Dienstag, 13. März 2012

Ei.. Ei.. Ei..

..was habe ich denn da wieder getan..??!!!
Anstatt mit dem Bad fertig zu werden, jongliere ich lieber hier mit den Eieis um die Wette..
Aaaber.. mir war danach.. und am Sonnatg kann/darf frau kein Lärm veranstalten.. Ich will es mir ja nicht mit den Nachbarn verscherzen.. ☺
Na. da dache ich mir.. OSTERN seht bald vor der Tür.. da will ich doch auch mal wieder was für tun..!


..und da schossen mir so viele Shabby-Bilder in den Kopf.. so schnell konnte ich gar nicht frimeln..





.. und da ich noch nicht am Ende bin, stelle ich schon mal ein paar Exemplare in den Shop..






..vielleicht findet ja irgend etwas Gefallen!??






..echtes Gänse-Ei in alter Sammeltasse..







..oder ein Metallkörbchen mit viiiiel Shabby und Gänse-Ei.. ☼






..oder zuckersüße Garnrollen in shabby-roooosaaaaa mit Ei.. habe ich auch in NICHTROSA..





..ganz zauberhafte Sächelchen sind heraus gekommen.. einfach der Fantasie freien Lauf lassen..





Selbst die Mocca-Tasse habe ich nicht verschont.. hihi..





..noch en paar Garnröllchen gefällig!!??






..wenn Interresse besteht.. einfach mal *hier* stöbern.. ☺
So. nun muss ich wieder los.. der ERNST des Lebens besteht leider nicht NUR aus Basteln.. leider.. snief.. oder vielleicht doch??
Übrigens..
Die nächsten Tage wird das Bad wohl fertig sein.. dann mach ich Bildchen.. uuund es gibt auch vorher Fotoooos!!

Ganz ♥-liche Grüße
Gina

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gina,
    Deine Eier sind wundervoll geworden! Für solche schöne Basteleien hab ich momentan leider gar keine Zeit! ...aber leider auch keine richtige Lust;O))
    Bin schon wahnsinnig auf Euer Bad gespannt!
    So, jetzt schnell anziehen, Kinder wecken und dann geht der tägliche Wahnsinn auch schon wieder los...
    ...frühstücken, Kinder in den Kindergarten, auf Arbeit düsen, arbeiten, wieder nach Hause düsen, Kinder aus dem Kindergarten holen, Abendbrot essen, Kinder baden, Sandmann gucken, Kinder ins Bett, Baustelle Kinderzimmer weitermachen, PUHHHHH und dann endlich ins Bett!
    Ich wünsche Dir einen streßfreien Tag & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Goodmorning Gina,
    I really,really love the eggs.The are simply gorgeous.My favoutite is the white egg, with the fragile flowers, it is simply beautiful.I also like the one, with the bird on, placed in the coffee cup.Mwah...... When I come to think of it:I love them ALL.
    Hugs,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gina,
    du hattest wirkich tolle Ideen. Von den Garnrollen bin ich ganz begeistert. Auch das Nest mit dem "Vogelei" ist schön.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gina,

    da hast du ja wieder super schöne Sachen gebastelt. Die Osterdeko gefällt mir richtig gut!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. hallo Gina,
    Sehr hübsche DEKOIDEEN !!! vielen Dank für dein BESUCH auf meinem Blog ...=))
    Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gina,

    dank dir für deine lieben Worte!

    Die kleinen Gläser sind WECK-Gläser die ich seinerzeit in der METRO gefunden habe! Es sind halt ganz kleine tulpenförmige Einmachgläser, aber du bekommst sie auch bei Ebay wenn du Interesse hast!

    Tolle Eier hast du gezaubert! Insbesondere gefällt mir auch dein erstes Bild so gut! Ganz toll dekoriert!

    Ich wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..