Mittwoch, 31. Oktober 2012

..happy H@LLOWEEN..

..wünsche ich allen, die heute die Kürbisse raus lassen!!!  ..na und den Anderen natürlich auuuuuuch.. ☺



Bild (Internet)



..lasst's knacken.. ..Ihr LIEBEN..

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.. ob mit oder ohne Feier.. dann halt Feierabend.. ..alsoooo DOCH!! 
FEIER!! ☺

Allerliebste halloweeeeeeenischen Grüße 
von der
Gina

8 Kommentare:

  1. UAAHHAAAHARRRRRRRRRRRRRR!!!!! Ich wünsch Dir auch einen schönen Hällo-Wien!!!!! Knuuuutsch, das Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhhhh, da bin ich aber froh, dass wir in einer "älterne" Gegend wohnen. Da läutet selten - oder bis jetzt eigentlich noch nie :-) - wer bei uns an der Tür. Den wenn die nur halb so gruselig aussehen wie dein Kürbismonster, lauf ich schreiend davon **gg**

    allerliebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Iiiiiiiiiiiii, was für ne fiese Fratze und dann noch so gelbe Zähne. Perlweiß könnte helfen :o)

    Happy Halloween wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, ich wünsche dir auch einen happy Halloween :-)
    Viele liebe grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Hi Gina,

    happy Halloween ;-)))!!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    AntwortenLöschen
  6. Krass hast du den Geschnitzt??? Sieht echt gruselig aus....Aber trotzdem wunderschön!!!!Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe gina
    ich bin über Astrid von "station 88" über deinen Blog "gestolpert" und hab mich gleich bei dir eingetragen - wunderschön ist es hier!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Oeioeioeioeoeoe, what a creepy pumkin, hihi.

    Have a very nice weekend,

    L.G.

    Sarina

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..