Sonntag, 28. Oktober 2012

..diesmal mit Kerze..


..meine wöchentliche Tischdeko.. 

Ich hoffe, ich langweile euch nicht allzusehr.. mit meinen Dekogeschichtchen..!??

Aber ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht.. wöchentlich eine frische Blumendeko zu basteln.. und da liegt es ja ganz klar auf der Hand.. auch EUCH dran teilhaben zu lassen..
Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was zum Nachahmen dabei..?? 

Ich verwende auch nicht jede Woche total neues Beiwerk.. sowie auch hier..

Das Drahtgewirre mit den Perlchen und dem Stacheldraht habe ich vom letzten Gesteck gerettet.. und wieder verwendet. Auch die Kapseln und Igelchen hatte ich noch von den letzten Arrangements übrig.. Nur diese kleinen Beeren, die aus winzigen gefärbten Glasperlchen bestehen, habe ich mir aus der reduzierten Ecke vom Dekoladen mitgenommen.. da schau ich öfters vorbei.. 

Die Hortensien und die wieder wunderschönen puderfarbenden Röschen sind natürlich frisch..  aaaaber diesmal war mir nach KERZE (auch aus der reduzierten Ecke).. da ja so abrupt der Klimawechsel statt fand, wollte ich es  kuscheligundgemütlich..

Und heute.. pünktlich zum Knipsen zeigte sich die liebe Sonne von ihrer besten Seite.
























..so!!!

Ich hoffe, es hat euch ein wenig gefallen und ich konnte auch mal auf diese Weise eines meiner süßen Senfterrinchen zeigen..  ☺ 
Habe noch eins.. aber das kommt ein anders Mal dran.. hihi..

Nu denne.. ich wünsche ich EUCH allen noch einen wunderschönen Sonntagsabend mit oder ohne Schnee.. im kuscheligen Heim ..
..äääh.. den Schnee natürlich draußen.. vor der Tür!!! ..hahaha..


Bis bald..
DICKEN SUUPERKNOOOOTSCHIIIIIE
Gina ♥

Kommentare:

  1. Hallo Gina, nein, Du langweilst mich nicht mit Deiner Deko. Ich bewundere sie jede Woche :-) Steckst Du die Rosen in Steckmasse oder hält das Ganze einfach so???
    Dir ebenfalls einen Kuschelabend, mach es gut, bis zur nächsten Deko,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Strauß! Ich liebe es! Es schaut ganz toll aus.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,

    ein wunderbares Arangement (? schreibt man das so, habe gerade keinen Duden zur Hand...). Ich mag ja puderfarbene Rosen sehr!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gina,
    Deine Gestecke sind wirklich immer suuuper schön!
    Gefallen mir wirklich suuuper!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina, wieder ganz zauberhaft und keineswegs langweilig für mich, eine tolle Idee zum Nachmachen, ich benutze auch oft das Grundgerüst eines Straußes öfter, warum immer gleich alles entsorgen;-))))Hab einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gina, sieht do wieder wunderbar aus. So richtig schön Shabby ist dein Blog. Gefällt mir sehr gut.
    Weiter sooooo.

    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina,
    bin ganz begeistert von Deinen Sträußen, ob mit oder ohne Kerze.
    Noch einen schönen Abend.
    Bis bald.
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wieder traumhaft aus. Finde ich gut,
    dass du die Sachen auch mehrmals verwendest.
    Es sieht so schön aus und ist viel zu schade zum Wegschmeissen :-)
    Viele liebe Sonntagsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gina,

    Traumhaft sieht es wieder bei dir aus.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  10. Ach liebe Gina,
    einfach so schön,zu schön, ach ne wunderwunderschön.
    Bin da ja nicht so talentiert wie Du ...
    stiebitz was aus meinem Garten ( jetzt nimmer weil Schnee )und schmeiß es in die Vase, mehr fällt mir ned ein.
    Wärste de umme Ecke, würd' ich jede Woche ein Kunstwerk mitbuchen bei Dir.
    Na, auf jeden Fall inspirierst Du mich immer sehr und mal schaun,
    ob was gscheids dabei raus kommt
    und erst mal warten bis der Schnee wieder weg ist...
    Schönen Abend wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  11. Boah liebe Gina, das ist ja schon wieder der Oberhammer. Wunderschön, alleine schon die Farben sind ein Traum. Ich will auch so eine tolle Floristin hier haben - menno :o)))
    Also meine Liebe, das Sofa ist nicht aus dem Ausland, sondern aus einem Laden wo ich es nie vermutet hätte fündig zu werden. Bei uns gibt es ein Sofageschäft, das heißt Seats & Sofas. Eigentlich ist alles hässlich und altbacken dort gewesen. In einer Ecke stand dann mein Sofa in grellem Lila, aber ich wußte gleich, das ist es, nur in einer anderen Farbe. Wir haben es jetzt 2 Jahre und ich liebe es. Wenn DU noch Fragen hast, dann mede Dich :o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Deine Rosendeko sieht wuuuunderschön aus!! Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. So eine bezaubernde Deko. Sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..