Sonntag, 14. Oktober 2012

..und es reißt nicht ab..

..die Kürbiswelle!!! ☺

Erst suche ich die DINGER wie sonst was und muss im Internet lieblicherweise FÜNDIG werden...
..und nu!!!??

VERFOLGEN die mich.. BERGEWEISEEEEE... jajajajaaajaaaaa..!! 

Freitag Abend: 
..schnell noch ein Paket wegbringen und Cowboy kommt mit.. wie NETT..
Dann noch schnell zum Blumengeschäft ein paar Teilchen für die HERBSTBEPFLANZUNG ausguggen und was sehe ich da!!!!??




UNGELOOOGEN!!! 
BERGEWEISE baby boos.. und zwar schöne DICKEUNDFETTE... jaaaa.. und auch andere kleine weiße und gesprengelte.. runde und Ufos..
ALLE in weiß.. hääää!!???
..na..da weiß ich jetzt ja, warum ich nirgends welche bekommen habe.. tztztzz..




..ein paar habe ich noch ADOPTIERT und auf unseren FAKE-Kamin aufgereiht.. aber übertreiben wollte ich es dann doch nicht mehr.. da ich schon soooo viel Ausschau nach WEIHNACHTSGEDÖHNS halte..




...denn dieses Jahr bin ich schon sehr früh in Stimmung.. (Weinachststimmung!!!) ☺
Und diese süßen kleinen Igelchen habe ich auch noch *mitgehen* lassen.. die laufen mir sonst immer nur beim Schweden über den Weg.. (da komme ich nur leider gar nicht mehr vorbei)..




..so!!

Jetzt habe ich doch glatt schon wieder was von mir sehen lassen..!!!
Sollte ich mir das REGELMÄßIGEBLOGGEN doch noch zur Angewonheit machen !??
Na.. mal sehn.. ???!!!!

Ich wünsche euch allen einen PRIMA Wochenstart mit oder ohne ... KÜRBISCHEN..

♥-liche Grüßchen 
GINA

Kommentare:

  1. Liebe Gina, vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir. Na da haste ja wirklich mal so richtig Glück gehabt. Warum ist bei mir nicht so ein Blumenladen. Aber ich glaube jetzt ist Zeit auch fast vorbei und ich fange langsam an in rot zu dekorieren. Na es kommt ja nächstes Jahr auch wieder ein Herbst.
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh wie toll Deine Fotos sind liebe Gina. SO tolle Farben die lieb ich ja ;o)
    Jetzt wundert es mich aber auch nicht mehr, warum wir hier keine Boos abbekommen haben. Die sind alle bei Dir! Ich traurig, weil ich gerade mal einen (1) ergattern konnte. Tsss, was soll man da noch sagen ;o)

    Herzliche Grüße
    Nicole

    PS: Freu mich auch schon irgendwie auf den Weihnachtskram :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    wunderwunderschön sind sie, die kleinen Kerlchen!
    Bei mir kommt auch langsam Weihnachtsstimmung auf...hihi!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,

    Oh, da hätte ich auch nicht vorbeigehen können. Eine tolle Beute und Super Bilder.
    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Ach die weißen sind aber auch einfach schön.
    Habe nur ein paar kleine weiße Zierkürbisse bekommen. Keine Boos. Hier ist der Boo-boom
    noch nicht angekommen :-))
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gina♥
    manchmal kommt einem wirklich der Zufall zur Hilfe, gell :)
    Es sollte wohl so sein, die Kürbisse haben wohl dort auf dich gewartet.
    Dieses Jahr habe ich zum erstenmal keinen Einzigen :(. Bin vor Arbeit und
    renovieren nicht zur Herbstdeko gekommen.
    Aber ich habe eben einen kleinen "Überfall" auf deinen Shop gemacht :)
    Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Ciao Gina,
    ich liiiiiieeeebe diese kleinen Schnuckelz!
    Du hast wieder sehr schön dekoriert.
    Ich hab mir leider dieses Jahr gar keine gekauft, mir gehts da wie dir, ich sammel auch schon fleißig Weihnachtsdeko zusammen.
    Irgendwie alles sehr früh, aber es fühlt sich gut an. :)
    Liebe Grüße und eine tolle Woche
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. uiiiiii...eine Kürbiswelle...wurde davon nicht in den Nachrichten berichtet? Wir wurden verschont...bei uns gabs keinen Einzigen....oder warens die gutmütigen Stalker-Kürbisse? mhhh....ich finde sie aber ganz ganz süüüß....Die passen echt toll bei Dir!!! Waren das jetzt die Bilder aus der Küche????? Grins....hab einen tollen Tag, Dicker Drücker, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  9. DIE sind aber auch schön, die Kürbisse!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallölleeee
    Ohhhh wie süß, ich hab in unserer Gegend alles abgegrast und es war kein einziger weißer Kürbis zu finden :-/ Ahhh doch, einen hätte ich gefunden aber der war sooooo groß das er nicht in mein Auto gepasst hätte - ok vielleicht war er doch etwas kleiner :-)

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hi Gina, na jetzt kommt es aber "dicke"....und die Kleinen" freuen sich sicher über Gesellschaft!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. hallo gina, hier ist es ja zauberhaft,warum habe ich deinen blog erst jetzt gefunden?? in diesem jahr, ist es mit meiner herbstdeko nicht so üppig.......einen einzigen boo konnte ich ergattern..... aber die weihnachtsdeko steht ja schon in den startlöchern :-) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  13. hallo gina,


    vielen dank für deinen lieben kommentar!!! ich hab mich total gefreut!!

    ich habe mich ein bisschen bei dir umgeschaut und finde du machst echt tolle sachen! der sessel mit den hocker ist ja allerliebst!!
    wow, ja...bei dir ist herbst :O))) ich liebe diese kürbisse auch und hab ein paar davon zur deko. aber laaaange nicht so viele!! aber es sieht wunderschön aus!!

    liebe grüße an dich, miri

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..