Freitag, 18. Mai 2012

..jetzt und hier..

.. Bildchen unseres Gäste-WC's..

Da wir ja nicht im Eigenheim wohnen und ich NICHT unbedingt die Mauern des Vermieters selbst restaurieren möchte, hatte ich mit wenig Material und einigen Handgriffen vor einigen Jahren schon das WC für MEINE Verhältnisse verschönert und dem Landhaus-Shabby-Stil angepasst..

Da war ich doch ganz froh drum, dass die Fliesen (hellgrün aus den 70gern) nur halb hoch angebracht sind.. somit war es dann natürlich klar, dass da weiße Paneele dran müssen.. ein schmales Board als Abschluss drüber und fertig..
Fenster gibt es leider keins..

Die meiste Arbeit war eigentlich nur das Waschbeck(ch)en plus Trohn zu entfernen und wieder DICHT anzuschließen..
Hat aber alles EINWANDFREI geklappt!! ..tropft bis heute nix.. ☺





















































Das ist der EINZIGE Raum in unserer WG, in dem ich NUR einmal Hand angelegt habe und damit bis heute zufrieden bin!!! .komisch?! ..vielleicht liegt es an der Größe..?? ..oder gar.. er ist volkommen.??.. höhöhö.. aber ich denke einfach.. da gibt es nicht viel zu ändern.. Schüssel verrücken ist ja nich!! ..lach..

Wer es wissen will:
Die schwarzen Eisenhalter mit Porzellan und WC-Bürste gibt/gab es beim SCHWEDEN und der Rest ist vom Trödler..
Die Borte habe ich freihand mit verschiedenen Grautönen gepinselt..
Die Paneele wurden von mir mit ein paar Stipser ACRYLKLEBER an die Fliesen geklebt.. und das geht auch  rückstandslos wieder ab.. falls wir unsere Shabbybehausung mal verlassen sollten.. habe ich in der Küche auch so gemacht..

So.. nun hoffe ich, ich konnte EUCH ein bisschen bei Laune halten.. mit der EEEEEWIGEEEN Warterei auf die Küchen-und BadeBilchen.. hihi..
Aber die kommen auch noch dran.

Ein schönes Wochenende und mit BESSER Wetter als hier.. wünsche ich EUCH..

♥-lichst EURE
Gina

Nachtrag!! ..tsja.. so schnell gehts!! ..ich bin auf dem Balkon am Gießen und hör nen riesiiiigen KNALL.. !!???
"Was war das??? Bei uns bestimmt nicht.!!! nö.. nöö.... ... .... ..."


Plötzlich: "SCHATZIIIIII...!????"


..ohjeh, das kann nix gutes sein..!!??


Mein Cowboy war in der Dusche ausgerutscht!! ..und hat die rechte Seite der Glasfront zersemmelt..!!!! uff..!! "außer" ein paar kleinen Schnittwunden ist ihm nix passiert.. aber nun haben wir wieder eine BAUSTELLE!!! Schön, gell!!!? Hier reisst es einfach nicht ab!!  


Aber die HAUPTSACHE ist: Dem fallenden COWBOY ist nix schlimmes passiert!!! ☺

Kommentare:

  1. Hey Gina,

    das mit den Paneelen ist echt eine super Idee! Kann mir gut vorstellen wie die 70ger Jahre Fliesen Hölle ausgesehen hat :) um so erstaunlich ist was draus geworden ist, ganz toll!

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Schööön!!!! ♥♥♥ Und wieder was gemeinsam...ich rücke meinen Thron auch nicht...der steht seit 4 Jahren da woer ist...ich glaube es liegt daran, das man sich nicht soooooo oft darin aufhält...und von vornherein klar ist, da GEHT nicht viel zu ändern...HUUUGH...Häuptling Biene hat gesprochen...Volk verneige Dich...ich wünsche Dir ein wundervolles WE...HUUUUGH....♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gina,
    Dein Gäste-WC sieht sehr einladend aus, die Paneele mit dem Bord gefallen mir super gut. Du hast wirklich ein gutes Händchen für Verschönerungen. Bin schon gespannt, was Du Dir nächstens einfallen läßt!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Gina. Ich liebe solche Paneelen, das sieht einfach so schön aus. Bei mir gibt es auch Räume mit denen ich schon zufrieden bin, andere glaube ich bedarfen immer wieder "Erneuerungen"...
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. liebe gina

    sieht wunderschön shabby aus dein bad.

    und zum glück ist dein cowboy gesund ausser blauen flecken.

    jaja das shabbywohnen kann zum abenteuer werden gel....grins

    wünsche dir ein schömes wochenende.

    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hey gina!
    Kein Eigenheim, aber ein gäste-WC?! Da muss die WG aber ganz schön groß sein :-) Sieht gemütlich aus, aber wie groß ist das? ich gleub ja fast dein Gäste-WC ist so groß wie unser Bad **gg**
    Und ich bin eine von denen, die schon sooooooooooo lange auf die Küchenfotos wartet, aber wenn dein Männchen sich verletzt hat....Hauptsache es ist ihm nix passiert und sag ihm er soll aufpassen :-)

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön:) Ich mag Ihr Blog und ich will folgen, haben SieTwitter oder Facebook??

    Wenn Sie etwas schwedischem Dekor Inspiration möchten, Ihr könnt euch mein Blog

    Habt ein schönes Wochenende.

    Liebe Maria auf inredningsvis.se
    (Schweden)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..