Donnerstag, 22. November 2012

..ich habe das Christkind..

..gesehn...

..ähm.. oder besser gesagt/geschrieben, ich habe es in einer nächtlichen Bastelattacke zusammengestückelt..
ääähhhrg.. das hört sich auch nicht gut an.. neneee..

..der Spieltrieb ist einfach sehr stark bei mir ausgeprägt.. und ich glaube das nimmt im Alter auch noch zu.. Jaa.. nicht nur mein Leib ist am Zunehmen.. sondern auch der Geist.. aber dafür nimmt die SEHKRAFT ab.. hach wasn SCH....!!!

LABERRABABER.. !!!





Ich wollte Euch doch einfach nur mal geschwind meine Bastelattacke..
....vom DURSTLÖCHERNACHTGANG (3:00Uhr heute morgen) zeigen..




..ich.... trockenen Mund.. also raus mit den müden (alten) Knochen und ab inne Küche.. 
JAJJJAAA.. Bienchen.. die kommt auch noch dran.. ☺
Nur Geduld mit ner alten Frau.. gell!??




..nun ja.. wärend ich so schau, was ich schlürfen möchte und mich für kalte Milch entscheide.. lachen mich die ollen Backförmchen an und mir kommt ein Gedanke:

Da könnte ich doch ne Tannenbaum-Deko.. !?? hmmm..




..also, die Dinger ausm Regal geholt und drauf los gebaut und gestapelt.. zwei mal umgeworfen und das halbe Haus geweckt.. hihi..

Heute morgen dem Engel die Flügel angeklebt.. und FERTIG ist die weihnachtliche KÜCHENDEKO..!!!




..und ungelogen, das lag alles im Regal rum.. auch die Glühbirne.. tzztzztzz.. keine Ahnung warum die da lag..!??
Haben meine Mitbewohner vielleicht doch Recht.. ich bin ein MESSI!!!???

Also.. das ist dann eine MESSIWEIHNACHTSKÜCHENDEKOOOOOO... ☺


Ich wünsche euch noch einen wundervollen und gemütlichen Abend..
♥-lichst
Gina

Kommentare:

  1. Boarey...Ginchen...voll toll was Dir so im Halbdämmerschlaf einfällt, da wären viele froh, würd ihnen das mal völlig wach einfallen, ne? Soooo schööön!!!! Sag mal, warst DU das bei Tante Pippi beim Tag der offenen Tür? Dicker Drücker, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Gina!
    Hihihi heute schreib ich gleich meinen zweiten Kommi bei dir und deine Dekoattake is ja zum niederknien, zu köstlich wenn ich mir das ganze Bildlich vorstelle ;-)
    drücker vom bintschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    die Weihnachtsbäumchen sind sehr sehr schön! Ich werde ab jetzt dann mal Backförmchen sammeln:0)
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. ... ohne viele Worte... einfach nur schön!

    GlG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Du grenzenloses GinaGenie,
    wirklich toll, wär ich niemals drauf gekommen.
    Ich liebe Messiweihnachtsküchendeko, also wenn Du noch mehr davon auf Lager hast, immer her damit.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!!

    Sooooo toll sieht das aus! Echt tolle Idee und toll umgesetzt!

    Bitte bitte mehr von diesen wunderschönen Idee ;O)

    Allerliebst Grüße

    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. sieht wunderschön aus!! coole ideen hast du !!!

    schönes wochenende und liebe

    grüssli wünscht karin

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön deine Idee! Alleine die Förmchen zu besitzen würde mein Herz hüpfen lassen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Dekoidee :)
    Gefällt mir richtig gut.
    Hab einen schönen 1. Advent.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gina,

    sieht super schön aus und ist GENIAL!... und soll ich sagen, hab' die gesamte "Ausrüstung" hinter mir liegen, im Regal...

    wow... das war jetzt ein Reim... war aber nicht beabsichtigt... hi, hi!

    Ich wollt' eigentlich nur sagen... da werd ich mir wohl auch mal ein Bäumchen im Stil "Messiweihnachtsküchendeko" basteln...

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Na wie toll find ich den DAS!!!!
    Was dir alles mitten in der Nacht einfällt..... tstst.

    Anscheinend mußte erst mein PC eingehen damit ich bei dir kommentieren kann...teurer Spaß....aber er ist es wert!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gina,
    Das ist ja eine tolle Idee.
    Was man aus alten Förmchen so machen kann? :-)
    Genial!!
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich SUPER Deko-Idee!!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gina,
    das ist ja mal eine geniale Idee. Auf sowas kann Frau nur mitten in der Nacht kommen, oder?
    Sensationell, sieht klasse aus. Da fällt mir ein, ich hab' auch Berge von Förmchen... :-).
    Schönes Wochenende und viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  15. Boah, wie ge.....l sind die denn - da muss man (Frau) ja auch erstmal drauf kommen. Hut ab vor so viel Kreativität - und das auch noch nachts. Also, ich hab ja wirklich Elan - aber ist die Nacht nicht zum schlafen da ?!?
    Hab einen wunderschönen Abend und schlaf Dich mal aus
    Jacqui

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..