Sonntag, 21. Oktober 2012

Sonntags Deko ..und Küchenvorschau..




..jaja.. liebe Damen und Herren??

Es ist wieder soweit.. die WOCHENENDDEKOOOOOO.. damit ich beim Posten bleibe.. kommen wenigstens ein paar Dekobildchen..






Nach meinem Freitagsabendbummel... NEEEE.. kein Bummel.. ging doch etwas schneller..

Also.. nach meinem FreitagabendSPRINT.. hihi.. um 19:30Uhr..
Noch mal nach einem Bodenbelag für die Küche Ausschau halten uuuuuuuuund: FÜNDIG geworden!!!! ☺






Freudestrahlend.. schnell zum BlümchenShop und mich für meine absoluten Favoriten in zartem Lila entschieden .. einen dicken Bund Rosen.. 

..und was erspähen da meine graugrünen Guggerchen noch feines...!!??

Diesen herrlichen, dazu passenden kleinen süßen und etwas müffelden Kohlkopp.. 

ENTZÜCKT habe ich den dann auch noch adoptiert..♥






Am Samstag Vormittag habe ich dann alles mit meinem heißgeliebten Stachldraht, ein wenig Hortensie und dem üblichen versponnenem Silberdraht und kleinen Perlchen zusammen in einer alten Vasen und Terrine arrangiert..
.mit den kleinen Igelchen unter der Haube und einem Tablett, steht es mitten auf dem Esstisch und erfreut nicht nur meine Weinigkeit ... glaube ich.. 







..ich kann gar nicht genug bekommen... ich finde dieses zarte blasslila.. sooo schööööööööön..♥






Und noch'n bissi KAPSELKRAAAM .. auch in blasslasslilaaa..








..und EXTRA für's BIENCHEN:

GUGG maaaaaaaa....  ☺  ...die KÜCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ....!!!!
Jedenfalls einige Teile davon..
..richtig fertig is se noch nüscht.. aber ich hatte heute noch glänzende Ideechen, die ich noch die Tage ausprobieren werde..

ABER dann!!!! ☺








Mein Cowboy und ich haben heute doch GEMEINSAM (das hatten wir noch niiiiiiiiieeee).. den (auch gemeinsam) erworbenen Küchenboden verlegt.. ist zwar nur ein PVC Belag, aber ich hatte mich dann doch noch fürs SCHNELLE entschieden.. das aber ziiiiiemlich laaaangsam.. hihi..

Dafür war er SCHNELL und leise in der Küche.. und sieht SUPISCHÖN aus.. ..hüpfimmernochvorfreudedurchdiegegend.. ♥
..hach..

ABER unsere Küchenbodeneinkaufgeschichte erzähle ich dann aber mit den restlichen KÜCHENBILDCHEN..


So.. nun genug für heute!!

Ich geh noch ein bisschen BLOGGUGGEN und dann ins ..hoffentlich... WARME Bett..


Gaaaaanz ♥-liche Gutenachtgrüßchen
Gina

Kommentare:

  1. Liebe Gina,

    Einen wundervolle Deko hast du da. Das gefällt mir sehr gut.
    Ich habe mich hier ein wenig umgesehen und komme sehr gern wieder.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer - eine Augenweide deine Deko! Und ich mag im Moment so blass lila auch total gerne mit grau - einfach ein Traumduo!

    Haste ganz fein gemachte - sieht superschön aus!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Rosen sind ein Traum!!!!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Rosenstrauß ist ja ein Traum!
    Solche zauberhaften zarten Farben!
    Alles passt so gut dazu :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,

    gaaaanz tolle Bilder... hach wat schön! Ich liebe auch die blasslila Töne und hatte sogar vor zig Jahren mal einen blasslila gestrichenen Flur... (ist aber wirklich gefühlte 1000 Jahre her)... aber die Vorliebe dazu mit weiß zu kombinieren ist geblieben.

    Bin schon auf Deine Küchenbilder gespannt... werde meine Küche auch in den nächsten Wochen (hüstel... bin halt nicht so schnell ;O)) mal posten.

    Einen superschönen Wochenstart und liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Deine Deko sieht mal wieder klasse aus, wie machst Du das nur immer???
    Die Stacheligel habe ich dieses Jahr gar nicht gefunden, aber da muss ich jetzt durch.
    Diese aufgezogenen Perlen habe ich mir auch gekauft, jetzt weiß ich auch wofür, muss ich ausprobieren.
    Dir noch einen schönen Wochenanfang,
    glG, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hi Gina,
    wow, wirklich toll. Da kann sich aber wirklich manch' Blumenladen ne große Scheibe bei Dir abschneiden.

    Die Idee muß ich Dir mopsen darf ich scho gell ?

    Und mach schnell mit de Küche zeigen. Bin schon so neugierig.

