Montag, 9. Juli 2012

Sommer, Sonne..

.. habe ich noch lange nicht satt ☺

Huhu.. ihr Lieben da draußen.. ich bins!! ..bin noch daaa aa aaaaaa.. wenn ich auch seehr lange nichts von mir habe sehen lassen.. ich lebe noch und blogge noch.. aber ich war/bin seeehr im Stress.. und am umräumen, räumen, feiern, schaffen, werkeln, basteln, faulenzen.. ach und wozu frau halt so zeit, lust und laune hat.. oder auch nicht.. hihi..
Vielen Dank auch für das so groooße Lob meines aufgepolsterten Shabby-Sessels.. das hat mich so sehr gefreut... bald gehts auch an den zweiten..

zur zeit ist das Chefchen ist im Urlaub und ich bin *etwas* im Stress.. aber demnächst bin ich ja an der Reihe und werde ich mich hier seeehr viel aufhalten:
Auf Balkonien in Zuhausien.. das is doch auch was..!!??? ..und dafür habe ich so einiges gewerkelt und gestichelt.. uff.. und ich bin noch nicht ganz fertig.. aber seht selbst..




..das kleine alte Kinderbettchen habe ich letztes Jahr schon ausgetauscht, denn es ist zwar sehr schön, aber doch nicht sooo gut geeignet um darauf richtig zu relaxen, ohne den Gedanken, es könne auseinanderbrechen oder sich verbiegen.. und von der Länge war es auch nicht sooo gemütlich..
Es steht seit dem im Keller und wartet darauf wieder wachgeküsst zu werden.. nun habe ich ein größeres Metallbettchen.. ehmals vom Schweden und ehemals in schwarz.. was natürlich nicht von langer Dauer war..
Fürn paar winzige EURONEN gesteigert, mühselig geweiselt.. und für mich jetzt PERFEKT!!




Püppi findets auch klasse und schaut mir beim Faulenzen immer zu.

..da ich momentan soo sehr auf pastellige Farben stehe, kann ich mich hier richtig ausleben. Ich finde das helle blau passt so schön in den Sommer.. und das rosa und mint und.. und .. und .. ☺




..da darf es ruhig ein bisschen verspielt sein und das *kleine* Mädchen in mir kommt nochmal zum Vorschein.

Hier kuschel ich mich so gerne mit Labbi oder nem Buch/Zeitschrift in die Kissen und schlummer dann meist ein..
Die Kissen und Wimpelchen habe ich aus alten Bettbezügen genäht.. so traumhaft schöne Designs konnte ich in Meterware gar nicht auftreiben.. und da ich sonst auch immer alles recycel, blieb mir nix anderes übrig, als mich an den, nicht mehr gewollten, Wäschestücken anderer zu vergreifen.. hihi..





..und das Sahneteilchen habe ich mir zum Geburtstag gegönnt.. jajaja..

Wisst ihr was das ist??? ..schon mal gesehen??? ..also ich vorher noch nicht und jetzt nennt es sich MEINS!!
Ein Bobowaschteil.. ein Bidet o.ä. aus Emaille uuuuraaaalt und auf so tatzenähnlichen Füßen.. wie ne große alte Wanne.. nur viel kleiner.. tooootaaaal schöööööööön.. und soooo shabby.. und nun plätschert es mit einer Minipumpe auf meinem Balkon vor sich hin und versüßt meine/unsere Freizeit..






















..nochmal die wunderschöne Tür mit all ihren teils abplätternden Schichten Lack.. vor der mein gemütliches Bettchen steht..
Und meine gestichelten Wimpelketten dürfen dort im Winde vorsich hin wehen....

..der Cowboy meint es sähe aus wie das Bett von Pipi Langstrumpf..




..und natürlich blüht und grünt es auch auf Balkonien..




Mein Vater wird mich wieder mal als Grabräuber bezeichnen, wenn er das Gußteil sieht.. das hatte mein Trödler rumliegen.. und ist aus einer uralten Sakristei meines alten Wohnortes.. sonst hetzt er immer über meine Engelchen.. dabei habe ich nur 2-3 Stück.. !?? ..Männer halt.. tztz..




..die Häuschen werde ich noch ausstopfen müssen, sonst gibt es hier wieder Federviehalarm.. das muss verlockend für kleine Pipmätze aussehnen.. aber jetzt nicht mehr.. erst im Frühjahr wieder..




..und wieder das plätschernde weiße Shabbyteilchen.. ♥




..so.. nun habe ich mal wieder was von mir sehen lassen und ich werde mich bemühen, das auch wieder öfter zu tun..
..und das war auch noch nicht alles, was Balkonien zu bieten hat. Denn es sind ja nur ein paar Ausschnitte..

z.B. die idyllische Biergartenganitur ist noch nicht ganz fertig.. es fehlen noch zwei Stühlchen, da muss ich noch das komplette Holz ersetzen und dann komme ich nochmal auf weitere Bildchen zurück..


So.. nun werde ich es mir noch ein bischen auf der Couch gemütlich machen und dann in die Heia wandern..
Und ♥-lich Willkommen an meine neuen Leser/inen.. freu..


Guts Nächtle wünscht Euch allen die..
GINA

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert!!!!!!!!!!! Wer muss da noch auf Urlaub fahren, wenn er es auf Balkonien so wunderschön hat? Da warst du ja wirklich mega-mäßig fleißig und hast eine kleine Wohlfühloase gezaubert!

    Und dein plätscherndes Shabby-Teilchen ist einfach der Hammer! Da haste aber volle viel Glück gehabt, dass dir dieses Traumstück in die Hände fiel **gg**

    allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, ich bin total verliebt in Deine Bilder! So romantisch, so wunderschön! Da würd ich auch gerne mal chillen und dem Plätschern lauschen...
    Liebe Grüße,
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gina,
    wow, sieht das bei Dir auf Balkonien gemütlich aus....Tolle Fotos hast Du gemacht...Dieses Sabby-Plätscherteilchen ist der Wahnsinn ! So läßt es sich aushalten.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht das toll aus!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..