Sonntag, 2. Dezember 2012

..das erste Lichtlein..


..brennt..

..diesmal in einer französichen Terrine mit antiken Schillerlocken-Backförmchen als Kerzenhalter.. ist ja klar.. ne..!??  .ich mit meinem BACKFÖRMCHENSAMMELSORIUM.. lach.. das die irgendwo in meiner Weihnachtsdeko vorkommen..!!
.. und nicht NUR hier.. ☺















..mit gaaanz alten, zarten, leicht zerbrechlichen kleinem Glas-Baumschmuck und einem Birkenrindenkranz.. ..umwickelt mit einigen Ranken Efeu und geschnürt mit silbernen Draht.. 
Mehr wollte ich nicht..

Es sieht edel, alt und zugleich natürlich aus.. wie ICH.. hahahaha.. ☺


Ich wünsche euch allen noch einen wundeschönen 1.Advent

♥-lichst EURE
GINA





Kommentare:

  1. Ohh ist das ein wunderschöne Adventskranz geworden. Der hätte auch schön bei mir leuchten können. Richtig edel aber auch shabby wirkt er. Ich bin begeistert. Ich habe dieses Jahr gar keinen geschafft...habe zu viele andere Dinge zu tun gehabt. Schade.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Tolle helle Bilder.

    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wunderschön aus, auch die Terrine mit den weißen Rosen...Traumhaft.
    Dir noch einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön und mal was ganz Anderes. Hätte ich mir bei Dir aber auch denken können ;o)

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    Deine Deko sieht wieder wunderschön aus :-)
    Ich wünsche dir einen tollen 1. Adventsabend
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Toller adventskranz.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Gina ich liebe deine Gestecke! Und der Adventskranz ist ist ein Traum!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  7. Ach, liebe Gina, ein TRAUM..... du hast ein Händchen immer alles so unglaublich liebevoll und kreativ zu arrangieren, bezaubernd, ich könnt dich so gut für mein Lädchen brauchen, dann müßt ich mir mit der Deko nicht so sehr den Kopt zerbrechen, aber die ein oder andere Idee von dir landet ohnehin bei mir, grins, das ist das schöne am Bloggerleben, diese wahnsinnigen Ideen!! Hab eine schöne Woche, ganz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Idee! Du bist immer so kreativ, total schön. Freu mich auf viele neue Posts mit Dir. Allerliebste Grüße Pink

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Adventsgesteck!!!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Du fragst ne Österreicherin wer Bolle ist??????? Ich weiß auch nicht wies bei Hämpes (schreibt man die so?!) unterm Sofa aussieht **gg** Wenn du mein Päckchen bekommst und meinen Nachnamen siehst, wirst du schmunzeln ;-)

    Dein Glücksknopf heißt übrigens Tristan!!!

    So nun aber zu dir und deiner wie immer wahnsinnig tollen Tischdeko!!!! Ich bin jedes Mal aufs neue hin und weg, das sieht bei dir immer soooooo mega toll und schön aus...auch haben will!!!!

    Ganz dicken Glückwunschdrücker
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gina,

    ach das sieht ja auch zauberhaft aus ! Gefällt mir sehr gut. Ist das Birkenrinde ? Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich über Deinen Besuch. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Super schön und super Idee!!!
    Ich hab meine Kerzen auf vier Terrinchen aufgeteilt....hätte auch Eine so wie bei dir gereicht :o)

    Alles Liebe....

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee, sieht einfach wunderschön aus. Du hast es auf den Punkt gebracht, edel und natürlich !!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Your designs and photos are beautiful and elegant. -- Jan

    AntwortenLöschen
  15. soooooo ein zauberhafter schöner adventskranz!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..