Mittwoch, 7. November 2012

..schaut mal was ich..

   tolles ergattert habe.. ☺
Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen.. hach.. was sind die schöööööööön..!!
..schmeeeelllzzzzzzz..

Da war ich mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort.. und konnte feste zuschlagen.. lach.. ohne dass die tollen ovalen Fenster zerbrechen..
Die sind sooo richtig schöööön shabby.. 

Ich habe noch eins davon.. etwas kleiner und das werde ich ins WZ Fenster dekorieren.. mit dem Weihnachtssachen zusammen.. da sind die Scheiben (bei dem ovalen Fenster) ganz matt und blind.. schön verwittert halt.. verkalkt und was weiß ich.. sieht jedenfalls noch schöner aus, als dieses hier..
..hach was freu mich schon drauf..

Aber das hat ja noch ein klein wenig zeit und ich kann mir ausgiiiiebig Gedanken über die Deko machen..













..dann habe ich vor einiger Zeit so schöne kleine antike Senf Dippchen ergattert.. hatte ich schon mal erwähnt, glaube ich.. und nu kommen ein paar Bildchen davon..







Da unten ist noch eins.. passend zu den Großen.. süß gell!??




















.und in diesen Hortensienkranz samt Mädchen-Bild bin ich auch ganz verliebt..

Das Eingefärbte vom Kleid des Mädchens und der graublaugrüne Farbton von den getrockneten Hortensien passt einfach perfekt zusammen.. als wenn die zwei für einander geschaffen worden wären und erst
100Jahre später bei mir im Esszimmer zusammenfinden.. 

Ach.. was bin ich heute romantisch.. tztztz.. alles wird gut.. nur wann!? ..lach







.. so nun bin ich wieder mal am ENDE angelangt.. so schnell gehts..

Aber da fällt mir noch ein.. es haben ja so viele nach dem kleinen süßen Knuddel-Bobby-Hunde-Baby vom letzten Post gefragt.. und ob ich mich denn überhaupt von dem trennen könne.. 

JAAA!!.. das kann ich!! ☺

..denn ich habe den kleinen Bobby und den jetzt sehr großen Kara (1Jahr jung) jeden Tag bei mir.. das sind meine Torwächter.. lach.. ne eigentlich liegen die nur faul bei mir im Büro rum oder stellen was an.. also.. ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass ich mich abends auch sehr gerne davon trenne.. und dann nach Hause komme und um dann von meiner alten Hundeomi Enya begrüßt zu werden.. ..und ich bin immer dankbar, dass ich die nicht auch noch erziehen mus.. lach..


Sodele..
....ich wünsche EUCH allen einen wunderschönen Abend und freu mich weiterhin wenn ihr bei mir vorbei lest und guggt..

viele ♥.liche Drückerchen
Gina

Kommentare:

  1. Ach nee ist das Dippchen ziemlich... Viel zu schade um im Schrank zu stehen!!
    Und die Fenster sind auch klasse.
    Sowas muss man erstmal finden!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. OHHH!!!!!! Das ist aber schöööön!!!!! So eins find ich auch so toll! Auch das Senfdipdingenskirchen find ich gut...ich hab auch zwei, Deine sind allerdings wundervoller! Ich hab den Hundi verpasst...warum hast Du denn immer multiple Hunde in Deinem Büro? Die werden hoffentlich nicht angelernt? Ich hatte mal einen etwas cholerischen Chef, der hat immer was von nem "Affenstall" erwähnt, wenns nicht nach Gusto lief...son Dingens ist das nicht ne?`Nur die Lieblinge vom Chef, gell? Hab noch einen tollen Abend...Küüühüüüch...Sorry...immer noch erkältet...gggg...Knuuuutsch, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    oh mein Gott, was bist Du für ein Glückspilz.

    Ich bin wirklich viel unterwegs auf Flohmärkten, aber habe leider noch gar nie solch ovale Fenster gefunden.

    Aber sie passen bei Dir rein, als hätten sie auf Dich gewartet, ganz genau, die Fenster haben Dich gefunden.

    Na mal schaun, irgendwo werden schon noch welche rumirren, die hoffentlich auch mich finden werden ... gefälligst bald.

    Deine Deko und wie Du alles immer zusammen stellst ist für mich einfach nur perfekt und sowas von großartig.

    So nu is aber gut, Beweihräucherungsmodus wieder auf aus.

    Dicke liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gina, was für wundervolle Sachen, wo soll man da anfangen.
    Die Fenster, ein Knaller, soo schön dekoriert, das ovale würde mir super gefallen, also, wenn Du es mal nicht mehr möchtest... ;-)
    Dann Deine Sodaflaschensammlung, ich schaffe es noch nicht mal zu einer!
    Und das Mädchen im Kranze, sehr romantisch. Ich muss mal schauen, ob ich nicht noch so alte Bilder von meiner Oma habe und Dir die Idee stibitze...
    Dir jedenfalls einen wunderschönen Abend mit Deinen Schätzchen,
    ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. liebe gina, ich habe mich total in deine sachen verliebt :-) schon lange suche ich ein kleines sprossenfenster,deins ist besonders schön! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. wow...was für ein glück so einen schatz zu finden...zauberhaft wirken sie auf den bildern
    ღlichst angelika

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fenster hast du da ergattert :-)
    Ich stelle mir gerade das Haus vor, in
    dem sie mal waren, mitten in einem blühenden
    Sommergarten. Jedenfalls hast du es ganz zauberhaft dekoriert :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina,
    ich bin schon wieder total verzückt von Deinem Post. Das Fenster ist ein TRAUM. So schön und so eine tolle Größe. Ich suche so eins ein wenig größer. Will es evtl. in eine Wand zum Flur einsetzen. Das finde ich so toll. Deine Terrinen sind ganz zauberhaft, ebenso wie Deine Syphonflaschen. Wunderschööön :o))))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gina,
    wie g..... ist das denn. Super schön, da warste aber wirklich zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle. Wunderschön dekoriert, könnte ich Dir gleich alles mopsen. :-))
    Wünsche Dir noch einen schönen ABend.
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. So ein Fenster würde mir auch gut gefallen liebe Gina.........hach Du Glückliche!!!
    Genieße Deine Freude...ich freu mich mit Dir.

    Liebe Mittwochsabendgrüßeläßt Antje bei Dir

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gina,
    deine Deko sieht wiedereinmal wunderschön aus.
    Das Fenster ist ja toll. Und dann gleich zwei, du Glückspilz!
    Und dieses miniterrinchen ist ja auch zu süß zwischen den großen.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht mal wieder alles so toll aus.

    Liebe Grüße,
    jenny

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..