Donnerstag, 10. Januar 2013

..Frühling..

..leider noch nicht in Sicht!!

Hallo Mädels.. Hallo Jungens.. ☺

Die letzten WOCHEN habe ich echt noch keine Sonne gesehen.. hier ist alles nur noch FRUSTGRAU.. neue Farbe in der Palette.. grmpf.. oder sie (die Sonne) kommt direkt hinter den fetten grauen Wolken hervor, wenn ich die Firma betrete und verschwindet sofort, wenn ich wieder rauskomme.. hmm.. 
Ich habe nääämlich kein Fenster im Büro..( frustriertes stöööööhhhnen..)

..nachdem ich heute morgen beschloss, das Chefsche anzurufen und Bescheid zu geben, dass ich mit meinem Hintern und dem Rest mal zu Hause bleibe.. denn ich habe seit Tagen immer solche Kopfschmerzen.. und mir ist meist speiübel.. wie ne Migräne.. nur net so stark..

Und NEIN!! ..schwanger bin ich nicht..!!.. lach.. eher alterschwach.. haha..

Nu denn.. erst habe ich mich ein wenig geschont.. nur mim nervenden Omahundi nach draußen.. dann in die herrlich heiße Wanne und rumgedüpelt.. hach.. dann ein bisschen geräumt und hinter den PC geklemmt (ich kann wohl doch nicht ohne!?)

Na.. und was passiert!!??? Die SONNE traut sich raus!!!! ☺
Ich schnell zur Cam gerannt.. und meine fast verwelkten Tulpen abgelichtet.. hahaha.. damit ich nicht NUR alte Bilderchen posten kann..






..schön sind se nicht gerade.. die Bilder.. ganz zu schweigen von den Tulpen.. tzzzä.. 
Aaaaaaaber... sonst noch nixx aufgefallen?????






LOO OS.. guggt mal rischdiiiisch hin in!!!






Jaaaaaa... das sind BEINEEEEEE!!!!  lach..






Dete issär.. mein NEUER... TISCH!!!
Und was soll ich euch sagen schreiben.. 

Jetzt passen die Stühle nicht mehr... heul..  Aber ich habe schon vorgesorgt.. hihihi..   

Wenn ich ich so weiter mache, bin ich bald wieder Single... 







..nach nur 3 min. sah der Sonnenschein dann wieder so aus!!

Falls ihr euch über die tollen Sonnenbilder wundern solltet.. hähä..


So.. nun verlasse ich euch wieder.. der Cowboy kommt gleich vom Kämpfen und dann will ich ihm gaaanz vorsichtig beibringen, dass sein Bobbes bald auf Sprungfedern platzen wird und sein stählerndes Kreuz gegen altes Geflecht lehen muss.. grins..


Drückerchen an ALLE
Gina ♥

Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    Du bist mir schon eine Ulk-Nudel!
    Der Tisch ist klasse und die Stühle passen wirklich nicht mehr!
    Aber unsere Männer sind wohl sehr ähnlich, wenn ich auch so weitermache, hab ich bald den Stuhl vor der Tür stehen;O)
    Ich wollte Dir auch noch sagen, daß Deine weiße Küche jetzt der Hammer ist! Ich hatte früher auch gelbe und orange Wände *kopfschüttel*
    Ich schick Dir liebe Grüße
    Janet
    P.S. Gute Besserung mit Deinem Kopf!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    gute Besserung wünsche ich Dir. Aber sag mal, was war das denn heute??! Gefühlte 3 Sekunden kam auch hier die Sonne raus, endlich. Frau blühte ja so richtig auf. Und schwups, weg war sie wieder. Puh, das ist echt bedrückend. Ab Samstag soll es hier wieder Sonne geben, aber evtl. auch Schnee. Nein, nein, Du bist nicht bald wieder Single, denn der Tisch ist wunderschön!!! Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg beim Mannumdenfingerwickeln;))
    Und immer ganz lieb und freundlich! Wir wollen doch nicht wirklich, dass du Single wirst, nur dass du neue Stühle bekommst! Denn, was sein muss, muss sein!
    Also, viel Glück!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe!!!!
    Ich lach ich mich immer kringelig bei deinen Posts......bräuchte gar keine Bilder :o)
    Der Tisch ist suppppper!!!!!!!!!!!!!!!!!Was mir mehr ins Auge gefallen ist......ist der Monsterschrank in Zartbraun.Ist dir der nicht ein wenig zu dunkel?

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.....auch ohne Sonne!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hi Gina,
    alsooo, bei DEM Tisch müssen andere Stühle her, ganz klar.
    Falls Du für den Übergang ganz helle Hussen gebrauchen kannst, ich hätte hier 4 Stück liegen....
    Alles Gute fürs Köpfchen (bin Leidensgenossin) und viel Glück beim Männe,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Gina,

    der Tisch ist ne Wucht und sieht wirklich traumhaft schön aus.

    Die Stühle würde ich auch sofort austauschen wollen und der Herr des Hauses
    wird hoffentlich nicht "Nein" sagen

    Neue Stühle sind eh viel bequemer *zwinker.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Mary

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina,

    Mensch der Tisch ist ja Klasse. Und klar müssen da neue Stühle her, dass wird der Herr des Hauses auch noch verkraften. Im Zweifelsfall: Steter Tropfen höhlt den Stein ... ;)

    Ich hoffe Deinem Kopf gehts wieder besser.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Uuiiiiiiiii....der Tisch ist echt toll!!! Ich würd die Hussen von Bine vielleicht annehmen?! Hussenstühle würden gut passen, und Dein Cowboy bleibt bei DIr und zieht nicht hinaus in die weite Prairie ;-))) Wobei sich die "Neuen" ja auch gut anhören, nech? Gute Besserung für Das Koppingproblem, und danke für den Tipp mit der Op (!?!) ich denke drüber nach!!! Schönes WE mein Ginchen vom Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gina, wenn auch verspätet - aber nicht weniger herzlich - wünsche ich Dir ein in jeder Hinsicht erfülltes 2013! herzliche Abendgrüße schickt die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  10. ach liebe gina, jetzt ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht neu hier bin! ich hab mir deinen blog schonmal angeschaut! und war hin und weg!
    also nochmal ganz liebe grüße & ein schönes wochenende!
    sarah ;)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..