Montag, 11. März 2013

..kommende Osterdeko..

..vielleicht so!???

Hallöchen meine Lieben.. 

..kaum freue ich mich über Sonnenstrahlen.. sind se Sonntag Mittag auch schon wieder weg!! ..wo hält sich die liebe Sonne denn nur auf???  Hält die neuerdings nen Winterschlaf??

Na ja.. wenigstens hatte sie einige Tage mit uns Erbarmen.. und kalt darf es ja auch noch sein..haben ja erst März.. aber nur halt gerne mit etwas mehr Licht bitte.. !!





Na, jedenfalls mache ich mir zur Zeit Gedanken über die kommende Osterdeko..






..und fiel mir diese Milchflaschen samt Flaschenträger ins Auge.. die könnte ich prima mit Zweigen und Eiern ausschmücken..






..oder sogar mit frischen Blümchen..






Für meinen schmalen Flur PERFEKT!! ..da ja das Teil nicht sehr tief ist sondern breit.. lässte es sich super auf ein schmales Board stellen..






Mir gefällt ja beides ganz gut.. vielleicht sogar eine mit Blüten und die andere mit nem Zweig..!?
Sind ja zwei Flaschen vorhanden.. lach..






Na ja.. ein paar Tage sind es ja noch.. aber wie wir ja alle wissen, vergeht das wieder wie im Fluge.. tztzzz.. und dann ist auch scho wieder Weihnachten.. hahaha..

Neee!! ..erst mal Sommer und so.. gell!??  .also NACH Ostern.. natürlich.. ☺

..na ja.. da fällt mir schon noch einiges mehr ein.. werde die nächsten Tage berichten.. uuuuund zeigen natürlich auch..
Stück für Stück.. bin ja auch net mehr die Jüngste.. stöööhn..

Erst mal habe ich am Samstag meine Fensterbank im WZ samt Fenster von innen geputzt.. damit ich dann österlich loslegen kann.
Ja.. ich wollte die Deko zwar  reduzieren..  aber erstens kommt es anders und zeitens.. als frau denkt.. lach..

Mir gefällt halt immer alles soooo gut und will dann auch alles hinstellen..

Unsere Besucher wisssen nie wo se hinguggen sollen.. und immer dieses: "Ohh.. hier möchte ich aber kein Staub wischen müssen!!"
HALLO!???.. musste ja auch net!! ..tztztzzz.. und ich wisch die Sachen gerne selber sauber.. dann kann ich meine Sächelchen immer wieder aufs Neue bewundern.. hihi..

Ach .. und ehe ich es vergesse..

♥-liches Willkommen an meine NEUEN Leserinnen..  es freut mich sehr, wenn mich auch mal welche finden..



Nun denn..  ich gehe jetzt erst mal los und besuch mal mein Chefsche (jaaaa.. den gibbet och noch)..
..und melde mich die Tage wieder.. zwecks neuer OSTERDEKOOOOO..


♥-lichst
die Gina

Kommentare:

  1. Liebe Gina!
    Total schlicht aber URLEIWAND!
    G´fallt ma total gut deine Deko.
    Und diese Sprüche kenn ich auch nur zu gut!

    Wünsch dir a schöne Woche!
    Lg Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina, soooo schön!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Deko. Freue mich auf mehr....

    Lg Grace http://zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    die Idee mit den Flaschen ist klasse. Hast Du sie weiß angemalt?
    Bin auf die nächsten Bilder gespannt, liebe Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,

    Deine Deko gefällt mir,ob mit Blumen oder mit Zweigen,
    das spielt keine Rolle,sie ist wunderschön.
    Ich freue mich schon mehr.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..