Dienstag, 11. Dezember 2012

..mein GEWINN von..


Bintschi's VERLOSUNG.. ist gestern angekommen.. freu..
♥-lichen Dank dafür liebe Bintschi

Damit hatt ich nun wirklich nicht gerechnet, als ich ein Kommentar abgab..

AAAAABER..
..ihr kleiner ZUCKERPINZ zog MEIN Los und habe den 1.Platz gewonnnen..

Aber seht selbst.. 













..da müsst ihr unbedingt mal vorbei schaun..
Ein wunderschöner und geschmackvoller Blog mit einen superlieben Person namens Bintschi und einen kleines süßes KNÖPFLEIN, dass MICH aus dem Lostöpfchen gezogen hatte.

Wenn der mal größer ist, kann er mir vielleicht mal über die Sraße helfen.. hihi..

Also.. ruhig HIER mal vorbeischaun..

So.. nun muss ich wieder los..

Bis die Tage..
................♥-lichst Gina

11 Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir herzlich zum Gewinn!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh....DU hast also den 1. Preis bekommen....die Bintschi ist suuuuperlieb und der Zuckerprinz ein ganz ganz süßer....und die Bussitant mag ich auch sooo gern♥ Der Gewinn passt ganz ganz herrlich zu Dir/bei Dir/und um Dich rum♥ Hab einen tollen Tag, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere meine Liebe!!!!!

    Duu.....das Knopferl hilft später schon mir über die Strasse :o)

    Bussale
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    an dieser Verlosung hatte ich auch teilgenommen, weil der Preis ein Träumchen ist....
    Glückwunsch dazu....wirklich bezaubernd!!!
    Ich gönn Dir die Dinge von Herzen.
    Hab einen schönen tag und verschneite Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ♥-lichen Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    Mach Dir einen schönen Abend mit den tollen Sachen und sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina,
    uih was für ein wundervoller Gewinn. Herzlichen Glückwunsch.
    Bis bald.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. gratuliere dir zu deinem gewinn!!!!!
    die sachen sind wunderschön.
    liebste winterliche adventsgrüße.....
    miri

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Wunderschön und passt so gut zu Dir!!!

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhhhhhhhhh...pochi Blog sono bellissimi come il tuo !!!!

    Kiss Rosarita

    AntwortenLöschen
  10. Ach du meine Güte!!!!!! Mir fehln die Worte, der Mund steht mir ganz weit offen und überhaupt.........soooooooooo viele liebe Worte...dankedankedankedankedanke und nochmals danke!!!! Ich freu mich, wenn dir dein Gewinn gefällt und der prinz hat ja zwei Hände, an der einen nimmt er Siggi, an der anderen dich und wenn er dann groß und stark ist, kann er die liebe biene auch noch huckepack nehmen...hihihi
    Also danke nochmal für diese lieben Worte
    ganz ganz dicken drücker
    Bintschi

    AntwortenLöschen
  11. ....ein sehr schöner Gewinn, herzlichen Glückwunsch ich freu mich für dich.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..