Sonntag, 5. August 2012

..do you speak english??

... YES!!!
Aaaaber das muss gar nicht sein, denn mein neuer/alter Chesterfield-Sessel versteht mich auch so ganz gut.. gell Dicker!?
Ich präsentiere Euch jetzt:
Meinen geliiiiiebten letzteswochenendeschnapperbeiebay: ♥ Mr. CHESTERFIELD ♥
Und gleich werdet ihr sehn, wie gut er mich schon versteht..




Ich: "Warum hast du denn so groooße Ohren??"





Er: "..damit du deinen Kopf besser anlehnen kannst, wenn du nachts vor der Glotze einschlummerst."






Ich:"Warum hast du so ein weiches Daunenkissen??"





Er:"..damit dir dein Hintern nach stundenlangen googlen nicht mehr so autscht.."






Ich:"Warum hast du sooo viele Knöpfe??"






Er:"..damit ich dir so gut gefalle..!!"

Und?!! Wie gefällt euch meine neue große Liebe??
...das wird mein nächstes großes Sesselprojekt.. natürlich in Leinen.. wie auch sonst.. und genauso schön abgesteppt. Das ist das gerade das, was mich so magisch anzieht.. und diese wunderschönen Ohren.. und.. und.. und.. hach.. und schmeeeelz.. ♥
Ich kann euch sagen.. äääh.. schreiben: Der ist sooooo gemütlich..
Die letzte Sesselbesetzerin wurde 91 Jahre alt.. und nun muss ich den so startklar machen, dass er das nochmal durchsteht.. und zwar MIT MIR!! Das heißt aber nicht, dass der im schlechten Zustand wäre.. neee.. nur die Armlehnen hat die Dame ein wenig gerupft.. sonst: TIP TOP..!
Aber so ganz in diesem englischen Adel-Kleid passt er nicht sooo gut in unser Sabby-Reich.. und das soll er doch schon tun.. ne..!? Deswegen bekommt er natürlich wieder mal ein Leinen-Leibchen verpasst.. ich werde natürlich weiter berichten..
So.. nun habe ich mal wieder was sehen lassen von mir und möchte mich nochmal für das große Küchenlob bedanken und die NEUEN Leser/inen ♥-lich Willkommen heißen..
Es hat mich soo sehr gefreut.. und die nächste Farbe der Küchenfront wird NICHT farbig sein!! Keine Angst.. nur ein bisserl dunkleres weiß.. grins..


So.. nun wünsche ich EUCH noch einen wunderschönen Abend.. ich setze mich gleich in meinen wundervollen und heißgeliebten... ♥SESSEL♥


Gaaaanz viele und liebe Grüße an ALLEEEEE..
Giiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaa ☺

Kommentare:

  1. Buaaahhhhhhhhh......ich will auch haaaaben!!!! Traumhaftes stück hast du dir da ergattert!!! Bin schon gespannt auf die kosmetikkur!! Schöner abend! Ggglg! Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ui.....ist der schöööön...ich glaub´, ich muss auch öfter mal bei e..y auch Schatzsuche gehen.
    Wenn Du erst mal Hand angelegt hast wird das ein Thron für die Shabby-Queen...:o))).
    Ich wünsch´ Dir einen sonnigen Tag,
    Grüßchen, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wie Wunderbar!
    Oh,liebe Gina!
    Ist der toll!!!
    Ich hab schon soviele gesehen, aber leider waren immer alle in einem so schlechten Stoffzustand, das ich sie hab stehen lassen...
    Ich hab schon Sofas und Sessel und Stühle bezogen aber nur wenn es einfach zu machen war, denn ein Profi bin ich darin nicht!Ich hab den Stoff dann einfach grob rangetackert, hihi!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem traumhaften Stück!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Die Sesselform ist genial und mit deinem Leinenbezug wird er einmalig aussehen... Wie eine Knutschkugel ;))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. DAs sit wirklich ein traumhaft schönes Stück - und wenn Du schreibst, dass er ein Daunenkissen hat - hach, das ist wirklcih was für einen geplagten Hintern. Auf das Ergebnis bin ich wirklcih gespannt! - viel Freude beim Sessel renovieren - Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina,
    warum auch immer, wurde mir erst heute angezeigt, dass Du Dich als neue Leserin bei mir eingetragen. Vielen Dank, ich freue mich sehr über Dich und habe mich mehr als gerne sogleich revanchiert!
    Dein Engländer sieht total klasse aus und megabequem aus. Und ich bin schon sehr gespannt, was Du noch aus ihm herausholen wirst! Viel Spaß an diesem tollen Teil!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. HABEN WILL!!!!!!!!!

    Gina, da hast du dir wirklich einen Prachtkerl geangelt und wie gut er sich versteht - liest dir quasi jeden Wunsch von den Augen ab :-)
    Bin ja mal gespannt wie er nach deinem Finish aussieht!
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gina

    vielen lieben Dank für deine lieben Worte bei ,mir.))freu

    oh das ist aber ein wunderschöner Ohrensessel.)) da würde ich es mir gleich gemütlich machen wollen, mit einem spannenenden Buch, eine ENglish Tea und mich so richtig einkuscheln.))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. hello from Massachusetts, USA. I saw where you started to follow my blog so i wanted to come over and say "hello!" Nice to meet you. your blog is ever so lovely!! I'm your newest follower! ;)
    ~*~michelle~*~

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gina, erst jetzt komme ich dazu, mich bei dir für die lieben Worte zu bedanken!!! Aber ganz ehrlich: jetzt wo ich deinen wunderbaren Blog sehe, bleibt mir grad fast die Luft weg.....einfach ein Traaaauuum!!! Und erst dieser Sessel, so was muss ich mir sobald ich mal Platz habe :-/ anschaffen, ich liebe diese Ohrensessel, naja, eigentlich alles, was aus England stammt ;-)
    Also wirklich, dein Heim ist phantastisch und du machst wunderbare Sachen! Ich hoffe, ich kann mich bei dir immer wieder inspirieren lassen :-)
    Gaaaaaaaaanz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. ... da bin ich ja mal gespannt liebe Gina, wie sich Dein neuer Lieblingssessel verwandelt.

    Herzlichst Antje... die bestimmt bald wieder kommt :-)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..