

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ja do schlias i mi ja glei an ,,,alls guate zum PURZELTAG......und de geschenke...sind voll liab....an scheeeenen TOG NO....liebe grüße BIRGIT

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..