Sonntag, 27. Mai 2012

..schöne Pfingsten..

..wünsche ich Euch..
Leider habe ich dieses Jahr keine frischen und so wunderschöne Pfingstrosen bekommen/gekauft.. wie ich schon auf anderen Blogs bestaunen durfte.. hmmm.. ich liebe diese Blüte doch sooo sehr..
Aber ich war die letzte Woche sehr stark erkältet und musste das Haus hüten, da ich son gelbes Blättlein hatte und damit ja nicht shoppen gehen kann.. aber mir wäre dazu eh nicht der Sinn gewesen.. hatte mich schon sehr niedergerissen.. diese blöde Erkältung..
Heute geht es schon wieder besser und ich bin am ausmisten und umdekorieren.. und was habe ich da entdeckt??


Diese wunderschöööne und haltbare Blüte, die einer pfingstischen Rose doch seeehr ähnelt.. gell?!
Da MUSSTE ich doch ein paar Bildchen von machen, die nun hier als PFINGST-Post herhalten.. hihi..


Ich bin ganz verliebt in das Blümchen.. na.. bleibt mir ja auch nix anderes übrig.. ☺
Aber seht selbst..























..na.. die geht doch auch!! ..oder??? Besser als gar keine..

Die Blüte drohnt in unserer Schnarchkammer auf einer kleinen Schubladenkommode von meinem Ur-Großvater.. die er als Gesellenstück so ca.1870 gezaubert hatte und nun ist sie in meinem Besitz.. und ich bin ganz entzückt von diesem süßen Teilchen..
Lange konnte ich mich nicht entscheiden ob weiss oder nicht.. aber wie ihr seht:
Ich habe entschieden!! ..und es war mal wieder GUT so.. wie immer.. ☺ noch ein bisschen geshabbyt, ein paar Porzellanknöpfe dran geschustert.. nen passenden Schlüssel gefunden und sie ist VOLLKOMMEN.. lach..
Nun dient das geweißelte Schmuckstück als Aufbewahrung für meinen... na!?
JAA!! ..für meinen Schmuck natürlich.. nur mein Paps hat sie SOOOO noch nicht gesehen.. der alte Holzwurm (JAAA.. die Rede ist von meinem Vater).. bin mal gespannt, ob er viel zetern wird.. die alten Leutz halt.. gell... ☺


So.. nun wünsche ich noch einen schönen 2ten Pfingstfeiertag und frische PFINGSTROSEN.. wir werden bei schönem Wetterchen in den Garten fahren, damit ich ein bisschen Sonne tanken kann.. und wer weiß!!? ..vielleicht entdecke ich ja unterwegs noch ein paar FRISCHE Röschen.. ♥


♥-lichst
Eure
GINA

Kommentare:

  1. Hallo Gina, das Schränkchen ist ja wnderhübsch! Das gefällt mir sehr. Ich bin nun auch erkältet...Feiertage ohne krank sein wären deutlich angenehmer!
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe gina! Da hast du ja ein ganz besonderes schränkchen! Wunderschön ists geworden! Zauberhaft dekoriert und fotografiert! Ich wünsche dir gute besserung und eine schöne woche! Liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gina♥ Suuuperschöööön Dein Kommödchen♥ ich hadere auch immer mit mir...weißeln oder nicht...oder ich denke...ahnäää...jetzt wird das Teil nicht geweißelt...und doch wird alles immer weiß! ;-))) Um es mit den Worten meiner Maa zu sagen: Kind, ist ja ganz schön hier, aber machma was mit Farbe...hihi...sie kauft mir auch jedes Jahr ganz trotzig zu Ostern: gelbe Narcissen...ich hoffe, dein Dääd ist da entspannter...Gute Besserung wünsche ich Dir, GGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gina,

    ja du hast Recht....wenn Frau nicht alles selber macht :o)
    Wenn ich nicht alles in Angriff nehmen würde.....hätten wir im Haus kein einziges Möbelstück außer der Toilette.....von der Deko ganz zu schweigen *g*

    Liebe Grüße und hab es fein!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert und finde Ihn sehr schön.
    Habe mich mal als neuen Leser bei dir eingetragen, vielleicht liest man sich mal öfters.

    ganz liebe Grüße aus Berlin
    von Ramona

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder ;) ohja das mit der erkältung kann ich voll nachvollziehen, bin bei dem Wetterumschwung auch sehr anfällig dafür ;) Freut mich aber das du auf dem Weg der besserung bist.
    Liebste Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina,
    hast du noch so alte Balletsvhuhe? Ich such schon ewig welche... Hab bei einem alten Post gesehen, dass du welche bei dawanda eingestellt hast... Hab einen schönen Abend.
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Hej Gina,

    ich habe auch noch keine bekommen und im Garten blühen sie auch noch nicht, OBWOHL Pfingsten ja vorbei ist...

    Ich finde sie auch soooooooooooo schön!!! (Hab aber keine Alternative...)

    Das Schränkchen ist süß - so etwas kann mich auch jedes Mal begeistern!


    Katja

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..