Dienstag, 20. März 2012

Koffer(ei)..!!?











..oder wie könnte frau das sonst noch nennen?? ..lach..
Na, ich habe doch so ne Vorliebe für alte Koffer.. und kann auch meist nicht wiederstehen.. wenn mir einer vor die Füße kommt.. und das war schon vor längerem mein *LETZTER*.. und auch der kleinste, den ich habe.
So kommt es, dass es ein reiner DEKOKOFFER geworden ist und immer als erstes herhalten muss, wenn neu dekoriert wird. Und bis jetzt hat er auch seinen Platz noch nie gewechset.. nur den Inhalt. ☺
Tsja, und da ja OSTERN vor der Türe steht.. durfte schon mal ein Nest samt, von mir aufgesägtem, StraußenEi drin platznehmen.. und ich finde es sieht ganz kuschelig da drinnen aus.. oder?? Muss ich nur noch nen Bewohner finden, der da einziehen möchte.... hihi..
.. nun werde ich noch mal mit dem Hundchen spielen gehen.. äh.. neee.. ACH.!! arbeiten muss ich ja.. !? sowas aber auch.. tztzzztzzzz!!!

Danach noch Farbe holen.. ☺

ZWISCHENSTAND: ..das Bad wird jetzt noch gestrichen.. habe mich entschieden.. wenn, dann jetzt aber richtig!! Demnächst mehr..

♥-liche Grüßchen
EURE
Gina


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gina,
    eine wundervolle Oster-Deko! Sieht einfach genial aus!
    Bei uns ist die Osterdeko doch ein wenig moderner & bunter ausgefallen, sonst bekomm ich Ärger mit meinen kleinen Mädels!
    Schon wieder keine Bad-Bilder, ich bin doch so neugierig und gespannt;O)) Also BEEILUNG!!!!
    Du wolltest doch unsere Küche mal komplett sehen! Habe sie gepostet!!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag & arbeite nicht so viel;O))
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina,
    Deine OsterKofferDeko ist richtig klasse, der kleine Ast vorn dran ist ja genial ;-)
    Der Koffer ist aber auch richtig süß.
    Auf die Bilder vom Bad bin ich schon richtig gespannt.
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  3. Hello Gina,

    What are you doing with my suitcase?? Hahahahaha.I have excatcly the same suitcase and one smaller and one just a little big bigger.
    I love them too.
    But I never thought of decorating them.What a super idea!!!
    But I still use them.I am so proud of these little dark brown suitcases.One is from my father in law, one from my mother,as a child and the "big"one is from a granddad.
    Last weekend we stayed at friend's and guess what we took with us?
    The two largest suitcases!.

    I am really curious about your bath.

    Have a nice, sunny day,
    Hugs,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Gina,

    die Osterdekoration ist wirklich ein zauberhafter Blickfang!

    Herrlich dein Ideen und Kreationen, ich bin immer wieder begeistert.

    Hab einen wundervollen, sonnigen Dienstag.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gina,

    genau meine Worte.....immer diese Diskusionen und im Endefekt dann doch ja :o)

    Dein Eierkoffer ist voll süß!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina,

    die Idee mit dem Köfferchen ist echt süß, die Deko gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..