Dienstag, 20. November 2012

..zwischendurch mal ein paar Schnappschüsse..

..aus unserem Schlafzimmer..

Hallöchen meine LIEBEN.. mich gibts noch!!!!  ..jajajajaaaa.. ECHT!! ..bin nicht davongelaufen..
NENE!!.. immer noch hier.. und mal da.. lach..

Ich wollte euch heute nochmal schnell ein bisschen bei Laune halten und ein paar Einblicke aus unserem Schlafgemach zeigen.. 

Na, eigentlich nur ein Teil vom Betthaupt.. ähh.. eher das, wat auf dem Betthaupt drauf steht.. nun ja.. also eigentlich nur einen Teil von dem, was auf dem Betthaupt draufsteht..

Habt IHR's verstanden??!..

..jaaaa.. so drücken sich hessische Blondinen aus.. hähähä..






..muss ich noch was schreiben??!!!






..steht halt nur oller PLUNDER drauf..






..wie eigentlich überall bei uns zuhause.. ☺






..das ist noch vom letzten FENSTERGROßEINKAUF.. hihi..  und die alten Bildchen habe ich von meinem Trödelmännchen (der geschätzte 2m groß ist) geschenkt bekommen....und der nächste Woche mit seiner Frau auswandern wird.. heul..

Gerade hatte sich alles zu einer Freundschaft entwickelt.. und sogar mein Cowboy ist total niedergeschlagen..
Aber ein Grund mal nach Paraguay zu fahren.. äähh.. fliegen.. und die zwei zu besuchen..






..und sonst gibts ja zum Glück auch noch das große weite *world wide web*


So.. nun muss ich wieder mal was tun.. na.. und für wen wohl????!! .. JAAA!!! rischdisch.. fürs Chefsche.. 

Uuuund für mich.. damit ich mir weiter die Bude mit ollem Klunkerplunder zustellen kann..
Irgendwann kommt noch die Trödeltrupp ausm TV vorbei!!! ..lach..

Ich wünsche EUCH ALLEN noch eine wundervolle Woche.. 

und *VIELEN LIEBEN DANK* für die immer soooo schönen Worte.. uuuund Komplimente für meine Basteleien..
Da freue ich mich natürlich sehr drüber..

Ich melde mich auch noch bei jedem einzelnen zurück.. ☺


..viele dicke KNOOOOTSCHIIIES
Gina



Kommentare:

  1. Oh Gina,
    ich liebe Deinen ollen Plunder.
    So tolle Funde.
    Bei Dir zu Hause mal ne Runde drehen, ich würde vor Entzücken nur noch kreischen und aus dem Staunen nicht mehr raus kommen.

    Heute nur ganz kurz, denn binni schon wieder in de Keller, bei mir ruft auch die Arbeit.

    Schönen Tag und gaaanz liebe Grüße
    von Kellerassel Susa

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Gina,
    bimmeln die Wecker auch alle jeden Morgen oder hast du sie stillgelegt???
    Grüß mal Deinen Chef, er soll dir ein bisschen mehr Zeit zum Posten lassen, wir sehen soo wenig von Dir.
    Dir noch einen schönen Tag,
    sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    das sieht schön aus! Ich finde deine alten Wecker toll und so eine ausrangierte Schublade als Regal brauche ich auch noch dringend. Das sieht so genial aus! Deine Lampe gefällt mir auch. Ach, einfach alles schön!!!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. oh ich liebe diese alten wecker,den links auf dem foto mit der glocke,habe ich auch :-) tolle fotos, das winzige fenster ist ja total süß! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    wow, Paraguay ist ganz schön weit.
    Tja, manchmal lernt man sich kennen und dann
    geht man schon wieder auseinander.
    Wunderschön hast du dekoriert :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina,

    welch eine beachtlich und wunderschöne Weckersammlung.

    Ich werde gerade richtig neidisch auf deinen "ollen" Plunder.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, ich liebe alten Krempel und Deiner ist
    besonders schön, liebe Gina! Die herrlichen alten Wecker und
    die Kristalleuchter.... einfach traumhaft!
    Herzlichen Gruß aus dem Ruhrpott,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich liebe deinen ollen Plunder!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Haaaaa......es hat funktioniert!!!!
    Mein erster Kommentar bei dir.....das muß gefeiert werden :o)

    HOCH DIE TASSEN!

    AntwortenLöschen
  10. Allerliebstes Ginalein, verschlafen könnt ihr aber nich mehr, oder?????? Dein oller Plunder ist super und wenn er dir mal zu olle ist, kannste ihn gerne nach Gänserndorf schicken ;-)
    ganz ganz liebe Grüße und nen fetten Knutscha
    schickt dir das Bintschilein

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..