Freitag, 26. Oktober 2012

Macht's euch kuschelig..


..ich tu's auch ☺


















Ich wünsche EUCH ALLEEEEEN ein wunderschönes Wochenende und ♥-lichen Dank für die immer soooooo schööööööönen Kommentare... das freut mich immer sooo sehr.

Viele liebe DRÜCKER an EUCH..

Ich werde jetzt bei Kerzenlicht eeeendlich abschalten.. NEEEIIIN!!! ..natürlich nicht den Schläpptop.. 
..sonst kann ich gar nicht mehr BLOGUGGEN.. tztztzzz...

Bis denne.. 
es GINSCHEEEE  
                                ♥SCHMATZ♥

Kommentare:

  1. Wünsche Dir ein schönes, gemütliches Wochenende!! Bei sovielen Kerzen kann doch schon nichts mehr schief gehen!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ja deine Bilder verführen geradezu zum kuscheln!
    Dir auch ein happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsch´ ich Dir auch, liebe Gina....bei dem Wetterchen machen wir es uns gemütlich....drück´ Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wunderschön! Bei diesem kalten Wetter genau richtig :-)
    Ich wünsche dir auch ein wunderbar kuscheliges Wochenende.
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    das sieht sehr gemütlich und romantisch aus.
    Die vielen alten Uhren in dem Regal im Hintergrund finde ich toll.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina,
    es sich bei Dir kuschelig zu machen und sauwohl zu fühlen ist ja wohl wirklich kein Kunststück bei Deinem Traumzuhause.

    Bei uns regenet es im Moment in Strömen und das soll sich ja im Laufe des Tages noch in Schnee umwandeln.

    So werden wir uns allesamt auch ein kuscheliges Wochenende machen.

    Ganz liebe Grüße und ebenso einen icken Drücker
    schickt Dir in Gedanken Susa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön romantisch diese Bilder.
    Licht und Kerzen sind einfach die besten dekorativen Hilfsmittel.

    Liebeste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende .
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gina,
    das sind wundervolle stimmungsvolle Bilder und sie strahlen so viel Gemülichkeit aus.
    Hab einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Nicole

    PS: Das dachte ich mir doch, dass Du vom Fach bist. Du zauberst nämlich immer so traumhafte Kränze und Sträuße :o)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..