Donnerstag, 8. März 2012

..heute abend bekomme ich ÄRGER..!!

warum???
DESWEGEN!!! ..das ist ein Teil unseres Bades...
uuuund der war heute morgen noch BRAAAUUUUUUN!!! ääääähh... hihi..





..und da gestern eeeeendlich meine Farbe ankam und ich heute frei wegen eines Termines... uuund das ganze nicht lange gedauert hatte... muss Frau doch was mit sich anfangen.. oder!??? Nicht dass ich mir noch nen LOVER zulege... wegen der drei Minuten FREIZEIT.. lach..
Nööö.. meine Döschen(Farbe) lächelten mich sooo sehr an und die Pinsel riefen meinen Namen "GINAAAAA"... "komm und nimm uns!!!" hahahaha..
..doch nen LOVER!! .
"Ein Pinsel.." ärgh.. jetzt wird es langasm nicht mehr JUGENDFREI.. ☺
Erst war ich ein bisserl stutzig beim streichen. (wie immer).. aber DANN!!! Die Farbe kaum angetrocknet kam Messer und grobes Schleifpapier zum Einsatz!! GENIAL!!!
........und jetzt ist die Holzplatte sooo schön WEIß & SHABBY!
Mir gefällts und die anderen Mitbewohner müssen es halt ertragen!! PUNKT!!!
So, jetzt fahr ich noch Bretter holen dann gehts weiter.. DEMNÄCHST hier:
Auch ein BADEZIMMER-POST!!

NACHTRAG!!! ..the day after:
ER FINDET ES KLASSE!!! uff... ☺


♥-iche Grüßchen an ALLE da draußen
von der..
GINA ☺
strong

Kommentare:

  1. Jawoll, liebe Gina, selbst ist die Frau. Das hast du richtig gemacht. Nur nicht erst fragen, da kommt dann eh ein ach nö, lass es doch wie es ist, ist doch schön so. Und du kannst dich ja heute immer noch rausreden mit "Heute ist Weltfrauentag" hihi.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gina,
    schaut doch super aus :-)
    Mein Mann ist eigentlich immer froh, solange er keine Arbeit mit mir und meinen Wünschen hat :-D

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. HEJ

    Haha das hat Wiedererkennungswert, das mit dem Ärger ;) aber auf dem kleinen Bild Ausschnitt siehts gut aus! Bestechungsversuche mit leckerem Abendbrot helfen oft Kritik und Unverständnis anderer *Mitbewohner* aus dem Weg zu räumen.
    Schau mich jetzt noch ein wenig um bei dir, schön hast du`s...

    Viele Grüße , Silvi

    AntwortenLöschen
  4. I'll keep my fingers crossed, that he will LOVE it!.Hahahaha.Nice work,Gina

    XXX,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi......Du bist schon eine Nudel!!!!
    Bin ja schon gespannt auf Deine Badezimmerfotos!
    So jemanden wie dich könnte ich gerade gebrauchen.
    GLG Renate D.

    AntwortenLöschen
  6. hihihihihihihihihihihihihihihihihihihi....könnte auch GENAUSO von Biene sein...und genau das ist meine Taktik...also von wegen Lover und B. Engel undso...Mann: Was hast DU denn jetzt schon wieder gemacht? Frau: Na...eigentlich hast Du echt sooo viel Glück mit mir gehabt...es soll Frauen geben, die den ganzen Tag an Baustellen vorbeilaufen...ich möcht nur ein schönes Heim....höhöhö...funktioklappt einfach immer!!!!! Viel Glück, die Platte sind Hammer-WOW aus!!!! GGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhh Mannoooooooo
    Da machst du uns soooo einen Guster und dann????!!! Mehr demnächst...grrr...ich bin ja so ein neugieriger Mensch...mich macht so etwas halb verrückt ;-)
    Gibts auch Vorherfotos????? Würd ja echt gern sehen wie das Tischchen heute morgen als dein Liebster aus dem Haus ging noch ausgesehen hat ;-)

    bis bald
    allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. And....................how was the reaction?????
    X,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gina,
    da hast Du aber Glück gehabt, bei uns endet das meistens in einer Ehekrise:O))
    In letzter Zeit mag er es gar nicht, wenn ich was hinter seinem Rücken mache!
    Der Waschplatz ist perfekt!! ZEIG UNS MEHR VON DEINEM BADEZIMMER!!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  10. OH mehr!!! Das was zu sehen ist, sieht so klasse aus. Bin neugierig auf den Rest. :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..