Montag, 4. Februar 2013

..immer mehr Frühling zieht ein..


Guten Morgen Mädels.. und Jungs..
..naaaa!!?? ..

Seid Ihr noch alle daaaaaa??? ..hihi..  na, ich bins noch ..  wenn es auch nicht immer so aussieht..
Aber frau hat ja auch noch ein anderes Leben, als immer nur BLOGGUGGEN..gell!!??
..hmmm.. leider.. 
Aber ich hole das alles noch nach!!!  Jawohl!!

Die letzte Woche war ich ja ZWANGSWEISE zuhause.. ja und wirklich NUR zuhause..  
Ach ja..
♥-lichen Dank für die Genesungswünsche.. ☺

Erst am Samstag bin ich mal los und musste für NACHSCHUB sorgen.. nicht nur zum Schnabolieren.. auch ein bisschen was frühlinghaftes musste wollte ich haben.. 

Ganz einfach nur ein paar Hyazinthen, denn die eine, die ich schon vor längerem adoptiert hatte, ist schon im Endstadion und kurz vorm braun werden..






..da unten ist noch die ältere Pflanze.. 

Das Neue Teilchen steht ja noch auf dem Tisch.. wenn dann mehr zu sehen ist, gehts aufs Schränkchen vor das Shabby-Fenster..






Ich mag das besonders, wenn die Blüten ihr Eigenleben beginnen.. und in alle mögliche Richtungen  wachsen..






..und so stand auch mal die ältere Pflanze auf dem Tisch, als sie noch jung und fast knospig war..
Zusammen mit dem Mini-Primelchen, das plötzlicherweise einfach zusammengefallen ist..??! ..ohne dass ertrunken oder verdurstet wäre.. komisch..???

Dem gefiel es wohl nicht bei mir.. snief..



















..und dann habe ich noch ein bisschen Osterdeko gewerkelt.. dafür habe ich ja sonst so gar keine zeit mehr..

Denn gleich habe ich ja wieder Chefsche-Stress.. da mag ich noch gar nicht dran denken.. die Woche muss ja aufgeholt werden.. stöööhn..







..hessischer Gipshase im Dibbsche.. ☺






..sooodele.. ich muss gleich los..
Nochmal mit der old Lady pipimachen gehen und dann hinein ins Chaos!!

Ich wünsche Euch eine relaxxte Woche..


Kommentare:

  1. Sooooooo schöööööööööön!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    schön das Du wieder wohlauf bist.
    Dein Haserl ist schnucklig, zu süß und die Hyazinthen kann man förmlich riechen.
    Ich mag sie sehr, obwohl viele ja behaupten sie stinken, aber jeder hat halt ienen anderen Geruchssinn, gell.
    Frühling bei uns weit und breit keiner in Sicht, es schneit und schneit ...
    Liebe Schneegrüße aus München von Susa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gina,
    deine Osterdeko gefällt mir! Vor allem der Hase ! Sooo schön!
    Mit Hyazinthen hab ich's ja nicht so. Der Duft, du verstehst? Aber draußen finde ich sie wunderschön! Und auf deinen Bildern auch.
    Liebe Grüße und lass dich nicht zu sehr stressen,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Boar....neee...watt find ich die letzte Bilder schöööön♥ Besonders das hessische Hasedippsche!!!! Ich mag auch Hyazinthen...kann sie nur leider nicht vertragen...auchmitsnief....!!!
    Puuh...also Du bist schon ganz schon in meinem grossen Umbaubilde, gell? Das hätt ich ja auch ahnen können, das nicht nur das Biggihäschen die Kommis liest, nech? Siehsthu...so kanns gehn...dauert aber doch noch länger als erwartet...ich sag nur deutscheBehörden...pfff....gedanklich sitz ich schon Monate auf Kisten...in Malerklamotten...!!!
    Schön, dass es Dir wieder gut geht....Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. Hej meine Liebe....ich hab es ja nicht so mit Osterdeko....aber für deine könnte ich mich erwärmen.....süß geworden!!!!

    Schöne Woche mit oder ohne Chefe :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Frühling, was war das noch einmal ;-)) Hoffe er kommt bald und dann brauche ich dich in meiner Wohnung zum dekorieren ;-))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. W
    U
    N
    D
    E
    R
    S
    C
    H
    Ö
    N-------herrlich deine Frühlingsbilder, liebe Gina......jetzt muß der Frühling nur noch kommen.....gaaaanz liebe Grüßkes lässt dir die Pippi hier!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..