Freitag, 23. März 2012

Am Wochenende..



..werde ich mir mal unser Sommerzimmer vorknöpfen.. habe eben gerade 2 süße alte Biergartenstühle ersteigert und muss mal sehen, wie ich das alles unterbekomme.. denn auch wie in der Wohnung gibt es auf unserem Balkon natürlich Grenzen, was das Möbiliar angeht.. LEIDER..
Der Balkon ist schon sehr groß und komplett überdacht, aber auch seeehr schnell vom Ginchen zugestellt.. hehe..

Ein paar schöne große Balkonkästen aus Holz will ich mir noch schreinern und dann weißeln..
Denn bei dem TOP Wetterchen werde ich nicht innen streichen.. nönönönö!! ..das hatte ich letztes Jahr und habe vom Frühling nichts mitbekommen und der Sommer war dann ja nicht gerade sommerlich.. jedenfalls hier..

DAS passiert mir dieses Jahr nicht..! JAWOLL JA!! ☺☺☺

Und da meine unteren Bewohner und die Nachbarin im Urlaub sind kann ich richtig toben.. hihi.. sonst nehme ich immer Rücksicht, dass die so früh morgens net aus dem Bett fallen und werde dann vor lauter Rücksichtnehmen nicht fertig.. grmpf..

Deswegen lasse ich mir mit dem Bad wohl noch ein bisschen zeit.. oder es kommen nur Ausschnitte.. mal sehn..

So, nun lasse ich euch wieder in Ruhe und wünsche mit den Blumenbildchen..
..ein wunderwunderschööööönes WOCHENENDE..


♥-lichst
Gina

Kommentare:

  1. Hallo Gina,
    bin schon ganz gespannt auf deine Balkonbilder. Ich bin auch gerade am Vorbereiten. Jetzt höre ich zum ersten Mal, dass jemand einen Balkon hat, sonst haben ja alle 100 Hektar Land als Garten :-D
    Unser Balkon ist zum Glück auch überdacht, das find ich auch klasse :-)
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schon blog! Liebe Grusse :)
    Greetings from Poland ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber neugierig geworden....ich freu mich jetzt schon auf Dein "Sommerzimmer"
    Ach und Deine Schneiderbüste ist ein Traum!!!!
    Liebste Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ginalein!!!!!!
    Na ich bin ja schon gespannt auf das Sommerzimmer und lad doch die Nachbarn ein, dann hast du nen Gutpunkt und kannst mal ganz zeitig morgens schon zum sägen und hämmern anfangen ;-) Oder sind die nicht bestechlich??? Ich konnte vor lauter Gartenarbeit jetzt einige Zeit nicht gucken was sich in der Bloggerwelt so tut..und drum erst heute dein Kofferei entdeckt! Wie süß ist das denn?! Super schön!

    bis bald
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gina,

    sorry....ich bin total säumig mit dem Kommentieren....hab´ nie genung Zeit...schrecklich. In meinem fortgeschrittenen Alter rast die Zeit immer schneller :0))). Bin schon sehr gespannt auf das Sommerzimmer.....ihhh...unser Balkon ist lang und schmal, da kann Frau überhaupt nix mit anfangen. Noch nich mal ne Sitzbank passt da rauf...heul.
    Was macht eigentlich das Bad....zeig doch schon mal ein paar Teaser.

    Ach sag mal....sucht Deine Schneiderbüste zufällig ein neues Zuhause?? Ich hätte noch nen Plätzchen dafür....

    Mit dem Nähstübchen hab ich echt Glück, dass ich es ganz für mich habe...der Gute hat seine Werkelecke im Keller, der ist GsD sehr groß...

    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Sonntag,
    liebe Grüße, Birgit

    Ach ja.....Dein Eierkoffer ist GENIAL....gefällt mich supergut!!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..