Montag, 2. April 2012

..schön wars..




..und stressig!!! ..aber ich habe es dann doch noch gemeistert.

Samstag Morgen: Anruf meiner Mutter für eine Blitz-Einladung meiner Nichte, die bei der Omi Geburtstag feiern wollte und wir sollen doch bitte auch kommen.
Eigentlich ist mir mein Wochenende HEILIG.. denn das ist die einzige Zeit in der ich die Werkeleien an meinen Baustellen mal durchziehen kann und auch immer ein größeres Stück weiterkomme, als unter der Woche.. siehe das BAD, den SCHNARCHRAUM.. und die KÜCHE.. an denen ich immer noch am werkeln bin.. anstatt eins nach dem anderen.. NEEEE.. die Gina!!! alles auf EINMAL!!
Das Material muss besorgt werden.. kostet ZEIT!! ..ich muss ja auch noch den HAUSHALT schieben.. vor mir her.. grins.. oder WEG!! lach.. Dann bleibt schon wieder zeitlich nix zum Schreinern übrig..
Ach, und der JOB!! ..da werde ich in letzter Zeit immer sehr eingespannt.. uff!! ..aber das ist ja auch gut so.. von nix kommt ja bekanntlich NIX!!.. Und die Wünsche vom SHABBYWEIB müssen ja auch bezahlt werden.. grmpf.. manchmal denke ich an die ruhige Zeit zurück.. mit rot-orangenen Wänden.. uääähhhrg.. ok.. lieber wieder STRESS.. ☺
DIESE voher-nachher Bildchen werdet ihr bald ertragen müssen.. heheheee.. wird lustig.. mit viiiel Farbe..

Na.. ich schweife hier gehöööhrig ab.. also eigentlich wollte ich EUCH die lecker Bildchen von den CupCakes nicht vorenthalten.. die ich zum ersten mal gebacken habe um mein Nichtchen zu überraschen.
Schön KLEBRIG wars und ich hatte gar keinen Apetit mehr was von der üppigen und seeeehr lecker aussehneden Kuchentafel zu naschen.. ich bin nicht so für Kuchen & Torten.. ☺
Das Rezept habe ich mir zusammengestückelt.. aber hier gibt es tolle zum NACKBACKEN..

So.. nun muss ich wieder los.. MONTAG!!! ..erst mal ins Büro.. dann heute abend mal weiter werkeln.. dann gibt es mal die Tage Bildchen ZWISCHENDURCH..

Habt einen erfolgreichen WOCHENSTART..
♥-lichst
Gina

Kommentare:

  1. Ohhhh Gina, beim Lesen Deiner Posts wird einem immer ganz schwindlig. Du legst so ein rasantes Tempo vor, ich mag mir das im täglichen Leben gar nicht vorstellen (grins)!
    Hab´ eine schöne Woche!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Lecker! Und dein Nichtchen hat sich sicher ganz doll gefreut!!!
    Hmm, jaaaa auf deine Bilder bin ich sehr gespannt! :o)
    Hab einen schönen Tag und viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gina,
    Mjammmjammmmmmmmmmmmjam, your pictures make my mouth water.It looks delicious.
    I totally agree with you:housework is boooooooring.I want to craft en decorate,hihihi.
    But every now and then, we have to(arghhh)I wish you strength with your work. Hihi,
    Hugs,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  4. hmm.....yummie....Deine Cupcakes sehen köstlich aus. Ja, ja... der olle Haushalt....ich schieb´auch gerne immer was vor mir her.
    Freu´ mich schon auf Deine Zwischendurch-Bildchen!!

    Grüßchen, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Huhu...ich schon wieder,
    die Gardinen habe ich bei Mirabeau bestellt....kennste doch sicher, oder?
    Die haben so super schöne Gardinen und Möbel...und überhaupt...da möchte ich mal freie Auswahl haben!!
    Ich habe den Kronleuchter übrigens im Stück angepinselt...also, so ohne Klunker abnehmen....einfach Zeitungspapier auf´n Küchentresen, Leuchter rauf und drauf losgepinselt...ging ganz gut. Haste wenigstens ein "Vorher"-Bild gemacht?...damit Du ihn wieder zusammenkriegst...
    Grüßchen, Birgit

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..