Mittwoch, 14. November 2012

..kuckkuck..

..ich wollte mal ganz schnell was von mir hören.. 
..neeee.. sehen lassen..

AAAAABER.. das ist ja fast unmöglich.. erst erlag ich dem Weihnachtsfieber.. dann wollte mich das Cefchen mit Haut und Haaren.. lach.. 

..na und jetzt!!!???

So'n SCHITTWETTER!!! ..da wird es erst gar nicht hell.. ja soll ich hier nur NACHTFOTOS machen..?? denkt denn der Petrus.. (oder wer auch immer) nicht an die allerliebsten Bloggermädels!?? ..oder was???!!

Menno!!! 








also wer mehr sehen möchte darf gerne *hier* mal schaun.. 
Vielleicht besteht ja Interesse.. ☺

Ich schau später nochmal bei EUCH vorbei.. jetzt geh ich nochmal zum Chefchen.. der will nochmal.. hahaha..

Ganz liebe Grüße an ALLE
Gina



Kommentare:

  1. Hallo Gina,
    was hast du denn für einen Chef??!!
    Der ist ja ganz gierig...
    Einen wunderschönen Adventskranz hast Du ja gemacht. Ich schaue später mal in Deinen Shop,
    Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wird das etwa ein Adventskranz?
    Sieht ja schon wunderschön aus :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kranz sieht entzückend aus :)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gina,
    der Kranz ist toll.
    Aber das ovale Fenster, sensationellst. Du bist zu beneiden. Fenster gibts hier nicht.
    Sonnige Grüße ins finstre Hesseland'
    Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    toller Kranz!
    So sind die Chefs;O))
    Meiner ist auch noch mein Papa;O))
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina,
    Huch, wieso hab ich denn diesen Post verpasst ?
    Wunderschön sind Deine Werke, ich bewundere sie sehr.
    Sonnige Grüße schickt Dir
    Susa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina,
    das sieht aber wirklich mal wieder ganz toll aus. Ich bin immer hin und weg von Deinen Kunstwerken.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallöchen Ginalein!!!
    Ist das etwa dein Adventkranz? Der sieht ja super-mega-schön aus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..