Montag, 31. Dezember 2012

..schnelle Silvestergrüße aus der Küche..

..uiiihh.. schon soooooo spääät!??

.. ich will doch noch ganz schnell ALLE meine lieben Leser/inen grüßen und einen sanften *Rutsch ins NEUE JAHR* wünschen..

Ich weiß, ich bin ich sehr spät.. aber ich wisst ja.. mein Chefsche und ich.. wir sind doch sooooo.. ...UNZERTRENNLICH... ☺

Bin erst um 19:30Uhr aus der Firma gehetzt.. und dann schnell das Abendmahl zubereitet.. für den kränklichen Cowboy, der dann gar keinen Appetit hatte.. seufz..

Dann schnell an den PC und die viel zu dunklen Küchenbildchen zu bearbeiten.. denn ich hatte es ja jemanden versprochen..!!


JAAAA!!! ..liebes Bienchen.. da guggst du.. ☺

Ich habe es dir ja versprochen.. die Küchenfront ist jetzt ganz hell.. mit Painting the Past in *FRENCH LINEN* gestrichen.
Nur noch der Kühlschrank ist noch im Tafelkleidchen..
Die weißen Boden-Fliesen habe ich unter dem neuen PVC Bodenbelag versteckt, denn die Fliesen hatten so viele Macken und gingen mir schon lange auf den Keks...

..sonst ist eigentlich alles noch so wie vorher.






















Heizungsproblemchen ist immernoch da.. 











..auch mal mit Farbkleckse.. die werden aber meist schnell schnell vernascht..

































Ich wünsche allen Blogger/innen, Nichtblogger/inen, Blogverfolger/inen und stille und laute Leser/inen von nah und fern.. einen wundervollen und erfolgreichen Start ins Neue Jahr 2013..
Gesundheit.. Ruhe.. Kraft.. und viel Liebe.  
..und dass wir uns alle munter und gesund *wiedersehn*

Bonne année!
Happy new year! 
Feliz Ano Novo!
Счастливого Нового Года!
Feliz año nuevo!
新年快乐!
Szczęśliwego Nowego Roku!
Boldog új évet!
Gelukkig nieuwjaar!
La Mulţi Ani!
Šťastný nový rok! 
Gleðilegt nýtt ár!
Folle lok en seine! 
Bloavez mad !
Tezze iliniz yahsi olsun
Gott nýggjár!

Ein gutes neues Jahr! 

Aller liebste Grüße
Gina♥




Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    Das wünsche ich dir auch!!!
    Deine Küche ist wunderschön!
    Ich habe mich das ja schon öfter gefragt: warum gibt es eigentlich kein weißes Obst;))?
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Poarrrrrrr!!!!!!!! Ginchen....HAMMERSCHÖÖÖÖÖN!!!! Also...ich fand sie ja schon in schwarz toll!!! Übrigens, die Einzige die ich je in schwarz toll fand, aber so...WOW!!! Du hast so suuupertolle Ideen...ganzschnellaufschreib...die mir in Zukunft sehr nützlich sein könnten...Äätsch!!! Ich bin ehrlich begeistert!!!

    Mein liebstes Ginchen...ich wünsche Dir ein wundervoll tolles hammerschönes 2013, Knuuuutsch, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen guten Start ins Jahr 2013 vor Allem Glück und Gesundheit Deine Küche ist ein Traum Wunder wunderschön geworden der Spritzschutz hinter dem Herd hat es mir besonderst angetan habt ihr den selbst gemacht ?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    was für eine oberhammermäßige tolle Küche, da bin ich auf einen Schlag gleich wieder nüchtern ;-) super schaut das aus und wie schön eingerichtet alles ist, was mich besonders interessiert ist der Kühlschrank mit dem Tafellack, was ist das für ein Lack und hält das gut auf jedem Kühlschrank, dass wäre eine tolle Idee auch für mich unseren nicht wirklich schönen Kühlschrank endlich schön zu bekommen, ich würde mich über Infos sehr freuen.
    Alles Liebe für dich und deine Lieben von Tatjana und ein glückliches und gesundes 2013

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina, auch dir ein gesundes und glückliches neues Jahr!!
    Deine Küche ist mega stark geworden, kein Vergleich zu vorher, nun gut, jaaaaa, ich liebe weisse oder cremfarbene Küchen, deine ist wunderbar hell ,freundlich und sooooooo gemütlich geworden, da fühl ich mich richtig heimelig, ich komm dann mal auf ein Käffchen vorbei, ja??*gg*
    Hab noch einen schönen Abend, und gute Besserung deinem Cowboy, herzlichst Brigitta

    AntwortenLöschen
  6. Halo Gina,
    deine Küche sieht schön und gemütlich aus.
    Bin stille leserin und wünsche Dir und
    deine Familie auf meine Landsprache
    FELIZ ANO NOVO

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein süsses Ginalein!!!
    Wieso hast du die Küchenbilder nur soooooooo lange versteckt???? Sie ist so traumhaft schön und für die Heizung wird dir auch noch etwas tolles einfallen, da mach ich mir bei dir nun wirklich keine Sorgen!! Vorausgesetzt dein Chefchen lässt es zu, er nimmt schon wirklich viel Zeit von dir in Anspruch, am 31. soooo lange arbeiten müssen...puhh Hut ab!

    allerliebsten Gruß
    Bintschilein

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..