Freitag, 13. Juli 2012

..die Küche.. the kitchen.. la cuisine..

..oder wie auch immer.. aaaaber hier ist sie!!!

Ich dachte, ich lege die Karten auf den Tisch.. ich geh aufs Ganze.. lass die Hosen runter.. ☺
Auf deutsch: Hab se mal geknipst und muss euch gleich noch mitteilen, dass sie nicht mehr lange ihr schwarzes Tafelkleidchen tragen wird..

JAJAJAJAAA!!!.. ihr habt richtig gelesen: TAFELKLEID!!! ..die ehemaligen Holz-Türen und Schubladen sind von mir mit Tafellack gestrichen worden, nachdem ich das Holz einfach so satt hatte!!
Das war eigentlich gar nicht so gewollt, aber das Praktische hatte dann gewonnen und ich hatte zuuufällig son Tafellack griffbereit. Als denn.. drauf mit!! ..und praktisch ist das schon und versetzt immer die Leutz mit Staunen.. lach..

Aber wann ich das verändere, weiss ich noch nicht.. habe ja noch andere Baustellen und WUNSCHVORSTELLUNGEN.. ächtz..




... ich kenn mich ja.. das kann ja wieder dauern bei mir.. weil ich so gar nicht weiss was.. oder doch!???
hmm.. mal sehn, ne Farbe habe ich mir ja schon ausgesucht und der Familienclan (merkwürdigerweise) ist damit einverstanden.. ☺☺☺













..es soll mehr so einen schlammbeige Ton sein, dann passt es auch besser zum Rest der Wohnung.. und würde bestimmt sehr elegant aussehen..











..und momentan ists ja IN.. hihi..



..da gehts nochmal ums Eck.. aber steht nur die WICHTGE Technik.. Toaster, Coffeemaker, Heißwassergerät.. uuuuuund das Tiefkühlteilchen..
Hinter dem Vorhang versteckt sich ein Regal mit verschieden Vorräten und nebenan das Putzgedöhns  sowie der Staubisaug..





..uns das ister mein Stiefkind.. die HEIZUNG!!!! ..mitten in der Küche und unterm Fenster.. da wandert ständig was anderes und viel besseres vor und wieder weg.. und ich bin nie richtig zufrieden.. verkleiden ist auch schlecht, da der Platz zum Durchgang ins Vorratseck verkleinert wird und der ist schon sehr eng..

Vielleicht hat ja jemand ne Idee!?????  ..nur her damit..!!! ☺




..ach und da habe ich noch was!!

Dieser Streifenteppich..!!! Ich habe noch so ein Teil in groß und niegelnagelneu..
Für 20,00EUR zzgl. Versand ist der zu haben.. die Masse: ca.1,40 x 2,00m .. NEU!!!!
Bei Interesse:  da.gina@gmx.de
Ich sende gerne nochmal Bilder zu..
Warum?? ..weil Gina gekauft hat, dann doch nicht mochte und keine Zeit zum Umtausch hatte..
Der kleine Teppich ist schon wech.. ☺









Sodele.. nun lass ich euch wieder in Ruhe mit meinem Gebrabbel.. und wünsche ein wunderschönes und erholsames Wochenende.. ☺

Wir weden den 80sten Geburtstag meiner Mutter nochmal im kleinen Kreis feiern.. einige Familienangehörige konnten an der goßen Feier nicht teilnehmen, da dieser in ihrem Heimatort gefeiert wurde und ich habe mich dazu entschlossen, eine Überraschungsfeier bei mir auszurichten.. meine Eltern glauben sie sind zu meinem Geburtstag eingeladen.. hihi.. auf die Augepaare bin ich gespannt..

Meine Brüder und ich werden das Buffet selbst ausrichten und es soll ins mediterrane gehen.. hmmm... hoffentlich wirds genießbar.. hihi...

Na.. ich mach mal ein paar Bildchen, wenn ich es nicht wieder mal vergesse.. seufz.. und werde berichten.


So.. nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende
♥-lichst
Gina

Kommentare:

  1. Liebe Gina,

    Deine Küche ist doch toll! Ehrlich! Klar, Tafellack....ungewöhnlich...aber hej, ich finde die richtig stilvoll. Man kann viel draus machen, und das hast Du ja auch getan....
    Aber ich weiss wie das ist, wenn man es nicht mehr will. Das kenne ich ZU gut :-)

    Viel Spaß beim Planen, Verändern und Feiern und liebe Grüße von Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Freulein Emma.... ah, ne.. eben sehe ich's.. liebe Chris..

