Mittwoch, 30. Januar 2013

Blümchen und vorher / nacher..


.. Bildchen gibt es heute noch nicht.. wills halt noch ein bisschen spannend machen.. grins..


Aber erst mal Vielen lieben Dank an alle.. sooo viele die sich über unser Örtchen erfreuen konnten
..und dass es so sehr gefallen hatte.. bin überwältigt.. hätte ich nicht gedacht.. 

Und dann noch ein ♥-liches Willkommen an die neuen Leser/innen.. ☺☺☺
...da habe ich gleich noch ein paar Willkommensblümchen mitgebracht.. hihi..


Das waren die letzten Amaryllis aus den Kolben-Gläsern von *hier* ..die so richtig schön geöffnet in einer meiner Terrinen platznehmen durften..
Ich finde es soooo wundervoll.. diese großen weißen Blüten.. ohne Grün.. einfach und schlicht.. und doch so wirkungsvoll.

Und die kleine Mini-Primel passt genau in das winzige Sentöpfchen hinein.. 
.. das gefällt mir auch soooo gut..







Im Hintergrund könnt ihr die *neuen* Stühlchen sehen.. Aber wir müssen uns, nach den Hochlehnern, erst mal dran gewöhnen.. die sind von der Lehne her so niedrig.. und verschwinden fast hinter dem dickenTisch.








..ob's die letzten Stühle sind.. !??
.. neee.. ich bin noch auf der Suche nach DEM Stuhl/Stühlen.. ☺







Mal sehn.. aber fürs erst reicht es auch so.. und ich finde sie gemütlich und ach ganz nett..
Besser als die Lederteile..






..so.. und das war es auch schon wieder für heute.. ich bin nämlich etwas viel kränklich und zuhause..


JAAA!!.. ich zähle zu den Vierenschleudern.. die immerzu husten und sich röchelnd durch die Gegend schleppen müssen.. ächtz..

Neee.. da bin ich lieber fit und geh den gaaanzen Tag malochen..  lach..
Da schmerzt kein Rücken und es piekst nicht immezu der Kopf..  ganz zu schweigen von dem Tempoverschleiß.. äääähhh.. das brauch wirklich niemand!!!


Am PC mag ich auch nicht sitzen.. alles zuuuu anstrengend.. liegen kann ich aber auch nicht mehr.. da machst sich dann der Rücken bemerkbar..  sowas von blöd.. aber auch..

Ich bin nicht oft krank.. ich glaube genau vor einem Jahr das letzte mal..

..da hatte ich mich die ganze Zeit wacker geschlagen als der Cowboy im Dezember schon 2mal hintereinander vergrippt war und nu kommts aus heiterem Himmel.. und erwischt mich.. sowas!!! Na.. wenn ich den erwische!!!

Na, jetzt habe ich ja doch schon wieder nen Roman hingelegt.. ach ja.. bei den Wehwehchen geht das aber auch schnell.. !

Das nächste mal erklär ich noch was übers Örtchen.. da waren noch so viele Anfragen.. und die bekommen auch noch Antworten.. Versprochen!!!


Kommentare:

  1. Liebe Gina!
    Sooo schöne Blumen Bilder! Die Amaryllis sehen sehr edel in deiner Terrine aus!

    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina,
    sehr schöne Blumenfotos!
    Die Amaryllis sehen sehr edel in deiner Terrine aus!

    Gute Besserung wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal * Gute besserung * liebe Gina.... bei dem Wetter ist das aber auch nicht verwunderlich. Wir hatten heute Nachmittag schlage und schreibe 17 ° Grad. Das kann nicht gesund sein, wenn auch der Schnee am Wochenende wieder kommen soll.

    Erhol Dich gut... alles Liebe von der Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gina,
    willkommen im Club der Kranken. Ist schon blöd, wenn man nicht mehr liegen kann und der Kopf dröhnt. Aber ich drücke die Daumen, dass es schnell vorbei ist. Ich hoffe, dass bei mir das Schlimmste vorbei ist.
    Dir noch einen schönen Kuschelabend, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Bild! Die weißen Blumen sehen so toll zusammen aus und das was man vom Stuhl bisher sieht, ist ganz wunderbar! bin gespannt auf mehr!
    Ich wünsche dir eine gute besserung!!
    ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Blumenbilder!
    Die Amaryllis sehen in der Terrine sehr edel aus!

    Gute Besserung wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina!
    Wünsche Dir gute Besserung!!! Ich hab´s gerade überstanden!!! ... ich finde die perfekte Stuhlsuche hört nie auf!!! Aber was Du uns so zeigst, sieht auf jeden Fall sehr schön aus!!!
    Bis bald und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina,
    ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!
    Lass dich ein bisschen verwöhnen!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ach.....von dir sind also die Viren?
    Hab mich schon gefragt wo ich sie her habe......eh klar.....war ja nur auf deinem Blog :o)

    Ich wünsche uns Beiden mal gute Besserung gell?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Ach Ginalein, was machste den für Sachen... kränkelst da so vor dich hin! Das geht ja gar nicht, lass dir vom Cowboy ein richtiges Vit-Fital-Gesund-Mahl zubereiten. So mit frischem O-Saft & Co! Wobei....ich weiß ja nicht wies bei euch so ist, aber wenn der Lieblingsmann in der Küche steht und mir so ein Menü zusammenstellen würde...hmmmm.....Grippe hätt ich vielleicht nicht mehr, aber dafür dann eine Magenverstimmung **gg**

    Dicken-Gute-Besserungs-Schmatzer
    Bintschi

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft liebe Gina,
    deine Fotos.
    Na, dann bin ich ja mal auf die Stühle gespannt, ja gell, was man doch für ein Gewohnheitstier ist ?
    Sodele, bin aber nun schnell weg, will mich ja hier nicht anstecken.
    Gute Besserung wünscht dir Susa

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..