Sonntag, 4. November 2012

..hier kommt das Bobby - Baby..


..naaabend.. und erstmal viiiieleeeeen liiiiiebeeeeen Dank..

...für die netten Kommentare zu meinen Tischdekos..

Was bin ich froh, dass ich so ein bischen Lückenfüllen kann.. sonst komme ich ja so selten zum Bloggen.
Ich kann ja nicht täglich umbauen.. ach.. ich kommen ja nicht mal zur entgültigen Fertigstellung meiner Küche.. seufz.. gell Biene!??

Die Fußleisten müssen noch zugeschnitten und gepinstelt werden.. und die Fensterbank möchte ich auch noch in weiß einkleiden.. dann noch booodenlange Gardinen.. denn dann ist auch mein Heizungsproblem endlich und ganz einfach gelöst.. ich Dummi.. ☺

Aber da ich noch ne Woche Resturlaub habe.. werde ich die Tage mal schaun wann ich die nehme.. uuuund DANN!!!! ...wird se fertig.. SO!!!

Aber eigentlich wollte ich euch doch noch den Sonntagabend versüßen.. und nicht zuquatschen mit dem *Küchenproblemchen*.. tztztzzz.. 

..sondern mal den supersüßen Bobby vorstellen.. den habe ich am Freitagabend mit nach Hause genommen, da meine Chefchen in Holland waren und der Süße noch ein bisschen zu klein ist für solch eine lange Autofahrt.. da gibts nix  alle Ritt pipimachen und so.. hihi..

Ist der nicht zum VERLIIIIIEBEN!!??

















.. ACH... liebstes Bienchen...: 

GUGG genau hin!!! ..der KÜCHENFUßBOOODEN.. Ich mache jetzt Ratenbilder der Küche.. und arbeite mich von unten nach oben.. hahahahahha..
Neeee.. schau lieber auf das supersüße Wauwaubaby.. der ist soooo süüüß und frech!!!
Wenn er groß ist.. soll er ein Labrador sein.. grins..

So.. nun möchte ich mich für heute wieder mal verabschieden.. und wünsche ALLEN einen wunderschönen Sonntagabend und/oder einen wundervollen Wochenstart..

Guts Nächtle
Gina

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir noch viel Freude beim Fertigstellen deiner Küche. Wird sicher schön.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    ist der süüüüüüüß. Den hätte ich auch sofort zur "Pflege" genommen.
    Einen guten Wochenstart.
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina, das schaffst Du schon noch. Der Bobby ist wirklich zum Anbeissen, süß.
    GLG. Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Och, nöö, der ist so süß :-)
    Tier- und Menschenbabys könnte
    man den ganzen Tag knuddeln :-))
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Ist der süß, der hätte ich mir auch für´s Wochenende ausgeliehen...
    Dir einen schönen Wochenstart, ganz liebe Grüße, Nicole
    Ist Dein Küchenfußboden bedruckt????

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina,
    oh mein Gott ist der süß!!! Dieser Blick... Zum Steine erweichen!!!! Ich könnte gar nicht mehr aufhören, diesen süßen Fratz zu kraulen und mit ihm zu schmusen... Das letzte Foto gucke ich mir jetzt bestimmt schon 5 Minuten an und kann nicht genug davon bekommen! Den würde ich nie wieder hergeben :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gina,

    oh der Wauzi ist so schnuckizuckersüß.
    Und wie gut der farblich bei Dir reinpasst, gell ...;-)
    Ich darf gar nicht sagen, wie oft wir schon einen Hund ( eben genau so einen Labbi )auf dem Plan hatten.

    Aber nur weil die Kinder wollen ... ne, ne, wenn dann entscheide ich das, denn am Ende bleibt doch alles auch an mir hängen, ich kenne das Spiel.

    Oh der Küchenboden ist ja jetzt schon mal Hammer, was ich so sehe.
    Bitte dann aus allen Positionen ...

    Mach mal hinne Gina und laß uns nich so lange warten, bin außerdem seeehr gespannt auf die Heizungslösung.

    Schönen Wochenstart
    wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  8. oooooooo, he is so cute!!!.
    Have a nice week,
    x,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja zuckersüß ;-) Tolle Bilder, Gina.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    www.curvy-life.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gina,
    der ist ja süß! Kannst Du den wieder hergeben?
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  11. Hallölle Gina!!!
    Ich bin jetzt wohl die 20ste oder 30ste die das schreibt, ABER der kleine Racker ist ja wirklich goldig! Hast du ihn den hergeben können oder sitzt er jetzt zwischen dir und deinem Liebsten auf der Bank ;-)
    Jajajaja nimm dir bitte endlich Urlaub, ich bin ja auch schon sooooooooooooo gespannt auf deine Küche.
    GGGLG
    Bine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..