      Der Tafellack war nur ne Notlösung und ist auch schon ne Weile her.. war aber immer seeehr praktisch, weil die Kreide liegt immer parat und im nu ist wichtiges supergroß und sehr gut sichtbar an die Tafel geschrieben.. und geht so schnell nicht vergessen..

      Das werde ich bestimmt vermissen.. aber auch nur das.. glaube ich..

      Liebe Grüße
      Gina

      Löschen
  2. Liebe Gina, erst einmal soho schlimm ist die Küche gar nicht, ich denke mal, es gibt das Mädels, die ärgern sich mehr über Ihre Küche! Geht halt nicht immer alles auf einmal.
    Deine Bilder sind doch sehr schön geworden und meist sieht es auf Bildern viel besser aus, als real, ist doch nicht schlimm. Stell dir vor du hättest gar keine!!! und dann???

    Also genieße das WE & deine Feierlichkeiten und mach weiter so, okay
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..nöö.. die Bilder sind viel mieser als die Küche.. GEGENLICHTATACKE!!!! ☺

      Aber gar keine Küche?? ..oh, das fände ich eigentlich gar nicht so schlimm, dann müßte ich nie kochen.. und wir würden immer Essen gehen und ich könnte mich immer bedienen lassen.. DAS wäre TOLL!!! ..hahaha..

      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende..
      Grüßle Gina

      Löschen
  3. Liebe Gina*****

    Ich weiss nicht, wann ich jemals so eine Küche gesehen habe.
    Irgendwie fühlt man sich gleich so, als ob man in Paris oder Mailand in eine Küche kommt, in der von morgens bis abends gekocht, gelacht, gelebt & geliebt wird.
    ICH FINDE SIE TOLLLLLLLLLLLLL :0)
    So schöne, kleine Details mit soviel Liebe eingerichtet.
    Super schön.
    Liebe Grüße / auch an die liebe Mama zum 80.

    Monique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monique..

      ..ich weiß nicht wie Küchen in Mailand oder Paris aussehen, aber du machst mich neugierig.. werde ich mal googeln gehn müssen.. ☺
      Dank dir und wünsche auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Gina

      Löschen
  4. Liebe Gina, deine Küche ist ein Traum.............mit Liebe zum Detail, soooooo schöne Dinge die mein Auge erblickt, toll dekoriert und trotzdem urgemütlich, eine Küche mit Leben zum Leben!! Wünsch dir ganz viel Spaß beim kochen, und Toi, Toi, Toi für deine Überraschungsparty GGGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gina mmmmh komisch hatte schon gepostet und
    nu ists weg also neuer Versuch Deine Kueche ist ein Traum mit ganz viel Liebe zum Detail für deine Heitzung habe ich eine Idee Sperrholz in passender Groesse streichen Rückseite mit starken Magneten bekleben und an die Heitzung damit LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die klasse Idee mit den Magneten.. bin schon am überlegen wie genau ich es gestalte, aber in die Richtung wird es wohl gehen..
      ♥-lichst Gina

      Löschen
  6. Hallo Gina,
    was soll ich sagen, deine Küche mit den Accessoires sind ein Traum.
    Reif für eine Wohnzeitschrift... einfach toll. Hast du super superschön
    hinbekommen!!! Schöne Zeit und herzlich liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. hallo gina,

    danke dir erstmal für deinen lieben kommentar :)))
    ja, deine küche schaut sehr stylisch aus, das schwarz-weiß ist eben so ein trend, doch wenn er vorbei ist...will man was anderes.
    weißt du, was ich mit ollen heizkörpern mache, die man nicht verkleiden kann. ich hänge sie immer zu. also meistens ein schmales regalchen darüber und darunter einen vorhang montieren, der dann vor dem heizkörper hängt. deiner steht ja unterm fenster, da könntest du doch unterm fensterbrett eine vorhangstange montieren.
    naja, alle heizungfachleute werden sagen "umhimmelswillen, die heizkörper müssen frei bleiben!!!!!!"

