Mittwoch, 26. Dezember 2012

...schnell noch ein paar Bildchen..


..vom Weihnachtskram zeigen..
bevor wieder alles vorbei ist.

Einige dekorieren ja schon direkt nach den Weihnachtstagen ab, aber ich lasse es schon noch stehn.

Denn den Baum habe ich ja auch erst seit Sonntag stehen..
Wenn sich dann aber die Äste anfangen zu Neigen und die Kugeln dem Heruntefallen gefährlich nahe sind, werde ich das Bäumchen dem KNUT überlassen.. hihi..






Von meinem Trödelfreund, der ja jetzt in Paraguay ist, habe ich das tolle Pferdchen und den großem Nussknacker bekommen.. ☺..und den Kleinen habe ich später auch noch gefunden.. 

Die Sächelchen werden auch in ihrem * Originalzustand * bleiben.. und diesmal nicht geweißelt!!





..beim Bäumchensuchen hatte ich ich die Qual der Wahl!!!

Sowas habe ich in meiner Tannenbaumkaufkarriere noch nicht erlebt!! Im strömenden Regen war ich in dieser Weihnachtsbaumgärtnerei oder wie sowas auch heißt!!??

Die Baumauswahl war auch nicht mehr groß.. bzw. die hatten nix mehr kleineres.. aber auch das was da war, war schier ganz grauselig.. krumm und schief.. und schweineteuer!!

Und da gabe es noch sooo viele Leute die sich diese Dinger in ihr Auto geschoben haben..??!!




..ich habe mir dann sogar ne Säge geschnappt um selbst einen zu erlegen.. 
...aber auch dies scheiterte am BAUMMANGEL!!!

Frau muss sich vorstellen:
Ein riesiges Gehege zum SELBERSÄGEN.. und wunderschöne Bäumchen.. JAAAA.. aber bei diesen wunderschönen Teilchen.. war nirgends ein Zettelchen dran.. denn NUR die Bäume MIT Zettelchen durfen auch gefällt werden!!!




..ich war schon kurz davor.. ein Zettel einfach umzuhängen.. damit ich ein Bäumchen nach MEINEM Geschmack abholzen könnte..
Aber so gemein wollte ich dann doch nicht sein und habe mich wieder in mein Auto OHNE Bäumchen gesetzt.




Total durchgeweicht bin ich zum nächsten Supermarkt gefahren und wurde dort sofort fündig.. die Hälfte billiger und um welten schöner, als das von der Tannenbaumschule.. oder wie sich sowas nennt..

Jetzt haben wir ein Tännchen aus dem Odenwald und ich bin auch ganz zufrieden..




..sonst ist die Weihnachtsdeko dieses Jahr ziemlich spährlich ausgefallen, aber die Zeit war sehr knapp.. 

Es ist einfach doch schon ein riesen Unterschied.. teilzeit oder ganztags zu arbeiten..
Da bleibt so manches auf der Strecke.. leider..




..sonst habe ich son bisschen Hihunhergerücke an einem Vormittag hinter mich gebracht.. aber jetzt brauch ich dafür Jahre WOCHEN!!!..




..die nächsten Tage werde ich noch ein paar Bilchen vom Rest knipsen..

Aber erst.. wenn mein NEUER Tisch fertig ist.. ich muss nur noch die Tischplatte nach meinen Wünschen bearbeiten.. dann ist er auch vorzeigbar.. ☺




..so.. nun widme ich mich wieder dem ESSEN.. höhöhö.. und werde später nochmal meine Runden drehen..

Der Cowboy reitet morgen in den Norden zu seinen Eltern und ich werde in dieser Zeit hier einiges verrichten.. rumräumen.. verrücken und was weiß ich noch.. hihihi..

Zwischendurch muss ich ja auch noch zum... ihr wisst schon.. C H E F S C H E.. ☺ ..der kann net mehr ohne mich.. oder ich ohne ihn?? .. NÄÄÄÄÄÄ!!! .. bestimmt nicht..


Ich wünsche Euch noch einen besinnlichen Abend und machts euch gemütlich.. ich tu das auch..
viele Drückerchen
Gina♥





Kommentare:

  1. Liebe Gina


    zauberhafte Bilder zeigst du uns.)))
    Herzlichen Dank für deine lieben Worte.))

    wünsche dir und deinen Lieben weiterhin frohe Feiertage und ein gutes 2013!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Luebe Gina,
    na dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Räumen!
    Und noch einen gemütlichen Rest-Weihnachtsabend.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    ein toller Baum und das Pferderl ist ein traumhaft schönes Stück, um gottes Willen ja nicht weiss machen, so ist es perfekt.
    Wir haben die gleiche Uhr, den Regulator ich würde den unsrigen sehr gerne weisseln, darf aber leider nicht :-(.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    das sind ja wieder tolle Fotos aus deinem wunderschönen Zuhause. Ganz ehrlich gesagt, könnte ich auch schon abdekorieren und den Frühling ins Haus holen. Nach weihnachten ist die Luft bei mir raus ;-) und ich sehen mich nach der Sonne und helleren Tagen. Nun wünsche ich dir erst einmal einen guten Rutsch und sende dir liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Gina,
    na, bist Du schon fleißig am Räumen???
    Bei mir weicht Weihnachten in ganz kleinen Schritten, jeden Tag etwas. Wofür hat man sich sonst vorher so Mühe gegeben???
    Dein Schaukelpferd finde ich klasse, da hätte ich auch noch einen Platz für...
    Und dass Dir meine Wichtelgeschenke gefallen, finde ich schön, ich behalte sie trotzdem ☺ Aber ich bin auf Deine Geschenke-Bilder gespannt.
    Mach Dir nicht soviel Stress mit Deinem Cheffchen und sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gina,

    deine Weihnachtsdeko ist wunderschön! Mir kribbelt es auch schon in den Fingern endlich die Frühlingsdeko rauszuholen :)

    Deine Weihnachtsbaumgeschichte kommt mir sehr bekannt vor *hihi* Manchmal findet man Sachen da wo man sie gar nicht erwartet.

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..