Donnerstag, 22. März 2012

..ich liebe..




..diesen alten Drehstuhl.. und musste IHN unbedingt haben.. ja, wie immer halt!! ☺

Aaaaaaber Platz habe ich eigentlich nicht mehr dazu.. deswegen wandert ER jetzt ständig durch die Wohnung um DAS richtige Plätzchen zu finden.. hmmm.. ob er so bleiben kann!???
Direkt neben dem Eingang.. Da stand sonst immer die weiße Nähtruhe.. die ist jetzt neben die alte Nähmaschine gezogen.. dort passt sie ja auch irgendwie hin.. nicht war!?
Aber ich mag das gar nicht so gerne, wenn alles so dicht gedrängt ist.. "weniger ist mehr!??" ..das war doch so.. oder??
Also doch noch ANBAUEN!! ..der ollen Möbel wegen.. haha..
Na, jedenfalls bleibt ER erst mal die nächste Zeit da..!! ..bis es wieder auf WANDERSCHAFT geht.. hihi..
So!! ..ich wandere dann auch mal los!!
Bis denne..
Gina

Kommentare:

  1. Lovely chair.
    I know ,what you mean.
    Even if you have to move all the furniture,you WILL find a place, hahah.
    Have a nice sunny day,
    XXX,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina,
    der Wanderstuhl sieht toll aus. Ich kenn' das auch nur zu gut.
    Übrigens, ich hab auch so'nen Stuhl. Meiner is' weiß :-)).
    Schönen Nachmittag nach Hessen (wo ich letzt' wieder war...).
    GLG
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    im ersten Augenblick dachte ich du meinst die Stiefelleisten, in die bin nämlich ich verliebt :-D
    Der Stuhl ist aber auch schön! Bei uns ist es ähnlich, ich will auch mehr Möbel als Platz ist...

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..