Montag, 18. März 2013

..Frühling..

..wo bleibt der nur???

Ich werde noch irre!!! ..schon wieder Schnee..  ich kann den echt nicht mehr sehen.. ächtz.. MUSS aber wohl nochmal dran glauben..

Jetzt ist der gerade wieder wechgetaut.. und nu soll der uns nochma erfreuen besuchen!!?..
Ich mog echt nich mehr.. hoffentlich macht er diesmal nen Bogen ums Rhein-Maingebiet.. alles war so schön am ausschlagen.. die ersten Krokusse habe ich entdeckt und ich warte doch soooo sehnlich auf Nachbars Magnolienblüten.. seufz..
..uuuuund auf die Sonne, die sich schon wieder verteckt.. tztzzztzzz.. kopfschüttel..


Nun ja, ich denke Euch geht es ebenso!!?  .auch die schneeliebenden.. wollen bestimmt auch mal langsam ein bisschen Frühling.. nä..??

Ich habe mir ein paar neue Sächelchen zugelegt.. für das Sommerzimmer.. und kann es gar nicht mehr abwarten, mich dort OHNE Jacke aufzuhalten..

..und da ich diese alten französichen Untersetzer und die Harztöpfe nur mal eben so vors alte Fenster abgestellt hatte.. gefiel mir das sooo gut, dass ich schnell ein Stilleben für euch festgehalten habe..


Ein Sonnatgsbildchen eben..





..dass erst am Montag kommt.. haha..






Aber bei mir spinnt der Blogger eben ein bisschen.. der läd Bilder hoch.. doppelt und dreifach..






..das war mir irgendwann zu blöde..






Also nochma später versucht.. und es funzt hoffentlich..!??






Arghh... ich finde das sooo schön.. diese Patina.. von den Töpfen und dem Untersetzter.. und dem alten Fenster..
Einfach TRAUMHAFT.. finde ich.. ☺


Habe ich schnell die Hyazinthe aus der Küche geholt und in den Topf hineingestopft, dass auch ein Blümchen aufm Bild is..






So.. das wars auch schon wieder..

Ich wünsche EUCH allen einen wundervollen Wochenstart und sonniges Wetter..


Ganz viele liebe Grüße
Gina ♥

Kommentare:

  1. Morgen Gina,
    das Fenster ist mit seiner ovalen Form ein Traum... Könnte ich Dir mopsen.
    Oje, von den Töpfen ist letzte Woche eins bei mir in den Müll geflogen, hätte ich gewusst, dass Du sie sammelst, Du hättest jetzt eins mehr.
    Dir einen schönen Tag und ich wünsche Dir viel Sonne heute,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,

    einfach wunderschön.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gina,

    heute haben wir ja hier im Rhein-Main Gebiet Schneefrei ... ich hoffe das bleibt so ... ächz ... diese lauschigen 7 Grad dürfen jetzt ruhig bleiben.
    Sehr schöne Fotos ;)

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina, Dein Stillleben gefällt mir sehr gut ! Schön das Du es für uns festgehalten hast. Lg SAbrina

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hat es zwar keinen Schnee mehr aber richtig Frühling will es trotzdem nicht werden. Ich habe auch die Schn.... voll
    Deine Schlafzimmerdeko ist klasse geworden, da kommt der Frühling ins Haus wenn er draußen auf sich warten lässt.
    ... irgendwann wird es auch wieder Sommer
    l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hey Ginalein!
    Du sprichst mir aus der Seele, I mog a nimma!!!! Was ist heuer nur los mit dem Frühling? Wo bleibt der?
    Aber auf der anderen Seite hast du so genug Zeit, Pflanzen in Töpfe zu stopfen und uns mit super-tollen Fotos zu erfreuen! Es sieht wiedermal echt klasse aus!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina,

    wunderschöne Dinge hast du auf deinem Blog und so liebevoll dekoriert.
    Deine Frühlingsbilder gefallen mir sehr - bei uns hat es heute schon wieder geschneit :o(
    Aber wir geben die Hoffnung auf Sonne nicht auf, oder?

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina,

    das ovale Fenster ist der Hammer!!!! Hätte ich auch sofort mitgenommen :D
    Mein Mann hätte bestimmt gesagt: Was macht der Sperrmüll in unserem Wohnzimmer ??!? Männer... tze :D
    Deine Oster-/Frühlingsdeko ist superschön, liebevoll und geschmackvoll gestaltet. Respekt.
    Irgendwie haben alle (inkl. MIR!!!) dieses Jahr die Nase randvoll vom Winter und alles was dazugehört. Hier hat es schon seit längerem aufgehört zu schneien, dafür regnet es in Strömen und der kalte Wind ist auch zum Abgewöhnen :(
    Jedoch.. die Zeit arbeitet für uns! Irgendwann MUSS es Frühling und Sommer werden, will endlich wieder Flip-Flops tragen :D *freu*
    In dem Sinne superschöne Frühlingsgrüße (lt. Kalender darf ich das sagen ;)

    Dana :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..