Dienstag, 25. September 2012

..hier sind die pumkins..

....ausgebrochen!!! ☺

Passend mit dem HERBST sind bei mir die Kürbischen los..

Am Sonntag noch super *Goldener Herbst* mit herrlichem Sonnenschein und gestern wurde es morgens erst gar nicht richtig hell.. uääääh.. da will frau gar nich raus, aber es hilft ja nixx!!
Dann komme ich mittags zur Paus nach Draußen: SUUUPER Sonnenschein!!
Kaum zuhause und will(muss) ich wieder mit dem Felltier raus.. zieht sich alles zu und ein grau in grau begrüßt uns zum Gassigang!!?
Wieder daheim angekommen.. SONNNENSCHEIN.. aber vom FEINSTEN!!

...keine 3 min später.... wieder dunkel.. dann STURM... häääää!!???? ..was soll denn das!!?? Da werde ich ja ganz meschugge..!! ..zwischendurch noch Regen wie aus Eimern..

In der Zeit habe ich auch immer auf das richtige Licht, zum Bildchen machen, abwarten müssen.. denn ich wollte doch meine SONNTAGSWERKELEI festhalten.. 
Mesch.. das war vielleicht neeeervig!! ..Sonne weg.. und ich mich wieder mit ein bisschen  Haushaltstüddeleinen beschäftigt... dann wieder Sonne bzw. Licht da.. ich die Cam wieder gegriffen und alles auf Posision und dann wieder Sonne/Licht weg... ggrrrrrrr... das ging dann so ne Weile und rausgekommen ist dann das hier:












..kleine zuckersüße PUMKINS im Shabby Vintage-Look.. aus weißem oder hellbeigen altem Leinen mit viel romantischen Getüddel..
Und jetzt kann ich, glaube ich.. keine Kürbisse mehr sehen.. kicher..

Einige davon sind schon hier gelandet☺

So.. und nun werde ich.. nun ja um genau zu sagen/schreiben.. MUSS ich zum, sehnsüchtig auf mich wartenden, Chefsche laufen.
QUATSCH!! ..der pennt bestimmt noch.. lach..

Ich wünsche euch ALLEN einen wunderschönen HERBSTDIENSTAG mit viiiiel Sonnenschein..
♥-lichst Gina

Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    wow, sind die aber schön geworden!!!! Wirklich bezaubernd!!
    Das Wetter war hier gestern genauso blöd....wie im April!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina, wunderschöne Teile sind das.
    Einer schöner wie der Andere.Ich glaube ich versuche das mal nachzumachen! Darf ich doch, oder ?
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    Deine Kürbisse sind einfach nur toll geworden!!!!
    Eine richtig coole Idee!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ganz bezaubernde Kürbisse!!!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    ähm, ja wie soll's ich sagen: Die Kürbisse sind toll!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und mit dem Wetter, ja man könnte meinen, es wird oder ist April.
    Na ja, soll ja wieder besser werden.
    Eine gute Nachtruhe & träume nicht von Kürbissen.
    GGGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina, deine Kürbisse sind ja der Wahnsinn. Habe ja schon einige genähte gesehen, aber keine so schön wie deine.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina,
    Mensch ist das schön hier bei Dir! Als Mitwichtel musste ich doch gleich mal gucken - und trage mich hier mal gleich ein um keinen Kürbis und sonstige Shabby-Shönigkeiten mehr zu verpassen ;o)
    Sehr schön in Szene gesetzt - da hat die Herbstsonne dann doch mitgespielt...hatte heut auch das Problem, aber keine Zeit auf Wiedererscheinen der lieben Sonne zu warten...
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Gina,
    oh Gott was bin ich froh, das ich mitwichtel, sonst wär ich nicht auf Dich gestossen. Ich weiß gar nicht, warum ich nie über Dich "gestolpert" bin, da Du ja auch einen Dawanda Shop hast.
    Wo hast Du Dich die ganze Zeit nur versteckt ?
    Ich habe mich bei Dir umgesehen und viel Gemeinsamkeiten entdeckt und vieles was ich auch habe, so witzig. Deinen alten Getränkekasten als kleines Küchenregal umfunktioniert, finde ich genial, so einen habe ich auch.
    Hast Du das Küchenheizungsproblem gelöst ? Wenn es Dich interessiert, zeige ich Dir mal, wie ich es gemacht habe.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kürbise sind ja super!!!

    LG Mara

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..