Samstag, 29. Dezember 2012

..wichtel-geschenke & überraschungen..


Ich durfte an zwei Wichtelaktionen teilnehmen.. und bin reich und schön beschenkt worden... ☺

Das war so spannend und voller Überraschungen.. Hat mir sehr viel Freude bereitet und ich würde es auf alle Fälle nächstes Jahr wieder tun.
So wird frau während der Weihnachtszeit und an Heilgabend zusätzlich überrascht..


Hier das wunderschöne Geschenk von der lieben Eileen.. von WOHNIDEE24  die noch ganz schnell ein Weihnachtswichteln auf ihrem Blog ins Leben gerufen hatte.. und ich mich auch dazu gleich bereit erklärt hatte mitzumachen.. 

..jaaaa.. für sowas hat das Ginsche immer zeit.. hihi..






Guggt ma.. eine soooo tolle Tasse mit Unterteller, die ich nicht mehr missen möchte.. habe ich ausgepackt..






..dazu noch ein paar Leggereien.. 





..und alles war so schön verpackt.. und hat herrlich nach Zimt geschnuppert..

..liebe Eileen.. du hast mir eine große Freude bereitet..
Das Tässchen samt dem Tellerchen steht jetzt dekorativ und stets einsatzbereit auf dem Esstisch.. damit ich stilgerecht eure Shabby-Blogs verfolgen kann..

♥-lichen Dank liebe Eileen..






..dann hat mich die liebe Heike (ohne Blog) überrascht.. mit einem Blumenstrauß..
Der wurde mit der Post.. oder Botem gebracht.. TOLL.. mit Karte und was zum Schnuckeln.. ach.. und einer süßen kleinen Schneekugel mit Schutzengel.. 
♥-lichen Dank liebe Heike..

*

jaaaa... und bei einen SHABBY ADVENTSKALENDER WICHTELBLOG habe ich auch noch mitgemacht,  der von der lieben Mimi von NO MIMIKRY organisiert wurde.. da durfte ich jeden Tag ein Päckchen auspacken.. und bloggen..

Das war sooo schön.. leider nur 24 Tage.. snief.. würde gerne weiter auspacken.. hihi..

Und ich habe meinem Wichtel, der lieben Susa von QUNST UND QREMPEL einen Adventskoffer zusammen gestellt.. und sie hat sich wohl sehr gefreut.. denn..
Ich bekam auch Post von ihr..☺






..ein schönes Tuch in naturweiß.. mit viel Spitze und Gebaumel.. ( JAA.. liebe Susa.. ich BIN eine Schalundtücherträgerin ☺ ) 
..und eine lange Kette mit putzigem Vogelkäfig.. den ich mir schon immer zulegen wollte, aber es nie getan habe..
Jetzt habe ich solch eine Kette.. freu..






..dann noch dieses herrliche Shabby-Deckchen mit aphabetischer Stickerei und Häkelborte.. das demnächst auf unserem neuen Esstisch liegen wird.
♥-lichen Dank liebe Susa

Das war eine so schöne Weihnachten, wie schon lange nicht mehr.. 


So.. nun wünsche ich euch allen ein ruhiges Wochenende.. vor dem Jahreswechsel..
Ich werde mich aber nochmal melden..



♥-liche Grüße und ganz viele Knootschiiiies
Gina

Kommentare:

  1. Liebe Gina,

    das sind ganz wunderbare Wichtelgeschenke. Viel Freude noch mit den schönen Sachen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Tja liebe Gina... nun ist alles vorbei. Die Wichtelgeschenke und kleinen Freuden nebenher ausgepackt... was machen wir jetzt ? :-)
    Aber ich habe da so eine Vermutung........ *gg*

    Wünsche Dir / Euch ein gemütliches Wochenende.
    Morgen fange ich an den Silvesterabend für die Familie vor zu bereiten und nach Neu Jahr, haben wir zum Glück noch ein paar Tage um uns wieder zu sammeln... denn der Alltag ist sicher ganz schnell wieder da.

    Herzliche Grüße läßt Antje bei Dir

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh...jetzt hab ich abba gedacht...Hurra...die Küsche kommt...ggg...suuuperschöööne Geschenke hast Du da bekommen...sone Vogelkäfigkette...ach...so eine möcht ich auch!!!! Ich hatte auch überlegt mitzuwichteln...aber dieses Jahr war mir irgendzwie alles zuviel...ich freu mich auf die Küche...und wenn Du sagst noch dieses Jahr...dann komm ich nochmal wieder...Zeigefingerhochheb....na dann bis morgen oder übermorgen...gggg....Deine Biene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gina,
    du warst auch dabei! Na sowas;)) ein schönes Tässchen hast du da bekommen!
    Und der Schal ist sooo schön! Das macht richtig Spaß, wenn man noch nichtmal weiß, von wem man da ein Geschenk bekommt. Ich mache nächstes Jahr bestimmt wieder mit. Du auch?
    Ganz viele lebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina, herzlichen Glückwunsch zu all deinen schönen Geschenken die hätten mir auch viel Freude gebracht *gg* Danke mal an dieser Stelle für die vielen Inspirationen die ich bei dir zu sehen krieg, hab mir ja schon die ein und andere Idee geklaut, einfach zu schöööööön!! Wünsch dir und deinen Lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr und freu mich schon auf ein wunderbares Bloggerjahr mit dir, herzlichst Brigitta

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Gina,
    ( Achtung jetzt werd's dramatisch )Mein ganzes Leben nicht werd ich Deinen Adventkalender vergessen.
    Niemals nimmer nicht hatte ich einen solch' schönen
    Adventkalender.
    Ich glaube sogar meine Kinder werden diese Geschichte noch weiter ihren Kindern erzählen usw. usw.
    Doch doch Gina, das war im Dezember wirklich großes Gesprächsthema bei uns.

    Auch auf diesem Wege nochmal ein riesengroßes Dankeschön und einen ganz dicken fetten Drücker an Dich Du große Künstlerin ( ich sage jetzt nicht Bastelsüchtige, tse tse, wie Dein Cowboy, ne, ne
    KÜNSTLERIN Herr Cowboy bitte schön, gell, Künstlerin ... so hammas jetzt ... )
    Rutsch gut rüber und wir hören uns
    Knutscha Susa

    AntwortenLöschen
  7. Ach du liebes Ginalein!!!
    Ich war auch bei Eilleens Wichtelspiel dabei und muss auch sagen, ich hatte mit meinem Wichtelchen auch ganz ganz große Freude! Ich würd da auch jeder Zeit wieder mitmachen.
    Du hast aber ganz schön viele tolle sachen "abgestaubt", bist du überhaupt so brav????
    JJJJ - bist e und ne ganz Süße noch dazu!
    Ginalein, ich wünsche dir und deinen Lieben nen guten und gesunden Rutsch ins neue jahr, aber nicht vor lauter schusseln noch ein Beinchen brechen! Hörst du! Immer schön acht geben auf dich!!!

    Drück dich, dein Bintschilein

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina,
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein wunderschönes neues Jahr :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gina !

    Oh das war wohl offenbar eine wirklich schöne Advents- und Wichtelzeit.
    Klasse.

    Ich wünsche Dir einen guten Jahresbeginn !

    LG Eva

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..