    Ach Ginalein, bin wirklich so froh, das ich Dich gefinden hab', alles bei Dir so wirklich absolut unbedingt 100%tig nach meinem Geschmack.

    So, "Beweihräucherungsmodus" nun wieder auf aus.
    Aber es is halt wirklich so ...

    Komm' gut in die neue Woche.
    Ich drück' Dich
    Susa

    AntwortenLöschen
  8. tolle Impressionen, schöne Eindrücke...auch mit Rosa kann der Herbst ganz wunderbar sein, wie Frau sieht ;)
    lg
    justys

    AntwortenLöschen
  9. NEIN!!!! Das ich DAS noch erleben darf...grunzganzviiiel♥ Echt??? EIN KÜCHENBILD....JUCHUUUUU!!!! Womit soll ich denn dann nerven, wenn Du uns die Bilder gezeigt hast....grübelgrübel...ich find schon noch was...ghihi...
    DIESE Rosen hätt ich mir auch gekäuft, die sind wunderherrlichsuperfantastisch...ich bekomme immer EINE von meiner allerliebstenLieblingsfreundin Sternchen...weil ich doch keine Duftblumen vertrag, aber die duften nicht viel, und dann geht mal eine...bei geöffnetem Fenster...soooo schöööön...auch so gefesselt und geknebelt mit der Horstensie und dem Lasso sieht voll schööön aus....Kohl hab ich lieber im Eintopf...aber der ist wirklich toll...schöne Farbe...herrgott...ich hab nix zu meckern gefunden...grins...ich bin ehr gespannt auf die KÜCHENBILDER!!!! höhö....und die Geschichte dazu...das mag ich doch so gern...hab noch einen tollen sonnigen Tag, Knuuuutsch, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  10. Love it !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.


    L.G.

    Sarina

    AntwortenLöschen
  11. Ciao liebe Gina,
    ein Traum deine Deko!!!
    Jedesmal tiger ich nach dem Besuch auf deinem Blog in den nächsten Laden und geb wieder Geld aus!
    Deine Ideen und die Umsetzung sind der Hammer!
    Ich liiiiiebe es!
    Und auf die Küche bin ich auch sehr gespannt, obwohl ich die jetzige auch ganz ganz toll finde!
    Aber wie ich dich kenne, setzt du nochmal einen obendrauf!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gina,
    Deine Deko ist ein Traum. Wunderwunderschön und kein Florist könnte es mir schöner machen. Ich liebe diese zarten Faben und in Kombination mit weiß und grau einfach unschlagbar. Ich bin nur am scrollen von oben nach unten - Wunderschön anzusehen.

    Auf die Küche bin ich ja sooooooooo gespannt :o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wow .....die sind ein Traum!!!!!!!Die Bilder und die Rosen :-) Hab bei uns noch nie so puderrosa Blumen gesehen .....echt super schön und toll fotografiert !
    Freu mich auch auf Küchenbildchen ......wahrscheinlich zum niederknien schön .
    Dicken Drücker
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallölle Gina!

    Was soll ich dir schreiben...mir steht der Mund offen...sooooooooooooooooooooooo begeistert bin ich von deinem Blumenarrangement! Der absolute Oberknaller und ich muss mich Sigi anschließen, echt megaschön fotografiert!

    Auf deine/eure Küche bin ich ja schon echt gespannt! Freu mich auf Fotos!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gina,
    Danke, danke, danke:)!
    Ich freue mich immer riesig über so liebe Kommentare!
    Meine Mutter hat auch einen Blog B.TREE, sie zeigt balt bestimmt auch, was sie alles so macht!
    Gaaaanz liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  16. Mein liebliches Ginchen♥ Ähdähä? Ich Raffnix...wollte aber abba mal nix wie auf die Füsse treten...wo bleiben die Küchenbilder, ich seh nix...geht nix so schnell, nä? Ich will Dich auch sicher nix hetzen...also bin ich nix wie wieda wech...Deine Duftnix-Biene♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gina,
    ich liiiebe Deine Blumenbildchen...Du hättest Floristin werden sollen...soo schööön arrangiert. Bei mir gibt´s dieses Jahr überhaupt keine Herbstdeko, nich ein einziger Baby Boo :o(((....durch den Urlaub ist irgendwie alles durcheinander.
    Ich geh´ dann direkt zum Weihnachtskram über.
    Im Großen und Ganzen sind wir wieder auf´m Posten, so´n bißchen verschleppt hab´ ich´s aber....die Birne fühlt sich immer noch an wie Watte....na ja, das liegt sicher auch an meinem fortgeschrittenen Alter....
    Stell Dir vor, wir waren sogar bei Magnolia Pearl privat eingeladen...zum Lunch...das war himmlisch...hätte ich mir nie und nimmer träumen lassen.

    Ich wünsch´ Dir ein tolles Wochenende,
    liebste Grüße,

    Birgit

    Kommen bald Küchenbilder?!?!? Bin gespannt...

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..