Donnerstag, 21. Februar 2013

Die *NEUEN* sind da..

..und ich bin überglücklich.. ♥


Hallöchen ihr LIEBEN.. jaaaaawohl!!.. ich lebe doch noch..

Aber ich habe im Moment soooo viel zu tun.. Im Job und auch privat..
Der Frühling naht.. hoffe ich... und ich bin fleißig am ausmisten..

Klamöttchen und auch in Sachen Möbel und Deko minimiere ich.. hihi..

Es hatte sich einfach sooo viel angesammelt, dass es mich schon erdrückte.. jedenfalls kam es mir so vor.



..nun ja.. und so richtig Lust hatte ich auch nicht.. zum Bloggen.. .

Ab und zu habe ich mal ganz still und leise bei euch vorbeigelunst.. damit ich nicht sooo viel verpasse.. obs am Wetter liegt.. ich vermisse die Sonne so sehr..

Heute hatte sich sich doch direkt mal blicken lassen, als ich von der Arbeit kam und ich schnappte mir ganz schnell die Cam um wenigstens mal meine neuste Errungenschaft zu PC bringen.. lach

Denn die Gina kann sich natürlch nicht NUR von ihrem Plunder trennen... NÖ!!  Da musst auch mal wieder was *neues* dazu kommen.. grins..


Ich hatte doch von den neuen Stühlchen erzählt und ein ganz wenig gezeigt... aaaaber das ist schon wieder Vergangenheit, denn der Zufall meinte es sooooo gut mit mir und führte mich zu meinen ersehnten TRAUMSTÜHLCHEN..


Und genau so hatte ich mir sie vorgestellt!!! ..ich dachte ja, da werde ich noch länger nach suchen müssen..

...aber seht selbst... ☺







..ich finde, sie passen PERFEKT zum Tisch..♥







..ganz frisch vom Franzosen.. eigentlich waren es nur vier Stück, aber weil ich so ne tolle Haarfarbe?? habe.. grins.. ..hat er mir noch zwei dazu GESCHENKT... freu..☺

Jaaajaaa.. die Gina bekommt Stühle geschenkt.. aber nur wenn der Cowboy NICHT dabei ist.. lach..







..ich will nochmal mit der weißen  Farbe drüber und dann noch ein bissi schrubbeln.. damits schööön shabby wirkt..






Das Geflecht ist neu.. vom supernetten Franzmännlein.. versteht sich..






So.. und nun noch ein bisschen Gemüse..






Jetzt fehlt nur noch der große Teppich.. der das mystiriöse Laminat verdeckt.. dann ist es für mich perfekt.. Und ich weiß auch schon genau welchen.. aber erst muss ich noch ein bisschen dafür malochen gehen.













So!!.. das wars für heute mal wieder..

Ich hoffe, dass ich mich wieder baldigst melden kann.. ich wollte doch noch schicke Shabby Osetereier mit euch bastlen..  Also eine Anleitung geben.. ☺
Mal schaun, ob das Wetterchen mitspielt und ich schöne Bilchen davon hinbekomme.

.. und nun geh ich in die Küche und zaubere noch was LEGGERES.. ich bin auf dem Vegantripp.. und mir geht es PRÄCHTIG!!
Kann ich nur empfehlen..  aber dazu berichte ich auch noch ein anders mal.


Ganz viele Drückerchen an alleeeeeee...

Kommentare:

  1. Liebe Gina
    ich kann dien Glück verstehen sie sind zauberhaft und noch 2 als Geschenk !!!du bist richtiger Glückspilz. Sie passen wunderschön zu dem Tisch.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gina,
    die Stühle sind perfekt! So schön! Und passen genau zum Tisch. Wie gut, dass du die richtige Haarfarbe hast! Sechs Stühle sind eindeutig besser als vier!
    Und dein Gemüse gefällt mir auch;))
    Liebe Grüße und guten Hunger,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina!
    Mir fehlt die Sonne auch so... aber Du hattest doch einen super Lichtblick!! Die Stühle sind wirklich ein Traum und passen perfekt zum Tisch!!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gina,
    die Stühle passen ja perfekt zu dem Tisch!
    Hast du ein Glück dass du die richtige Haarfarbe hast! Ich nicht!;-))
    Schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ging,
    ich bin ja soooo verliebt ♡♥♡ Das sieht so zauberhaft aus. Ich liebe ja deinen Stil. Die Stühle sind ein Traum und deinem Tisch würde ich mir am liebsten durch den Bildschirm ziehen. So wie du mein Sofa anschmachtest, vergöttere ich deine beiden alten Schneiderpüppis. Ich will auch so eine!!! Wo findet ihr diese tollen Teile? Ich sehe immer nur schwarze.... Ich gebe dir eine Million * für dein Traumzimmer :-)