    schönen sonntag noch und liebe grüße von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina!
    Deine Küche ist traumhaft schön geworden....ich bin auch gerade dabei sie komplett umzugestalten...
    Du hast ein wahnsinniges Händchen für schöne Dinge!
    Ich schaue so gerne bei Dir vorbei! Und das mit der Heizung kenne ich,ich habe das gleiche "Problem"! Aber vielleicht finde ich hier ein paar Ideen ;o)
    Liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schööööööööööön ,dass ich dich und deinen tollen blog gefunden hab!!!!!
    Hier bleib ich!!!!Jawoll!!
    Soso ,den Typen hast du auch im Dashboard??????
    Ich hab deinen Kommentar bei Engelchen gelesen und bin schwupp bei dir gelandet.....
    Herzliche Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gina , ich versuch seit Tagen dir zu schreiben .....aber es funktioniert nicht ....grrrr

    AntwortenLöschen
  11. Ha ....vom Handy geht es?!?!? Also ich wollt dir sagen ich finde deine Küche super schön !!!!!!!! Das mit den Heizkörpern kenn ich auch....allerdings im Bad .......ich hab eine Stange montiert und Handtücher drüber gehängt .....einfache Lösung :-)
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Boar, was für eine tolle Küche.....bin hin und wech:))))
    Ist der kleine Teppich noch zu haben???? Wahrscheinlich, oder?
    So und jetzt schau ich mir deinen blog mal genauer an........freu mich drauf.....hab es fein und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  13. ALSO... :) Deine Küche find ich super toll! Soviele schöne Details (die Vorratsdosen mit der Schrift haben es mir total angetan!) und alte Sächelchen...Was die Farbe betrifft...Auf Tafellack wäre ich nie gekommen! Aber es hat was! Und bestimmt ganz praktisch für kleine Botschaften und Einkaufsliste ;))) Bin gespannt wie sie nach der Veränderung aussieht...denn was ist ein "schlammbeige Ton" ? ;))) Grüß dich lieb Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Yvonne..

      ..dank dir für das Kompliment.. ☺
      Da kann frau sogar riiiiesige Botschaften verkünden und es gibt KEINE Ausrede mehr wie:"hab ich nich gesehn" HA!!!

      Die nächste Farbe ist schon wieder heller geworden.. schmunzel.. ja.. und deswegen wird es noch ein weilchen so bleiben, wie es gerade ist. Weil des Gische immer noch ned weiss was es will.. seufz..

      Sei lieb gegrüßt
      Gina ☺

      Löschen
  14. OH NEIN!!!! Ich vermiss Dich schon die ganze Zeit...und nu will ich DIr liebe Grüße da lassen, und hab Deine Posts verpasst???...MENNO!!! Die Küche ist suuupertoll Ginahäschen♥ Sei vorsichtig mit Farbe...sonst schreibste nächste Jahr wieder...Du lässt die Hosen runter, jetzt gucktma...sie ist hellblau (or wottever)...Aber ich finde sie suuuperschick, ganz toll!!!! Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Bienelinchen..
      ..hier verpasst frau doch nix!! Einmal im net immer im net.. hast du mehr zu guggeln.
      Neeee.. keine Angst.. sone Farbe bestimmt nicht.. nööönööö!!! Was fast weißes.. halt nur fast.. ☺
      Ich mach dann nur das Röckchen hoch.. grins..
      Grüßle ♥

      Löschen
  15. Liebe Gina,

    Toll, hast du mich gefunden!! Dein Blog ist bezaubernd!!! Und deine Küche ist der absolute Traum!!!!! Ich hätte lieben gerne auch so eine " Seuftz"!!!!! Liebste Grüsse und freu mich bei dir zu lesen : )

    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gina,

    also ich finde Deine Küche megaschön....individuell und nicht "gelackt und gestylt".....so richtig gemütlich mit Herz. All diese liebevollen Dingelchen und vintage Teile....wuhunderschöön!!
    Ich muss demnächst mal die Heizung in unserer Küche zeigen...kannste Dir nicht vorstellen wie hässlich die ist....und dann hängt se auch noch OBEN an der Wand......mir ist rätselhaft, was sich der Künstler dabei gedacht hat.
    Jedenfalls wirst Du Deine lieben, wenn Du erst mal meine gesehen hast :o))).

    Übrigens, das schöne alte Kleid vom Flohmarkt war wirklich ein Schnäppchen....normalerweise liegen solche Teile so um das 3- bis 4-fache.
    Frau muss ja auch mal Glück haben.
    Bin schon gespannt, welches Schnäppchen Du uns zeigen wirst.

    Ist denn eigentlich die Überraschungsparty gelungen?

    Ich wünsch´ Dir ein schönes Wochenende....die Woche ist ja fast wieder geschafft, liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. beautiful pictures!
    Greets sanne
    www.serviesenbrocante.nl

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..