Dienstag, 12. März 2013

Osterdeko Teil 2

Hallo Mädels.. ..

..na, da seid ihr PLATT!!!?  .da bin ich wieder.. wie angekündigt.. lach..

Und habe die (unsere) neuste Osterdeko mitgebracht.. ☺


Als ich gestern in meiner Nachmittags.. Mitttagspause noch schnell einkaufen war.. und noch hurtig in den Bastelladen gehopst bin, habe ich mir diese Eierkerzen gegönnt.. Und ob's ihr glaubt oder nicht.. ich habe die Teile noch nie zuvor gekauft oder besessen..!!

Da muß ich ers 45Jährchen jung werden, um auf den Geschmack zu kommen.. tztztzz..
Denn ich fand diese Eierkerzen eigentlich immer doof... ??!  ..wobei ich diese auch immer nur in bunt zu Gesicht bekam.. meist in gelb..

..und GESTERN.. jaaaaa, da standen se vor mir.... in WEIß... ☺☺☺








Eigentlich sollten sie Sammeltassen und Schüsseln zieren.. aber es kam mal wieder anders, als das Ginalein es sich ausgemalt hatte..








..ja.. und da stehen se jetzt in meinem 3er Saucieren Set.. und was ein Zufall .. drei verschieden Eiergrößen, die genauch in dei drei Größen der Saucieren passen..

Und SCHWUPP!!.. umentschiiiiieden... hihi..






Ein bisserl alte Buchseiten durch die... ähm... ich trau mich es gaaaar nicht zu sagen schreiben..

Also ich schiebe die Seiten NICHT in den Reißwolf... NÖÖÖÖÖÖÖÖNÖÖÖÖ.. die leier ich persönlich durch die NUDELMASCHINE... lach..
JAAAA richtig gelesen!!!!!

Son Teil habe ich mir mal vor Jaaahren zugelegt, um das Fimo schön gleichmäßig zu plätten.. und da da auch so Rillen für die Pastas sind.. gehen super die Buchseiten in zwei verschieden Größen durch..

Aber durch eine Nudelmaschine, die noch im Küchengebrauch ist, würde ich das nicht mit tun.. es bleiben halt immer irgendwelche Rückstände drin hängen.. die sich dann später in den Nudeln wiederfinden.. grins..

Das sind dann die BUCHSTABENNUDELN.. hahaha..












Jo.. und halt noch ein paar ausgepustete (nicht von mir) Wachteleierchen dazu.. und FERTIG!!












Aber VORSICHT beim Anzünden!!!  ..die Papierschnipsel brennen auch sehr gut.. nie unbewacht lassen..
Hat schon so manch einen Hausrat oder gar Leben gekostet..
Ich glaube, ich zünde die gar nicht an.. oder vielleicht direkt an Ostern auf der gedeckten Tafel..

Da befinden sich ja genug Feuerlöscher äh.. Gäste..






So.. nun werde ich mich mal wieder dem Cowboy widmen.. oder pennt der etwa schon!?? tztzzz.. immer diese alten Männer!!!

Na.. dann stricke ich mal ne kuschelige Mütze samt Loop (kuschelige Wolle habe ich mir gestern auch noch  mitgebracht).. lohnt sich ja noch bei diesem Wetter.. ärgh..
Und ich dachte, wir im Rhein-Maingebiet kommen drumherum.. aber naaaaaiiiiiin... wir haben jetzt auch gefühlte 10000m hohen Schnee... würg.. und es ist wieder bitterkalt.. seufz..

Ich strick jetzt..!!


Chiao.. bis..????

..schau mer mal.. ☺

Kommentare:

  1. total schön deine deko, die 3 verschiedenen grössen,gefallen mir besonders gut! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Ach du bist echt schon 'ne Marke ;o)
    Ich lese deine Post ZU gern und dann noch diese tolle Idee mit den Eiern in Saucieren.......klasse! Eine Nudelmaschine zum Papierschreddern......muss ich mir merken, dafür würde sich glatt die Besorgung einer solchen lohnen.......für Nudeln eher nicht, denn dafür bin ich sicher viel zu faul.....ich kenn mich och nich' erst seit gestern ;o)
    Der Schnee nervt wirklich......meine Güte, in 2 Wochen soll Ostern sein? Gefühlt stehe ich grad wieder vor der Weihnachtsdeko *g*
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch richtig klasse aus, ich mag sie auch nur in dezenten Tönen,sprich weiß,creme oder taupe...
    Gelungene Osterdeko!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht soooooooo schön aus liebe Gina! Bin ganz hin und weg von der schlichten Eleganz!

