Sonntag, 20. Januar 2013

Sonntagsblumengrüße..

..aus dem Hause GINA ☺

.............Hallöchen ihr Lieben..  ist's bei euch auch so trübe??  ..Schnee liegt zwar in himmlichen weiß.. aber der Himmel ist so ein düsteres graugrau.. ääägrh..  da kommt bei mir immer noch keine gute Laune auf.. seufz.. frieren tuts mich auch ständig.. brrrrrr..

Deswegen wanderten am Freitag ein paar Blümchen in mein Heim.. anfangs noch knospig.. doch heute am Sonntag hat sich das Ganze doch in eine herrliche weiße Blütenpracht entfaltet.

..aber seht selbst..






..diesmal nicht kopfüber.. sondern in alten Erlenmeyerkolben.. die mag ich total gerne..





















..guckt mal.. da kringeln sich immer so schön die Stiele von unten..






..so.. das war es auch schon wieder.. 

Sonst gibt es noch nix neues bei mir.. ach.. doch..

Ich habe mir neue olle Stühle angelacht .. für den *neuen* Esstisch, aber die müssen noch neu verleimt werden und geweißelt.. und be-leint werden.. und da mich in letzter zeit so doll mein Rücken plagt, lass ich mir etwas zeit dafür.. nicht dass mich noch ne Hexe trifft.. hihi..

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagsabend und verziehe mich jetzt mal in die Küche.. brutzeln..
♥-lichen Grüße
Gina

Kommentare:

  1. Ach ja der Frühling liebe Gina...wir haben ja auch massig Schnee, die Sonne hat dann heute Mittag doch noch raus gelunst, aber ich habe mich verkrümelt an die Nähmaschine.
    Projekt: Küchengardinen war, ich hatte einen dann doch nicht so gelaufen, wie ich es mir vorgenommen habe. Aber egal, ich hatte einen gemütlichen Nachmittag und jetzt bruzzelt auch bei uns im Rohr das Abendessen.

    Wünsch Dir einen schönen Ausklang des Sonntags und morgen einen tollen Start in die Woche

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina,
    schön sehen die weißen Amaryllis aus, sie kommen super in den schlichten Gläser zur Geltung.
    Auch Dein neuer Header ist klasse.
    Dann mach mal schön langsam, dass die Hexe bei Dir vorbeizieht, ein Treffen ist nicht so dolle.
    Dir einen schönen Brutzel-Abend,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hi Gina, diese Kolben gabe ich auch noch, früher oft benutzt sind sie irgendwie ins "Endlager" gerutscht. ich werde sie wohl auch mal wieder rausholen. Sieht klasse aus...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Gina, wie wundervolle Fotos , bei uns ist auch grau in grau, muss dringend ein wenig Frühling ins Haus holen wie man bei dir sieht, macht es den Tag gleich soooo viel schöner, herzlichst Brigitta
    PS: Und schon deinen Rücken, ich hatt schon mal Besuch der Hexe, ist nicht so toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gina
    Du hast wieder wunderschöne Fotos eingestellt die vertreiben die schlechte Laune bei diesem trüben Wetter.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina
    Wunderschön, deine Blumenbilder!!! Das braucht Frau bei dem Wetter ;-))
    Pass auf deinen Rücken auf, gell... ich weiss wie das ist!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina
    ich bin's nochmal ;-))
    Ich bin in einem tollen kleinen Wollgeschäft angestellt - ist also nicht meiner... und darüber bin ich ehrlich gesagt auch froh. Die Kunden rennen uns die Bude ein und schon als Angestellte kriechst du am Ende des Tages fast auf den Knien aus den Laden. Wenn ich sehe, was meine Chefin für einen Stress hat... die Verantwortung möchte ich nicht haben............ Aber die Arbeit macht super viel Spass und für mich ist es mein Traumjob.

    Bis bald

    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Hey mein Ginalein!!!
    Oh ich kann dich ja soooo gut verstehen! Ich bin auch die längste Zeit trübseelig und frieren tu ich auch ständig, da hilft nicht mal der Kamin :-( Ich hab mir vor ner Woche, als der Schnee noch nicht Meterhoch bei uns lag einpaar Kirschzweige abgezwickt und die fangen auch gerade an zu blühen, dass ist mein einziger Lichtblick!

    Ach und der Rücken, der schmerzt mich auch, der kleine 11kg-Knopf hängt sich doch manchmal ganz schön an **gg**
    Hoffen wir auf besseres Wetter mit SONNE
    drück dich
    Bintschilein

    AntwortenLöschen
  9. ohhh bei uns ist es auch so trübe. von unten alles weiß, von oben matsche.... :O(
    schrecklich.
    hab mir auch blümchen ins haus geholt, aber irgendwie habe ich das gefühl die sind genauso depri und warten mit mir auf ein paar sonnenstrahlen um dann aus der starre zu erwachen....hihihi.... :O)

    liebe und warme grüße an dich....
    miri

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..