Freitag, 2. November 2012

Flower meets old silver..


..noch einmal zeige ich euch meine wöchentliche Tisch-Deko.. die sich immer auf unserem Esstisch befindet.

Bald werden eine zeit keine Frischblümchen mehr hier stehn.. JAAAA... und warum!!!????
Na, weil dann das Adventsgedöhns zum Vorschein kommt.. hihi..

Hach.. was freue ich mich dieses Jahr darauf... ☺ 

..aber noch weiß ich nicht genau, was ich wohin dekoriere... hmmm..















































..aber ein bisschen Zeit bleibt mir ja noch!! ..und bis dahin müsst IHR halt noch einmal dieses wöchentliche Blumenarangement beäugeln.. oder auch nicht.. ??!

Diesmal in meiner heißgeliiiiebten (eigentlich liebe ich all meine alten Schätze.. auch den zweibeinigen..  hihi) antiken silbernen Muffin Dish und das dazu passende Kännchen.. die ich aber nicht zusammen ergattert habe.. 
Das fiel mir erst viel später auf, dass die zwei Süßen identisch zusammen passen.. ☺
Und meine Freude war noch größer über die neuen Errungenschaften..

Nur ganz sparsam.. diesmal mit nur einer Rose, einer dicken Hortensienblüte.. und die Glasperlen-Brombeeren vom letzten Post ..  

Und es muss nicht immer orange sein.. um es herbstlich aussehen zu lassen!! ..ein paar Accessoires wie die Abwurfstange (Geweih) lassen es sehr rustikal und herbslich wirken. Durch das alte Silber und die zarte Rose verleiht es dem Ganzen den romantischen Touch.. alles auf einem alten fast weißen Bauernleinen arrangiert..
..und FERTIIIG!! ☺

Mit einem alten/neuen Porzellan-Milchkännchen und einer Tasse (als Haube verwendet) samt Unterteller lässt sich das auch sehr schön nachgestalten.. 

Ich denke mal, dass ich den Muffin Dish auch in der Adventszeit zum Einsatz bringe, um die leckeren Köstlichkeiten darauf anzubieten.. zwar keine Muffins.. aber dafür legger Plätzchen.. hmmmm..

So.. nun verabschiede ich mich mal wieder für heute und hoffe, dass euch meine Bildchen wieder gefallen.

Ich wünsche ALLEN Mädels UND Jungs.. ein wunderschönes und erholsames Wochenende.. 

Macht was euch gefällt.. !! ☺☺ ☺

♥-lichst Gina

Kommentare:

  1. Hallo Gina,
    superschöne Deko, machst Du sowas eigentlich beruflich???
    Ich habe noch ein uraltes Porzellanmilchkännchen, vielleicht probiere ich mich mal dran...
    Danke für den lieben Kommi zum Sperrmüllschränkchen. Mit Töchtern habe ich leider keine Erfahrung... meine Jungen würden sowas bestimmt nicht in ihr Zimmer stellen - grins -
    Dir ein wunderschönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße bis zur nächsten Deko...
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Ginchen♥

    Küüühüüühüüüch??? Hupsa...bin erkältet...Sorry....schön Deine Deko diese Woche, ganz besonders das silberne Kännchen und das Muffindingsa gefallen mir gut! Die Hortensien habens nicht leicht bei Dir...eine Woche geknebelt und gefesselt, und die nächste Woche sindse unter der Haube...nicht, dass sich irgendwann mal der Hortensienschutzbund mit Dir in Verbindung setzt! Hab ein tolles WE...Küüüühüüüch??? Entschuldigung...Schnief...Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    Das sieht wirklich wunderschön aus.
    Das alte Silber und die Hortensien mit der Rose
    ergänzen sich perfekt :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    hier in meiner Umgebung bräuchten wir noch frische gebunden Sträuße. Könnte damit sicherlich ne Marktlücke schließen. Haste Lust??
    Jedes Blumenarrangement ist ja schöner als das andere!!!!!!!
    Her mit noch ganz vielen Fotos davon.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    Deine Blümchen sind ja immer sehr sehr schön, aber heute in dem wunderhübschen Kännchen, gfällt es mir noch viel besser!
    Traumhaft!

    Herzliche Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallölleeeeeeeeeeeee
    Allerliebstes Ginalein, wie immer ist deine wöchentliche Tischdeko der Knaller...ABER....

    ....diesesmal find ich sie ja absolut Oberknallerisch :-) Mit dem Silberkänchen und diesem Muffin-Ding....superschön!
    allerliebsten Gruß
    Bintschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina,
    einfach traumhaft. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es sieht jedes Mal aufs Neue wunderschön aus. Du triffst immer genau meine Lieblingsfarben. BIn schon sehr gespannt auf Deine Adventsdeko. Damit schießt Du bestimmt den Bock ab ;o)

    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. HI Gina !

    Von mir aus kannst du jeden tag neue Tischdeko zeigen ! Es sieht immer so stimmig aus...
    Ich mag die Kombination aus der Zartrosa Rose mit dem Silber und den Brombeeren sehr gern..
    Bin aber schon gespannt auf deine Weihnachtsdeko !

    Lieben Gruß, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. ...and suits the old silver VERY fine :))

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..