    Schick dir liebe Grüße aus dem ebenfalls tiefeingescheiten Rheinland - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Gina,
    aufstehen und Schnee Schaufeln...
    Deine Osterkerzendeko ist so klasse, ich begebe mich heute mal auf die Suche nach Eierkerzen und passenden Gefäßen.
    Leider habe ich keine Nudelmaschine noch Reißwolf, so muss ich schnippeln.
    Dir einen schönen Tag, liebe Schneegrüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe
    Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut - schlicht aber wunderschön.
    Du kannst den Winter auch nicht mehr sehen, gell... Ich hab auch genug... Leider soll's hier heute auch nochmals schneien. Hoffentlich war's das dann!!!!
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und schick dir liebe Grüss

    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gina,
    der Post war super! Genau das Richtige am Morgen, wenn's draußen schweinekalt ist und man lieber wieder ins Bett möchte!
    Die Eierkerzen in den Sauciere sehen ganz toll aus!
    Und die Sache mit den Buchstabennudeln, da musste ich echt lachen, ich grinse jetzt noch!
    Vielen Dank für den Spaß am Morgen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Eine Traumdeko hast du da gemacht!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. HA!!!! Heut gibts bei uns Buchstabensuppe...also, wenn meine Kids mich fragen, wo die nu herkommen, dann antworte ich: Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen, da wohnt das Ginchen und dreht völlig durch...ähhmmm...dreht Buchstaben durch die Nudelmaschine...taaadaaa....!!! Sieht sehr lecker, ich meine sehr schööööön aus, passt quasi wie A..... auf Eimer!!! Ich mochte die Eierkerzen früher auch nie...eigentlich mochte ich Osterdeko überhaupt gar niiiie!!! Denn...Osterdeko war für mich immer: bunte Plastikeier am Forsythienstrauch im Vorgarten....brrr.....bääääh!!! Ich mag Deine Sofaecke im Übrigen wirklich richtich guuut leiden, sieht voll doll aus!!!
    Dicker Drücker, Dein Bienschen♥

    AntwortenLöschen
  10. Hi, superschön, Deine Deko!! Und weisst Du was? Deine Kissen im Hintergrund habens mir total angetan!!! Selbstgemacht?
    LG und eine schöne Restwoche, Simone :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Deko liebe Gina.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hi Gina,
    ach wie haste wieder alles so schön gemacht.
    Und ich seh schon, muß mir doch ne Nudelmaschine kaufen, gell.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  13. Ist das schön! Alles so perfekt in weiß! Und spätestens jetzt bin ich davon überzeugt meinen Koffer auch weiß zu streichen. Das sieht bei dir ja so toll aus!
    Und die Kisssen im Hintergrund sind auch ein Traum! Was für herrlich Bilder1
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Schön sieht das aus. So luftig leicht und doch sehr österlich :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hi, bin gerade zufällig über deinen blog gestoßen & mit voller begeisterung gleich ein follower geworden. Toller Blog!!

    viele grüße
    marrie

    www.marrie-fiordaliso.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gina!
    Die drei verschieden große Saucieren sehen klasse aus mit den Eierkerzen!
    Auf eine Nudelmaschine wäre ich gar nicht gekommen;-))
    Not macht erfinderisch, oder?
    Sehr schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gina,
    Deine schlichte Osterdeko gefällt mir sehr!!
    Aber auf dem Sofa könnte ich es mir auch gemütlich machen! Die Kissen sind alle ganz nach meinem Geschmack!
    Ich glaube, ich hab Dir noch gar nicht gesagt, wie toll ich Deine neuen Stühle finde! Nun, ich finde sie einfach spitze und perfekt!
    Ich such auch schon ewig die perfekten für unseren Tisch! Naja, gut Ding will Weile haben;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gina,
    das nenn ich mal eine hervorragende Osterdeko. Ich bin ganz und weg bei dem Anblick. Sehr geschmackvoll und dezent! Wirklich wunderschön! Ich glaub ich muss am Wochenende noch mal in die Stadt fahren. :) Ich glaub ich brauch ne Nudelmaschine... Die Idee finde ich nämlich total klasse.

    Herzlichen Dank für die Inspiration. Ich wünsch Dir was.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..