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina
    Wooooow, die Stühle sind ein Traum. Sei froh, das ich nicht gelichzeitig in dem Laden war, für diese Stühel hätte ich mich geprügelt..... LACH!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Die Stühle gefallen mir auch sehr!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina,

    die Stühle passen perfekt zu deinem Tisch und sind ein wahres Träumchen!

    Du hast es echt gut immer so tolle Sachen zu entdecken und ich bezweifle, dass es "nur" an der Haarfarbe lag, dass du die 2 Stühle geschenkt bekommen hast. Vielleicht lag es ja auch an der Augenfarbe :-).

    Ich sende dir jedenfalls herzlichst Grüße und wünsche ein schönes Wochenende, Mary

    AntwortenLöschen
  9. Deine Stühle sind ein Traum!!!
    Die passen wirklich super gut zum Tisch!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    und sende liebe Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Die Stühle sind ein Traum!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich wahnsinnig Hammerschön und einfach perfekt liebe Gina.
    Schönes Wochenende
    Küßchen Susa

    AntwortenLöschen
  12. Die Stühle sind traumhaft liebe Gina.
    Ich habe auch seit 2 Wochen neue stehen, die darauf warten weiße Farbe zu sehen, aber der Aufschwung fehlt mir. Vielleicht beziehe ich sie am WE erstmal neu.

    Ganz liebe Grüße zum Wochenende auch von der Antje

    AntwortenLöschen
  13. boah die Stühle sine ein traum! du hast recht die passen perfekt zum tisch! nana, jetzt bin ich neidisch :D
    gönns dir!
    ganz liebe grüß und viel sonne für dich,
    sarah

    AntwortenLöschen
  14. Ha!! Du auch?? Es scheint grad ein wenig zu grassieren im Blogland, das Wechräumfieber.... Aber ich geb dir recht, es befreit ungemein. Man hat tatsächlich wieder Luft zum Atmen....schöööööön!
    Deine Stühle sind klasse. Passen wunderbar zu allem ringsrum. Und dann auch noch 2 geschenkte...das nenn ich Glück!! Meine Traumstühle sind mir bis jetzt noch nicht begegnet- und wenn, dann werd ich sie mir wohl nicht leisten können. Ich meine Tolixe. Und zwar richtig schrammelige, alte. Aber hej: Wer hat schon sooo viel Kohle über für 2 oder 3 Stühle?? Also, ich nicht..... Und neue will ich nicht haben. Seuffzzz.... naja, wer weiss: Vielleicht begegne ich mal einer gütigen Fee, und die zaubert mir zweie. Ich brauch ja eigentlich nur 2. Bin schnell zufrieden zu stellen! ;oD
    Ein wunderschönes WE dir!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  15. Haha......wenn ich das nächste Mal Stühle kaufe nehm ich dich mit :o)

    Sehen toll aus..........sind die Alt oder alt gemacht....und wer ist überhaupt der Franzose???? Hä?

    Der Ofen....den du da am Foto versteckst......super schön!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Hey Ginalein!
    Die Stühle sind ja echt super-mega-schön, da würd ich auch gern mal zum dinnieren Platz nehmen :-) So ein glück haste da gehabt! Es passt einfach alles perfekt zusammen!
    Vegan? Hmm, Vegetarische Rezepte hab ich ja auch einige, aber vegan, wird es da nicht schon etwas kompliziert? Was sagt der Cowboy dazu? Musste jetzt extra kochen?

    Allerliebsten Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..