Sonntag, 9. Dezember 2012

..noch mehr Advents Deko..

..kommt ins Haus..
...................und ich bin immer noch nicht fertig!!! ..seufz..

Ja..ja.. ich dachte auch... bis zum 2ten Advent bin ich fertig mit der HINUNDERSCHIEBEREI... aaaber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.. oder wie war das??

Heute abend wollte ich dann mal ein paar Kerzenbilderchen machen, 
aber das bekomme ich leider noch nicht so hin mit der *Mirror-Cam* ☺
... also habe ich das Licht dabei angelassen.. grins..

..und zum Probieren war keine Zeit.. der Cowboy hatte schon wieder HUNGER.. ärgh..





..ein bisschen frisches Grün und weggesperrte Lichterleins.. die waren aber nicht böse.. 
.. dann noch der arme Kerl im Hintergrund.. uralt und aus Frankreich..






Das Fenster im WZ habe ich gestern  frisch geputzt und neu dekoriert..  den halben Samstag habe ich damit verbracht.. puuhhh... 

Und ich musste feststellen..  ich bin total aus der Übung.. ☺






Den großen Holzstern habe ich mir vor ein paar Tagen gegönnt und bin ganz entzückt von dem Teilchen..
....sogar der Cowboy findet ihn ganz nett.. ☺






Das Schwierige beim Umstellen finde ich immer... wohin mit dem Zeugs..!?? ..was vorher dort stand.. und weg solls ja auch nicht.
..aahhhrrr.. und ich habe doch nicht so viel Stellmöglichkeiten hier..

Ach, was jammer ich eigentlich rum.. könnte schlimmer sein.. gell?!! 



 


..wenn ich wieder etwas Luft habe, knipse ich alles mal bei Tag.. und besseren Lichtverhältnissen.

Apropos Luft.. hihi... ich habe mir heute wieder etwas *ARBEIT* aufgehalst.. ☺☺☺

Gestern abend im Auktionshäuschen..
..habe ich eeeeeendlich MEINEN Esstisch ergattert... heute morgen in mein Auto gepackt und heim gefahren... freu.. und KEIN Schnee konnte mich aufhalten..!!!

Jetzt steht er erst mal in der Garage und wartet auf sein neues Kleichen.. denn ich weiß nicht, ob ich das Tischlein noch vor Weihnachten fertig bekomme.. und dieses Chaos hier in der Wohnung vermeiden möchte.

Aber er hat wunderschöne gedrechslte Beine und zwei große Schubladen.. hach was freu ich mich..

So.. und nu gehe ich noch ein bisschen BLOGGGUGGEN.. haha.. sind da viele G's drin..


Ich wünsche EUCH allen noch einen wunderschönen 2ten Advent und eine Gute Nacht..
♥-lichst
Gina

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gin!
    Wow, Deine Wohnung sieht soooo gemütlich aus! Der Vogelbauer mit den Kerzen - einfach genial! Irgendwie ist man doch nie mit der Deko fertig. Wenn ich denke - so jetzt hab ichs, komme ich auf neue Ideen. Das Platzproblem ist allerdings arg. Geht mir genauso. Vorallem, wenn ich die Teile nicht in den Keller schleppen möchte, weil ich sie soooo toll finde. Aber zu voll ist auch nicht schön... Bin schon auf Deine Tisch gespannt! Eine ruhige Adventswoche wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    deine Dekobilder sind wunderschön!
    Mir gefällt der Stern auch sehr gut, vor allem mit der Kerze in dem Backförmchen darauf!
    Ich bin schon gespannt auf deinen neuen Tisch!
    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gina,
    wie schön, mir gehts nicht alleine so. Ich bin auch am Schieben - und nie zufrieden. Schlimm.
    Deine Kerzem im Käfig finde ich klasse. Tolle Idee.
    Und auf Deinen Eßtisch bin ich sehr gespannt. Vor allen Dingen, ob Du nicht doch noch vor XMas Hand anlegst...
    Dir eine schöne Woche und viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    was für eine tolle Idee, die Kerzen in den Käfig zu sperren, gefällt mir. Leider habe ich (noch)keinen Käfig, dumm, aber ebay hat bestimmt welche.
    Dir einen schönen Wochenanfang, möchtest Du bei mir auch Fenster putzen, dann bekommst Du Übung, wir haben sooo viele.
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    ach, das kenne ich. Ich dekoriere auch immer wieder um. Dann weiß ich nicht wohin mit dem,
    was vorher da war! Hmmpff
    Es sieht jedenfalls alles wunderschön aus bei dir :-))
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Ginalein!
    Was für schöne Fotos du da wieder gemacht hast! Wunderhübsch und das letzte Kerzen-Stern-Foto find ich besonders schön! Und du sprichst mir aus der Seele!!!!! Wenn ich/wir umdekorieren, endet das immer im Chaos und am Ende bleibt ein Tisch voller Deko über und weil wir das Zeugs ja nicht in irgendeiner Schublade verstecken wollen geht alles wieder von vorne los :-/
    Gratulation zu deinem neuen Tisch, bin ja schon gespannt, es klingt auf jeden Fall schon sehr viel versprechend!!!!!!!
    Bis bald
    allerliebste Grüße vom Bintschilein

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina,
    ich finde deine Fotos wunderschön, gerade so wie die sind find ich die perfekt, sehr schön der Käfig und die Fotos mit dem Kerzerl auf dem Stern gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsch dir alles Liebe und schön, dass ich den Weg hierher gefunden hab.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..