Mittwoch, 5. Dezember 2012

Heute: süße Weihnachts-Deko ..

..im alten Silber.... auf dem alten Truhen-Koffer im Wohnzimmer..





..ein frisches Röschen im Milchkännchen.. mit einen Efeu-Kränzchen drapiert..






..in den Zuckerspendern habe ich weiße Baumkerzen gesteckt.. 
..damit sie auch halten und nicht durch die Öffnung rutschen,  einfach mit alten Buchseiten oder Noten im unteren Bereich umwickeln..






Seid ihr auch noch am Schmücken.. oder schon fertig??! ..also.. ich bin noch nicht fertig..  ein Wohnbereich nach dem anderen.. habe ich mit vorgenommen.. 
..das heißt, wenn ich fertig bin.. kann ich auf die gleichen Weise wieder alles abräumen.. lach..


vorweihnachtliche Grüße
an ALLE.. 
Gina

Kommentare:

  1. Guten Mogen Gina,
    ein wunderschönes Arragement auf dem Tablett.
    Die Idee mit dem Röschen ist toll.
    Mach Deine Deko in aller Ruhe weiter,
    Dir einen schönen Nikolaustag,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich und fertig Gina?
    Ich fange auch gerade erst an... Stück für Stück... ist so garnicht meine Art. Aber wir sindalle so terminlich eingespannt, da ist nix von der staden zeit zu spüren.
    Also.... die Idee mitden Baumkerzen klaue ich Dir.
    Hab auch noch solche Zuckerspender auf dem Speicher, waren für mich bisher unnütze :-) aber jetzt..

    Lasse ganz liebe Abendgrüße bei Dir...ich serviere gleich mein Nikolauswichtelchen... gespannt?... dann schau später auf den Wichtel-Blog

    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    die Kerzen im Zuckerspender sind schön.
    Eine gute Idee. Deine Dekorationen sind
    immer so schön romantisch :-)
    Ganz viele liebe Nikolausgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. ciao piacere di conoscerti, bello il tuo blog, se ti va passa a trovarmi, io ti seguo molto volentieri ! baci
    Elly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina! Deine Weihnachtsdeko ist einfach genial! Genau mein Geschmack! Dieses Jahr fällt meine Deko eher spärlich aus, aus beruflichen Gründen....aber so ab und zu stellt sich noch etwas dazu, ja und dann nach Weihnachten hab ich dann die Weihnachtsdeko wieder für ein Jahr gesehen...lach! Habs fein! Liebe Grüsse Rita!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..